Crisis Core - FF7: Starke Gegner schnell besiegen

Starke Gegner schnell besiegen

von: Sittichus / 30.07.2009 um 17:41

Benutzt die Materia Gravita, sie zieht immer die Hälfte der Lebenspunkte eures Gegner ab. Aber Gravita funktioniert nicht bei Endgegnern, zumindest nicht bei Genesis. Und mehr wie 9999 TP kann Gravita nicht abziehen. Ich würde es aber trotzdem empfehlen, da es in Crisis Core viele kleine nervige, aber mit einer starken Verteidigung, Monster gibt.

Wo kriegt man gravita

24. Juli 2013 um 12:49 von flrian200 melden

Vitaga schon am Anfang

von: G-Exihibition / 15.02.2009 um 18:56

Wenn ihr einen TP Verstärker mit Regena fusioniert, bekommt ihr Vitaga und spart euch einen Materia Ausrüstungsplatz.

das funktioniert nicht

14. Juni 2011 um 09:27 von Frieboy melden

Ich hab beim Fusionieren kein Vitaga erhalten,sondern Regena ST.1 Psy 1

03. August 2010 um 15:44 von blackic3 melden

Mover leichter besiegen

von: G-Exihibition / 25.02.2009 um 21:00

Wenn ihr die super nervigen Mover schneller besiegen wollt, benutzt am besten Graviga, da es ihnen immer die Hälfte TP abzieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kritische Treffer und Ausweichen

von: xMonsterHunterFreakx_-_Jewel / 30.07.2009 um 17:47

Wenn ihr hinter einem Gegner steht und diesen angreift, macht ihr mit Sicherheit einen kritischen Treffer! So könnt ihr eure Gegner ganz einfach besiegen. Rennt einfach hinter sie und greift an (mit einem Schwerthieb) dann sollte es ein kritischer Treffer sein.

Wenn eure Gegner euch angreifen drückt doch einfach mal Quadrat um den Angriffen auszuweichen. So spart man viele Leben und kann die Gegner sogar von hinten ein paarmal angreifen und kritische Treffer landen! Das ist besonders hilfreich bei Genesis, Angeal und Sephiroth (bei Angeal ist es allerdings nicht so schlau sich hinter in zu stellen und dann anzugreifen weil er dann diesen "Donnerfurz" macht wobei ihr diesem wiederum mit Quadrat ausweichen könnt [braucht ein bisschen Übung]).

Ich habe so ALLE Endgegner besiegt und musste nur bei Genesis, Angeal und Sephirot eine Phönixfeder opfern, da sie eine one-hit-kill Attacke besitzen, es sei denn ihr habt um die 3500 TP dann sind diese Attacken nur so stark dass ihr euch heilen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Missionen einfach gemacht

von: Minato94 / 23.03.2009 um 18:45

Wenn man bei einer Mission am Rand läuft kommen keine Zufallskämpfe, dadurch kann man ungestört nach dem sichtbaren Monster suchen.

Funktioniert nicht immer, aber auch in der normalen Story. Ein sehr nützlicher trick

16. Februar 2015 um 20:16 von Nerthas melden

Gelogen hin und wieder kommen monster

11. Juli 2013 um 10:23 von Genesis_ff7 melden

Weiter mit: Crisis Core - FF7 - Kurztipps: Minerva / Wall bekommen / Genesis Avatar schon ab Level 30 besiegen / Genesis Avatar / Genisis leicht besiegen

Zurück zu: Crisis Core - FF7 - Kurztipps: Verzweiflungsschlag bekommen / Extra Kleingeld / Schutzengel / Leichtes Spiel / G- Königsmörder ganz einfach

Seite 1: Crisis Core - FF7 - Kurztipps