Crisis Core - FF7: Verzweiflungsschlag bekommen

Verzweiflungsschlag bekommen

von: Rotzgabel / 19.12.2008 um 15:29

Macht Mission 4-5-4. Da kriegt man Koboldschlag. Fusioniert Koboldschlag mit einer DBW Materia (z.B. Achtstreich oder Glückssterne). Dann bekommt ihr Verzweiflungsschlag.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super beitrag

30. August 2008 um 14:12 von TannenbaumKid2


Extra Kleingeld

von: Larxene97 / 19.09.2008 um 14:12

Im Haus neben dem Inn ist eine Schatzttruhe. Wenn ihr mal Kleingeld braucht, einfach öffnen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schutzengel

von: Loshek / 19.12.2008 um 15:30

Es gibt für die meisten sicherlich Missionen in Final Fantasy VII die zu schwer sind und ihr öfters sterbt. Jedoch sind euch eure Phönix Federn zu kostbar um sie einfach aufs Spiel zu setzen? Dann macht einfach folgendes:

Geht in das Foyer (Shin-Ra Gebäude) und vom Eingang aus zur rechten Treppe. Dort müsste eine Frau stehen die euch sagt, dass SOLDAT kostenlos von Shin-Ra eine Probe der Heiltränke bekommt. Danach fragt sie: "Wollen sie auch ein Fläschen probieren, Sir?" und ihr müsst mit "Nichts wie her damit!" antworten und ihr werdet wieder geheilt und bekommt den Status Schutzengel. Solltet ihr jetzt Kämpfen habt ihr über eurem Kopf eine Phönix Feder und könnt 1x sterben.

Das tolle daran ist: Ihr könnt es immer und immer wieder machen und so die Schwersten Mission überstehen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leichtes Spiel

von: danny110677 / 07.01.2009 um 22:53

Spielt das Spiel einmal durch und ihr habt immer noch die gleiche levelzahl und einige wertvolle items, dann noch einmal durschzocken. Dann konnt ihr es sehr sehr leicht auf schwer Spielen (metzeln ganz einfach).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das is gelogen. ich bin stufe 64 hab über 40 000 leben und verecke hin und wieder im game verlauf

11. Juli 2013 um 10:21 von Genesis_ff7


G- Königsmörder ganz einfach

von: Sittichus / 30.07.2009 um 17:39

Geht von dem See des Vergessens in den Kerker, dort werdet ihr irgendwo einen Zeusreif finden. Er hat die Fähigkeit, elektrische Schäden in Trefferpunkte umzutauschen. Heißt: Jede Elektroattacke die euch damit trifft, heilt euch. Aber nicht vergessen es anzuziehen. Greift ihn dann ganz normal an, wenn er Tri-Blitzaga einsetzt, dann wird er euch heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Crisis Core - FF7 - Kurztipps: Starke Gegner schnell besiegen / Vitaga schon am Anfang / Mover leichter besiegen / Kritische Treffer und Ausweichen / Missionen einfach gemacht

Zurück zu: Crisis Core - FF7 - Kurztipps: Noch einmal durchspielen / Raketen in Banora / 9990 HP erreichen / Angeals Spezialattacke / Viele SP gewinnen

Seite 1: Crisis Core - FF7 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)

beobachten  (?