Super Mario 64: Aus der Welt (nur mit AR)

Aus der Welt (nur mit AR)

von: DSDS / 23.01.2010 um 11:20

Wenn ihr aus der Welt (die normale Welt mit dem Schloss) raus wollt, müsst ihr folgendes tun:

  • Man braucht das AR und den Code "Moonjump"
  • Links neben dem Schloss hat es ein mit Wasser gefülltes Becken mit einem Wasserfall
  • Oben, wo der Wasserfall anfängt, müsst ihr mit dem "Moonjump" hinfliegen und könnt an diesem Ort einfach die Welt verlassen.

Jetzt seid ihr aus der Welt und ihr seht sie ganz in der Luft hängen. Um wieder in die Welt reinzukommen müsst ihr einfach wieder reinfliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Gecheatete Bonus-sterne 2

von: Stefan54 / 13.03.2010 um 19:19

Bonus-stern mit AR:Aktiviert den Cheat Koopa unter der Brücke und den Cheat Test Map(übersetzt:Test level).

Wenn ihr im Schlossgarten seid,drückt Select und geht zum Koopa. Greift ihn an und nehmt die Münze.Nun habt ihr wieder einen Bonus-Stern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gecheatete Bonus-sterne 1

von: Stefan54 / 13.03.2010 um 20:01

Bonus-stern mit AR:Macht den Cheat Test Map(übersetzt:Test level).Wenn ihr dann im Schloss seid,drückt Select. Dann muss man nur noch eine Münze nehmen(die 4 Münzen bei der Treppe)und,man hat den gecheateten Bonus-Stern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unter Wasser laufen (nur mit AR)

von: DSDS / 23.01.2010 um 11:04

Wenn ihr denkt, unter Wasser kann man nur schwimmen, da irrt ihr euch. Es gibt 2 Methoden. Um unter Wasser laufen zu können, müsst ihr folgendes tun:

1. Methode
  • Man braucht das AR mit den Codes "Moonjump" + "Schnelles Rennen"
  • Man muss in die Welt "Atlantis Aquaria"
  • Dort fällt man ja zuerst auf eine Plattform. Auf der Plattform macht man dann einen Weitsprung Richtung Norden. Mit "Moonjump" hält man sich in der Luft und mit "Schnelles Rennen" kommt man in der Luft schnell vorwärts. Nun steuert man auf die Wand vor einem zu. Man darf aber nicht zu hoch sein, denn man muss an der Wand abprallen. Wenn man abgeprallt ist, muss man sich weiterhin in der Höhe halten und immer noch "Schnelles Rennen" halten. Wenn man dann am Rand wieder angekommen ist, kann man sich fallen lassen und man kann unter Wasser laufen.
2. Methode
  • Man muss Luigi sein
  • Man braucht ein AR mit dem Code "Unsichtbarblume für Luigi" + "Moonjump"
  • Mit Luigi fliegt man bis zum Gitter ganz im Nordosten der Welt. Dann schwimmt man durch den Kanal zur Stadt. In der Stadt lässt man das Wasser bis zum Boden sinken. Danach fliegt man wieder mit dem "Moonjump" in den Kanal, welcher jetzt kein Wasser mehr hat. Man läuft bis zum Ende des Kanals. Dort macht man sich unsichtbar und fliegt mit dem "Moonjump" so weit unten wie es geht durch das Gitter. Man läuft unter Wasser.

Dies ist sehr nützlich, da dann die Gegner über einem schwimmen und die Kugeln, welche Feuer spucken, gar kein Feuer spucken. So kann man ungestört seine Geschäfte erledigen. Wahrscheinlich geht das "unter Wasser laufen" auch irgendwo anders, es muss einfach die gleichen Bedingungen haben wie in "Atlantis Aquaria".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


9 Rote Münzen

von: vulkano82 / 28.11.2009 um 11:31

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wenn ihr 9 rote Münzen wollt, braucht ihr ein AR oder eine R4-Karte. Dann geht ihr in ein beliebiges Level wo rote Münzen sind. Ihr braucht den Cheat Press L+ R+ Select for 7 red coins. Dann, am Anfang des Levels, gebt ihr dann L+ R+ Select ein, und dann habt ihr 7 rote Münzen. Aber im Level sind noch 8 weitere. Nun sammelt ihr einfach eine Neunte ein. Dann habt ihr 9 rote Münzen.

ACHTUNG: Sobald ihr die neunte Münze einsammelt hängt sich das Spiel auf und ein Türknarren ertönt. Aber im aufgehängten Bild habt ihr auf der Anzeige 9 rote Münzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Freezer-Codes: Yoshi im Spiegelsaal / Mit Wario oder Luigi fliegen / Warpfeld in Testlevel 2 / König Boos Spiegel / Hasen verschlucken

Zurück zu: Super Mario 64 - Freezer-Codes: Zum letzten Browser mit jedem Charakter ! / Sehr Cooler Glich / Rote Münzen-Bug / Mehrere Klone / Draußen ist Schnee

Seite 1: Super Mario 64 - Freezer-Codes
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario 64 DS (12 Themen)

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?