Avatar - Die Erde brennt: Kurztipps

Schneller Gegner besiegen

von: Flamara98 / 19.05.2008 um 21:17

Wenn ihr schneller Gegner besiegen wollt, dann nutzt die Combos. Die findet ihr, wenn ihr im Spiel START drückt und dann mit R2 oder L2 immer weiter geht.

In einem Bosskampf ist es gut, wenn ihr Aang mit im Kampf habt, denn irgendwann versetzt er sich in Avatar-Zustand.

weiß eh jeder

03. Januar 2010 um 20:57 von gelöschter User

ich kenne das schon ich habe das spiel selber

16. Januar 2009 um 19:02 von wolfi234

Gegner und Schatztruhen

von: hansebaenger08 / 09.10.2009 um 13:58

Es ist ganz wichtig, dass ihr alle gegner, die euch im Laufe des Spieles begegnen, besiegt, denn wenn ihr sie besiegt, bekommt ihr wertwolle energie, die in der Leiste rechts im Bildschilm gesammelt wird. Wenn sie voll ist, bekommt ihr Punkte die ihr, wenn ihr das Startmenü öffnet und 3 mal R1 drückt auf die Punte Kombos, Distanzangriffe und Spezialangriffe verteilen könnt. Ich würde die ersten beiden Punte auf Distanzattaken setzten, denn dadurch könnt ihr einen starken Luftsrom erzeugen(Kreis lange gedrückt halten) der schwache Gegner sofort besiegt.

Es gibt auch Schatztruhen, in denen diese Energie versteckt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Avatar - Die Erde brennt (18 Themen)

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)