Crisis Core - FF7: Genesis-Fanclub

Genesis-Fanclub

von: AnimefeakSebbel / 27.03.2010 um 19:26

In dem Spiel FF7-Crisi Core könnt ihr in einen Loveless/Genesis-Fanclub aufgenommen werden im Sektor 8 Abteil Loveless-Chauseeeine Frau in einer Gasse anspricht.

Die spricht dann über Loveless und Genesis. Dann frägt sie euch ob ihr in einen Fanclub eintreten möchtet, darauf antwortet ihr mit ja.

Und schon seit ihr Mietglieder im Loveless/Genesis-Fanclub.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Minerva leicht besiegen

von: tobidino12 / 22.05.2010 um 20:29

Um Minerva mit nicht vielen Problemen besiegen zu können brauch man die ausrüstung:

Materia

-Verzweiflungsschlag auf Perfekt mit Psy+100

-Bannklinge auf Perfekt mit Kons+100

-Rauben auf Perfekt mit Str+49

-Vitaga auf Perfekt mit tp+999

-Eine Wunschmaterie mit tp+540

-Eine Wunschmaterie mit mag+100

Accessoires

-Deus Schlächter oder Adamanreif

-Seydlitz

-Genji Helm

-Genji Schild oder Schutzring

So fängt ihr an:

Am anfang klaut ihr von Minerva 99xPhönixfedern. Setzt eine ein. Dannach setzt ihr immer Verzweiflungsschlag ein. Wenn ihr kurz vor dem sterben seid Vitaga einsetzen und weitermachen und das ganze wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bahamut 100% beschwören

von: cHaoSmaKeR / 08.06.2010 um 23:04

Wenn dieses spiel mit den Bestias kommt müsst ihr jede sekunde bis 3 einmal X drücken und Bahamut wird ausgewählt. Jede Sekunde 1 mal X drücken bis ihr 3 gezählt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angeal-Bestie

von: Dunkelklinge13 / 16.06.2010 um 15:23

einige von euch haben das Problem das Angeal zu stark ist. Doch so schwer ist er nicht wenn man folgendes hat:

1. tp über 6000 sonst ist man mit der erstes Attacke down.( wenn eure max. tp erst auf 2000-3000 sind dann macht Missionen und am besten einfache bei denen der DMV einen Spezialangriff macht den dadurch erhält man TP-rausch)

2. Achilleshieb oder eine andre starke Attacke.

3. einen Blitzreif damit zieht der Angriff mit den Blitzen nur noch die hälfte.

4. Barriere, Z-Barriere oder gleich Wall(damit die angriffe noch mehr Wirkung verlieren)

5. Phönixfeder ... die brauch man nicht unbedingt. Ist nur um auf Nummer sicher zu gehen.

so jetzt zum Kampf:

versucht einen Achilles-hieb zu benutzen und danach wenn er angreift ausweichen und das immer wiederholen. (achilles-hieb dauert ziemlich lange deshalb nur einen dann ausweichen)

wenn ihr mal unter 1000tp habt sofort eine Portion nehmen. und immer von anfang an Wall/(Z)Barriere nehmen und sofort nach ablauf wiederholen. gelegentlich mal Ap auffüllen wegen Achilles-hieb, aber der kampf müsste schnell geschafft sein.

Übrigends funktioniert die Methode fast bei allen Bossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


seismos

von: thezombiesareunderus / 20.06.2010 um 07:34

Wenn ihr zum Beispiel die 1000- oder 500-Mann Mission macht, rüstet euch mit Seismos aus. Die Attacke tötet (wenn sie perfektioniert ist) eine Menge Gegner auf einmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Crisis Core - FF7 - Kurztipps: Angeal-Büßer / Skills auf Max Bonis bringen! / G-Eliminator / Sephiroth & Genesis / 1000 Mann Komando

Zurück zu: Crisis Core - FF7 - Kurztipps: Große Gegner schnell zerstören / Mächtig / 2000-4000 SP Pro Hopser / Tipp! / Sephiroth

Seite 1: Crisis Core - FF7 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)

beobachten  (?