The Golden Horde: Cheats

Cheats

von: Antsoldier / 13.05.2008 um 22:55

Um bei The Golden Horde Cheats verwenden zu können müsst ihr im Spieleverzeichnis (bei mir C:\\Program Files\\Privat\\Games\\The Golden Horde)

eine Datei mit dem Namen local.ini mit einem normalen Texteditor anlegen (Notepad++, Editor,...)

In diese Datei schreibt ihr folgendes:

//////////////////////////

/// Menu

//////////////////////////

d_error_silent_mode 1

//////////////////////////

/// Render

//////////////////////////

r_fullscreen 1

//r_width 1280

//r_height 1024

g_cheats 1

gui_enable_menu_shortcuts 1

d_console 1

Wobei ihr wahrscheinlich die Auflösung an euer System anpassen müsst (bei r_width und r_height).

Jetzt könnt ihr im Spiel folgende Cheats eingeben:

Während des Spiels die Taste^ gleichzeitig drücken (dadurch wird die Console geöffnet)

ch_fast_produce 1 schnelles bauen Einheiten, keine Gebäude, genauso schnelles Upgrade für alles..

ch_add_item_to_curr_player Man bekommt alle Waffen 1mal, (ich bekomme sogar welche aus Ancient Wars - Sparta) ^^

ch_all_missions_available 1 alle Missionen werden freigeschaltet.

giveme_all Spieler bekommt Metall und Holz unbegrenzt

r_fog_of_war 0 Nebel des Krieges verschwindet.

r_fog_of_war 1 Nebel des Krieges erscheint wieder.

Nach dem man die Cheats eingibt - einfach die Console schließen.

Ich bin darauf gekommen, weil ich auch Ancient Wars -Sparta habe und die Datei einfach ins Verzeichnis von The Golden Horde hinüberkopiert habe und es hat geklappt! Leider weiß ich noch nicht wie man das Bevölkerungslimit erhöhen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Golden Horde (2 Themen)

The Golden Horde

The Golden Horde

Letzte Inhalte zum Spiel

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: Natalie Dormer aus Game of Thrones spricht mit

Mass Effect - Andromeda: Natalie Dormer aus Game of Thrones spricht mit

Wenn Mass Effect - Andromeda voraussichtlich am 23. März erscheint, dürfen sich Zuschauer von Game of Thrones (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Golden Horde (Übersicht)

beobachten  (?