Exhaust Heat: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 09.12.2008 um 14:05

Turbo

Um eine Geschwindigkeit von über 400 Km/h zu erreichen, braucht man einfach nur L und R gleichzeitig zu drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und anderes

von: Dotur / 14.03.2004 um 18:52

Sound Test

Im Titelbildschirm muss man mit Start bestätigen und kommt dann in den "Select Player"-Bildschirm. Hier muss man zuerst aus "New" gehen, um einen neuen Namen eingeben zu können. Dann gibt man mit dem Steuerkreuz das Wort "Sound" ein. Bestätigt man nun noch die Eingabe mit Start, gelangt man in das Soundauswahl-Menü, in dem man die einzelnen Stücke anwählen und auch anhören kann.

Top Secret Modus

Zuerst rüstet man seinen Wagen in der Werkstadt mit einem Siebenganggetriebe aus. Nun muss man in einem Rennen die Höchstgeschwindigkeit erreichen. Hat man das geschafft, muss man schnell hintereinander L, R, L, R...

drücken.

Secret Modus

Im "Select Player"-Bildschirm muss man das Wort "Check" eingeben. Bestätigt man seine Eingabe nun mit Start, kommt man in das "System Report"-Menü. Nun sieht man, wo die Programmierer nachgucken, ob alles in Ordung ist.

Entfernen der Informationen

Wenn einen die Informationen am oberen Bildschirmrand nerven, drückt man einfach Select und weg sind sie. Drückt man nocheinmal Select, sind sie wieder da.

Die Fahrer

Wenn man im "Select-Player"-Menü das Wort "Rival" eingibt, kann man mit einem zweiten Controller mit oben und unten die Fahrer auswählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Exhaust Heat

Exhaust Heat
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: SNES
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Exhaust Heat

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Exhaust Heat (Übersicht)

beobachten  (?