Crisis Core - FF7: Angeal-Büßer

Angeal-Büßer

von: MonsterHunterTriii / 04.12.2010 um 19:17

Angeal-Büßer

Tp 27.800 - 79.890

Gil 4000

Sp: 3000

ITEM: Blitzreif

Schwäche: -

Der Gegner kann sich Heilen und auch mit Z-Barriere und Barriere schützen. Seine Spieß-Attacke, die er von vorn einsetzt ist recht stark und hat eine sehr große reichweite.

Am besten bin ich zurecht gekommen in dem ich ihn von hinten mit Kritischen Treffern zu Leibe rückte. Du wirst genug Zeit haben um dich zu Heilen, da der Gegner nicht so schenll ist wie Genesis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skills auf Max Bonis bringen!

von: KingFlow / 19.12.2010 um 22:44

Die Methode dazu ist extrem einfach. Man braucht dazu nur einen Skill mit entsprechendem Grundbonus(funktioniert mit allen Bonis). Durch bestimmte Utensilien könnt ihr diese auch in der Matria-Fusion auf die Matria machen.

Nun zum "Trick":

Ihr müsst im Agentenshop so oft wie ihr wollt Analyse und Blitz/Feuer/Eis kaufen (billigste Möglichkeit) und diese fusionieren (also Analyse + Blitz/Feuer/eis). Dann erhaltet ihr Blitz/Feuer/Eis mit Str+2.

Fusioniert ihr die neue Materia mit eurer Matria die ihr pushen wollt, erhält sie jedesmal etwas mehr, also bei tp 10 % mehr, bei ap und mp ebenfalls.

Bei Statuspunkten jeweils +1

+999% Tp/Mp/Ap ist max und +100 Str/...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wow richtig guter trick. Verbraucht später sehr viele sp und viel Geld aber dafür gibt es ja andere tricks ;)

16. Februar 2015 um 21:32 von Nerthas melden


G-Eliminator

von: Timotheus123 / 27.12.2010 um 09:07

Das was bei Komplettlösung steht ist falsch, man kann den G-Elimnator auch nur durch drauf hauen platt machen

Ersthab ich ihn mit magie angegriffen dann hab ich ihn von angegriffen (bin angriffen ausgewichen und ich brauchte keine Barriere) Wenn er mir was gezoggt hat hab ich Vitra eingesetzt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sephiroth & Genesis

von: Dennis-Frieds / 27.12.2010 um 09:26

Sephiroth und Genesis sind ziemlich stark.Vor allem an Sephiroth bin ich lange Verzweifelt. Nunja, ohne Lange Umschweife hier jetzt ein paar Tipps zu den beiden.

Sephiroth:
Phase 1:

Einfach angreifen.Wenn er zum Schwertzug ansetzt, Achtet auf den Arm in dem er das Schwert NICHT hält. sobald sich dieser von Links nach rechst (aus eurem Blickwinkel gesehen) bewegt eine Rolle nach vore machen. danach könnt ihr ihn attackieren. bei wenig Leben heilen dann habt ihr die Erste Phase eig Ohne Probleme überstanden (:

Phase 2:

Haltet ihn mit Höllen-Feuga auf Distanz. Einfach so lange Höllenfeuga einsetzten bis er Besiegt ist. Höllen-Feuga bekommt ihr wenn ihr die 1. beiden Unterkapitel von 'Ende des Wutai-Krieges gemacht habt.(Ist dann im Geheimagenten-Bedarf kaufbar)

Peppt eure Trefferpunkte aber noch mit diesem Trick auf: Analyse + Feuer Fusionieren dann das Ergebnis (Feuer STR +2) mit TP-Verstärker fusionieren. macht das bis ihr TP-Verstärker +180% habt. (so könnt ihr auch Höllen-Feuga verbessern)

Genesis:
Phase 1:

Genesis tritt wie der Esper auf, den ihr Besiegen musstet, nachdem ihr Prof. Hojo beschützt hattet (der Goldene)

Er ist nur angreifbar, wenn sein Schwert im Boden steckt. löscht aber vorher die Wesen die aus seinem Schwert kommen mit Höllen-Feuga aus.

Wenn sein Schwert nicht im Boden Steckt und er Schatten-Flare benutzt bleibt einfach in bewegung dann trifft er euch nicht. wenn er Flare benutzt dann zieht euch das ungefähr 1500 ab, also kein Problem wenn ihr den TP-Verstärker gepeppt habt.

Phase 2:

Genesis ist wieder normal. Jetzt müsst ihr nur noch auf seine schnellen Schwerthiebe aufpassen, da diese ziemlich heftig sind. Aber mit Regena ist das kein Problem. Den Zaubern von Genesis kann man leicht ausweichen. So wird dieser kampf eigentlich nur zu einem Mittelmäßigem Kampf. Also eine gut machbare Herausforderung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1000 Mann Komando

von: clank98 / 06.01.2011 um 09:25

Wenn ihr diese Mission oder die 500-Mann-Komando-Mission nicht schafft (1-1-5 und 6) dann solltet ihr:

- Seismos besorgen + Ausrüsten

- Seismos auf P machen

- 99 Äther kaufen

- Mp - Bonis Ausrüsten (Runenarmband,Goldarmband,Silberarmband...)

- Analyse besorgen + Ausrüsten

Zum Kampf:

Wenn die ersten erscheinen wählt ihr Seismos aus und wartet bis alle bei euch sind.Dann macht ihr Seismos und tötet die übriggebliebenen Soldaten die nicht von Seismos getroffen worden sind mit eurem Schwert.Schließlich erscheint ein Leutnant.Den tötet ihr am besten mit eurem Schwert da ihr so Mp einspart.Schließlich erscheinen wieder neue Soldaten und es beginnt von neuem.Wenn euch die Mp ausgehen nehmt ihr einfach ein Äther.So solltet ihr diese Mission in 20-30 Minuten geschafft haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Crisis Core - FF7 - Kurztipps: Tipp zum leveln. / Sondermission / Sonstiges / Kein Zufallsleveln / Angel als Monster?!

Zurück zu: Crisis Core - FF7 - Kurztipps: Genesis-Fanclub / Minerva leicht besiegen / Bahamut 100% beschwören / Angeal-Bestie / seismos

Seite 1: Crisis Core - FF7 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)

beobachten  (?