Crisis Core - FF7: Minerva

Minerva

von: GeneralHavoc / 30.07.2009 um 17:50

Man braucht Mog-Talisman und Diebeshandschuhe, damit der Diebstahl zu 100% Erfolg hat. Gleich zu Beginn sollte man auf Stehlen drücken, damit man die 99 Phönixfedern bekommt. Verkauft sie und ihr bekommt 495000 G. Dann kauft Hades-Magie im Schatten-Verstand (Mission 9-5-4) und generiert sie zu SP (pro Materia bekommt ihr 18040 SP). Macht das gleiche immer und immer wieder bis ihr 20.000.000 SP habt (so viel braucht man im Kampf).

Nun stehlt ihr die Phönixfedern und verkauft sie so lange bis ihr 60.000.000 G habt (so viel braucht man im Kampf). Dann wieder die Federn stehlen und dieses mal fusioniert ihr SPMeister Materia mit einer anderen Materia und einer Cchocomopsfeder (falls noch nicht TP+10% da steht). Nun nehmt die Materia und fusioniert sie so, dass TP+990% da steht. Jetzt fusioniert sie mit Adamantite für KONS+100.

Ihr braucht 5 SPMeister Materia's 1 mit Kons+100, 2 mit PSY+100 (das gleiche nur mit Mithril) und 2 mit GLK+100 (das ist mit Gizar-Kraut). Nun braucht ihr Almosen mit KONS+100. Als Ausrüstung würde ich Seydlitz (in Truhe der Mission 9-5-6), Genji-Helm (für 1.000.000G im Schatten-Verstand zu kaufen), Genji-Reif (in Truhe der Mission 9-6-4) und Genji-Shild (Macht Almosen, Verzweiflungsschlag, 99999 Schaden und Achtstreich auf den Magic Pot in der Mission 7-6-6) empfehlen.

Oder ihr nehmt Leuchtband, schafft Mission 9-3-2, 9-5-3, 7-6-3, in der Truhe der Mission 7-5-2 oder zum Kaufen im Mithril-Minenhandlung für 30.000G (den Laden bekommt ihr wenn ihr Mission 2-4-5 schafft). Nachdem ihr das alles gemacht habt, SPEICHERT das Spiel. Nun könnt ihr versuchen Minerva zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wall bekommen

von: Gaming_is_my_Live / 21.04.2009 um 22:59

Macht Mission 1-4-5 und sucht die Schatztruhe im Süden. Dort solltet ihr Wall finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Genesis Avatar schon ab Level 30 besiegen

von: Conmaster / 30.07.2009 um 17:55

Ihr braucht:

Material:
  • Achilleshieb (Mission 8-4-4 abschließen, Kiste in Mission 3-4-4 oder vom Riesenpanzer (Brüllende Fänge) oder Vajradhara Karura (Mission 4-4-2,4-4-3 oder 4-4-4) stehlen)
  • Schwarzkunst (Mission 4-4-2 oder 8-4-6 abschließen)
  • Vitaga
  • TP-Verstärker (+,++)
  • Wall oder Barriere bzw. Z-Barriere
  • (ihr solltet auf jeden Fall 4500 TP oder mehr haben!)
  • Dann solltet ihr noch die Kaiserkrallen anlegen, vielleicht sogar 2 mal, um eure Stärke hochzusetzen.
Taktik:

Aktiviert sofort eure Barriere. Sobald Genesis sein Schwert in den Boden steckt, attackiert ihr ihn mit Achilleshieb (das macht fast immer 9999 Schaden!). Nach einer Zeit beschwört er seine Helfer. Benutzt nun sofort 2 bis 3 mal Schwarzkunst, um sie zu erledigen, bevor sie es mit euch machen. Heilt euch nach dem TP-Verlust, den Schwarzkunst mit sich bringt, mit Vitaga. Macht so weiter bis er platt ist.

und was is mit modus schwer?

11. Juli 2013 um 10:25 von Genesis_ff7 melden

Genesis Avatar

von: Rathlaos7 / 30.07.2009 um 17:57

Wenn ihr denn Genesis Avatar besiegen wollt und ihn nicht schafft, nicht verzweifeln. Ihr braucht folgende Ausrüstung:

  • Achilleshieb
  • Vitaga
  • Meteorschauer
  • Blitzklinge

Ihr solltet das alles schon auf das Höchstlimit aufgestuft haben. Wenn sein Schwert im Boden steckt setzt ihr Achilleshieb und Blitzklinge ein. Er wird irgendwann seine Wachen einsetzen aber die sind kein Problem. Tötet sie mit Achilleshieb. Irgendwann werden auch Meteorschauer und Heilwellen benutzt. Macht immer weiter so und er ist dann bald tot.

dbw angriff von cloud

16. Januar 2013 um 15:09 von tim_lol melden

Wie bekommt man Metorschauer.

22. September 2012 um 16:13 von Seinsei melden

Genisis leicht besiegen

von: Opelmaster1 / 30.07.2009 um 17:58

Also ich hab Genisis ganz leicht besiegt indem ich Blitzga und Vitaga perfektioniert hatte. Ihr solltet dann Ausrüstung haben die Mag steigert und solltet lvl 38 sein. Dann solltet ihr alle Genisis Beschwörungsmonster mit maximal 3 Blitzgaattacken killen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Crisis Core - FF7 - Kurztipps: Große Gegner schnell zerstören / Mächtig / 2000-4000 SP Pro Hopser / Tipp! / Sephiroth

Zurück zu: Crisis Core - FF7 - Kurztipps: Starke Gegner schnell besiegen / Vitaga schon am Anfang / Mover leichter besiegen / Kritische Treffer und Ausweichen / Missionen einfach gemacht

Seite 1: Crisis Core - FF7 - Kurztipps