DTM Race Driver: Create & Race: Cheats

Codes für das Eingabemenü

von: s28030 / 17.05.2008 um 22:01

Gebt im Eingabemenü folgendes ein:

Freie Fahrt-171923

Kein Schaden-505303

Alle Herausforderungen-942785

Alle Meisterschaften-761492

Alle Belohnungen-112337

Leichtes Lenken-611334

Miniatur-Autos-374288

MM-Ansicht-467348

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja danke

22. März 2009 um 12:36 von hatlef7



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DTM Race Driver: Create & Race

DTM Race Driver: Create & Race spieletipps meint: Spitzenraser für Nintendos Handheld. Das Spiel fühlt sich realistisch an und macht im Mehrspielermodus richtig Spaß. Der Onlinemodus läuft beinahe einwandfrei.
80
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DTM Race Driver: Create & Race (Übersicht)

beobachten  (?