Donkey Kong Country 2: Kruncha ohne Item besiegen

Kruncha ohne Item besiegen

von: asmodeusTheDevil / 05.06.2008 um 23:04

Kruncha

Wenn ihr euren Partner habt, könnt ihr diesen Huckepack nehmen und auf Kruncha werfen, dann geht dieser sofort kaputt. Könnte auch bei anderen stärkere Gegner funktionieren.

ACHTUNG! Funktioniert nicht bei den Bienen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Immer direkt am Ziel starten

von: asmodeusTheDevil / 02.07.2008 um 22:59

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!
direkt am Ziel starten:

7E08A6 FF

Mit diesem Cheat startet ihr ein Level direkt auf dem Zielpunkt. Ihr braucht dann nur noch darauf zu springen und das Level ist geschaft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zum Tier Transformieren

von: asmodeusTheDevil / 29.07.2008 um 19:34

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Mit folgenden Codes verwandelt sich Diddy bzw. Diddy zu einem Tier.

Zuerst MUSS dieser Code aktiviert sein, damit die anderen Codes funktionieren.

7E006F 01

Nun könnt ihr einen folgender Codes eingeben, um als Tier zu spielen:

7E006E 9C Rambi, das Rhinzeros

7E006E A0 Enguarde, das Schwertfisch

7E006E 90 Squitter, die Spinne

7E006E 94 Rattly, die Klapperschlange

7E006E 98 Quawks, der Papagei

Ihr könnt diese Codes mitten im Spiel aktivieren, wobei die Palette des Tieres nicht angepasst wird. Somit spielt ihr dan somit als eine rote Schalnge. Dies ist allerdings nicht weiter schlimm.

Ihr könnt diese Codes auch auf der Weltkarte einschalten, dann startet ihr das Level sofort als Tier mit der richtigen Palette.

ACHTUNG! Hier sind ein paar Dinge, die ihr beim Benutzen dieser Codes beachten solltet, da ihr sonst unangenehme Nebenwirkungen festellen müsst:

- Schaltet keinen Code für ein bestimmtes Tier ein, wenn der darüber stehende Transformation-Code nicht aktiviert ist. Das gleiche gilt auch umgekehrt.

- Geht nicht über ein Tierverbotsschild, während die Codes eingeschaltet ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Abkürzung

von: jollo123 / 28.07.2011 um 23:11

Wenn ihr in dem Level "Schiff Ahoi" seid , müsst ihr direkt am anfang auf die Fässer springen. WICHTIG: Nicht in das Bonus-Fass springen. Nun nehm ihr euren partner Huckepack und werft ihn rechts am Bonus-Fass vorbei. Ihr solltet nun in einen Raum teleportiert werden, sammelt dort die Bananen ein und verlasst ihn durch die rechte Tür, ihr landet direkt am Ziel.

Funktioniert echt

14. Februar 2013 um 21:46 von Appeeler98 melden

Zurück zu: Donkey Kong Country 2 - Tipps und Tricks: Bosskampfhilfe für die ersten beiden Bosse / Extra-Bonus / Düsterschlucht Level 5, Bonuswelten / Anzahl der Bonusmünzen pro Level / Über Honig laufen

Seite 1: Donkey Kong Country 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Donkey Kong Country 2 (6 Themen)

Donkey Kong Country 2

Donkey Kong Country 2

Donkey Kong Country 2 (Übersicht)