Metal Gear Solid: Ocelot Leichter Besiegen

Ocelot Leichter Besiegen

von: Cyber-Xerxes / 15.04.2002 um 21:43

Wenn man gegen Ocelot kämpft dann sollte man die Blende Granaten (Stun) benutzen, denn dann kann Ocelot nichts sehen und ihr könnt ihn mit Leichtigkeit besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenbeschreibung

von: Schachfreak / 19.02.2004 um 20:38

Eine beste Waffe an sich gibt es eigentlich nicht, denn jede Situation erfordert eine andere Waffe.

SOCOM: Die Socom sollte man mit dem Schalldämpfer kombinieren. Mit ihr lassen sich einzelne Gegner gezielt ausschalten, ohne den Alarm zu aktivieren.

FA-MAS: Mit dieser Waffe kann man mehrere Gegner leicht abschießen, allerdings wird dabei meistens der Alarm ausgelöst.

PSG1: Diese Waffe ist für weite Entfernungen geeignet. Mit ihr lassen sich die Gegner mit einem Schuss gezielt töten.

GRANATE: Wenn du dich über dem Gegner befindest, kannst du die Granate nutzen, um diesen zu sprengen. Außerdem kann man mit der Granate auch mehrere Gegner gleichzeitig vernichten. Garnaten lösen den Alarm aus.

CHAFFGRANATE: Wenn man diese Granate wirft, werden Kameras kurzzeitig gestört und du kannst ungehindert an ihnen vorbei gehen. Allerdings ist für diese Zeit auch dein Radar unbrauchbar.

STUNGRANATE: Mit dieser Granate kann man die Gegner blenden.

C4: Mit diesem Plastiksprengstoff lassen sich zugemauerte Eingänge und vereiste Türen "behutsam" öffnen. Außerdem kann man damit Gegner entfernen.

CLAYMORE: Diese Minen sieht der Gegner nicht und wenn er drauf tritt, fliegt er in die Luft.

STINGER: Mit diesem Raketenwerfer kann man Gegner auf weitere Entfernungen ausschalten, Helikopter vom Himmel holen und Metal Gear Rex vernichten.

NIKITA: Mit diesem Raketenwerfer lassen sich Raketen abschießen, die man steuern kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dampf-Soldat

von: Roby90 / 12.05.2003 um 19:45

Wenn man beim Hochofen, direkt nach dem man die 2.CD einlegen muss, sich im Stealth-Anzug an den Soldaten auf dem Steg anschleicht und ihn dann schlägt und tritt fliegt er vom Steg runter und fällt in die Lava - dann machts zisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Endgegner und anderes.

von: fabsch / 27.08.2003 um 00:08

Endgegner Nr.1: Die Wachen

Wenn du den Darpa-Chef gefunden hast und Meryl dich befreit hat, wird Alarm ausgelöst und es kommen immer wieder Wachen in den Raum. Wenn du die ersten drei besiegt hast, schießt Meryl auch. Schieße nicht zu oft, spare den Schuss lieber, Meryl macht das schon. Nach dem 3. Angriffstrupp werfen die Wachen Granaten in den Raum, dann musst du dich oben rechts in die Ecke stellen.

Endgegner Nr.2: Raven im Panzer

Eigentlich ganz einfach, sammle, wenn du in den Canyon kommst, erst mal die Minen ein und geh weiter. Dann kommt Raven mit dem M1A1 (dem Panzer) heraus. Werfe eine Düppel(Chaff)Granate und renne bis zum Panzer, dann kann er dich nicht mit dem Rohrgeschoss treffen. Werfe Granaten oben in die Luke bis du es geschafft hast.

Endgegner Nr.3: Der Cyberninja(Gray Fox)

Schlag ihn bis er so komisch aufleuchtet. Erschiesse ihn dann. Wenn er sich unsichtbar macht, dann nimm Infarot.

Endgegner Nr.4: Psycho Mantis

Stecke den Controller in Steckplatz 2, dann kann Mantis deine Gedanken nicht lesen. Setzte am besten Infarotsicht auf, dann siehst du ihn auch wenn er sich unsichtbar macht. Schieße ihn mit der Socom oder dem Fa-Mas ab. Wenn er Meryl "rumtanzen" lässt, werf eine Stun-Grenade. Wenn er die Gegenstände umherfliegen lässt, leg dich auf den Boden.

Endgegner Nr.5: Sniper Wolf auf dem Com.Tower

Leg dich links unten neben dem Fass in die Ecke und warte bis du sie siehst. Wenn sie nicht kommt, musst du etwas nach rechts.

Endgegner Nr.6: Hind D

Den Hind D kann man nur mit dem Stinger Missile-Launcher besiegen. Bleib immer in der Nähe von dem Kasten, der gleich unter dir ist, wenn man startet und versteck dich dahinter, wenn er mit dem MG schiesst.

Endgegner Nr.7: Sniper Wolf auf dem Schneefeld

Lauf rechts unten ins Eck nimm Nikita und steuere die Rakete auf Wolf. Du musst aber immer eine Auffahrt finden, damit du mit der Rakete nach oben kommst.

Endgegner Nr.8: Raven im Lagerhaus

Hier gibt es drei goldene Regeln:

1.Komme nie in sein Sichtfeld.

2.Versuche ihn nicht mit Socom oder Fa-Mas zu besiegen.

3.Am besten killst du ihn mit Nikita oder Claymore-Minen.

Endgegner Nr.9: Metal Gear REX

Goldene Regel: Bleib unter ihm!

Werfe Düppel(Chaff)Granaten und schieße mit dem Stinger auf den Radar auf seiner rechten Schulter. Ist der kaputt, musst du noch das Cockpit zerstören. Bleib immer noch unter ihm und werfe Stun-Grenade, schieße dann mit dem Stinger auf das Cockpit.

Endgegner Nr.10: Liqiud auf REX

Du hast keine Waffen also musst du ihn schlagen. Wenn er sich duckt und stöhnt, dann geh aus seiner Bahn. Pass auf den Rand auf und fall nicht runter.

Endgegner Nr.11(der Letzte): Liquid im Jeep

Schieße mit dem MG auf Liquid bis du das Spiel geschafft hast. Wenn du "DREIECK" drückst, kannst du auch im Ego-Modus schiessen.

Anderes:

Alle Frequenzen:

140.15 - Meryl

140.85 - Campell

140.96 - Mei Ling

141.12 - Otacon (Hal Emmerich)

141.52 - Nastascha Romanenko

141.80 - Master Miller (Liquid)

Wenn du bei der Folter durchstehst, dann bekommst du, wenn du das Spiel durchhast, Badana (Unendlich Munition).

Wenn du bei der Folter "SELECT" drückst, bekommst du den Stealth(Tarn-)anzug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Technischer Demonstrations Modus

von: Ocean-Driver / 11.04.2008 um 14:34

Um in den technischen Demonstrationsmodus zu gelangen solltet Ihr in folgender Reihenfolge das Spiel fertig stellen:

1) Training

2) Time Trial

3) Gun Shooting

4) Survial

Hiernach werdet Ihr zum Technischen Demonstration Modus gebracht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Metal Gear Solid - Allgemeine Cheats oder Tipps: Challange! Teste dein Können!?!

Zurück zu: Metal Gear Solid - Allgemeine Cheats oder Tipps: Tipps und Tricks / Abkürzungen mit Kartons / Psycho Mantis, Ninja, Panzer / Bonusoutfit / Metal Gear Solid

Seite 1: Metal Gear Solid - Allgemeine Cheats oder Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metal Gear Solid (14 Themen)

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80

Metal Gear Solid (Übersicht)