Boom Blox: Verschiedene Tipps

Verschiedenes

von: m_mario_m / 20.05.2008 um 21:44

Hier sind die besten Tipps die ich kenne und dadurch auch ganz viel Gold bekommen habe:

1. Wenn ihr Sachen kapput machen müsst, würde ich erst mal den Schwachpunkt finden und wenn das Level auf Zeit ist, beim ersten Versuch erst mal den Schwachpunkt suchen und beim 2. Versuch würde ich auf die Schwachstelle "ballern". So habe ich in 17 Leveln Gold geholt!

2. Wenn ihr Sachen ziehen sollt, ich weiß das klingt jetzt komisch, aber wenn ihr nicht wisst wo ihr ziehen müsst,macht einfach eure Augen zu und dreht ein bisschen mit B-Knopf und dann zieht infach irgentwas ganz schnell raud (Es klappt aber nicht immmer). So habe ich 4xGold geholt!

3. Wenn ihr in dem Abenteuer-Abschnitt "Western und Banditen"(oder so)spielt, müsst ihr beim ersten Gold abbauen, da würde ich nur ein Loch machen und mit der anderen Bombe einfach mal ne Kuh "abballern". So habe ich in allen Level (ca.7) Gold gekriegt

4. Wenn ihr im zweiten Abschnitt seit müsst ihr Bomben legen, da würde ich beim Schuss auf die Punkteblöcke zielen, dann Bob wird die Bomben selber anzünden. So habe ich in allen Leveln (ca.7) Gold geholt!

5. Beim letzten Abschnitt müsst ihr die Affen "abknallen", da würde ich einfach nur A drücken und dabei noch zielen, es braucht etwas Übung und bei den die ihr nicht treffen könnt, bei dem unzerstörbaren Haus, müsst ihr einfach nur eine Säule kapput machen und dann stürzt das Dach auf den Anführer. So habe ich in allen Leveln (ca.7) Gold geholt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedenes 2

von: m_mario_m / 20.05.2008 um 21:46

7. Wenn ihr im Abenteuermodus die Level mit den Kätchen machen müsst, zerstört als erstes die Affen, so habe ich in 4 Leveln Gold gekriegt!

Da seht ihr durch meine Tipps habe ich sehr viel Gold gekriegt!

Und hier noch ein paar lustige Sachen, die aber nicht umbedingt helfen:

8. Wenn ihr das Werfen Werkzeug habt könnt ihr die Tiere abwerfen und die fliegen dann lustig durch die Luft.

9. Wenn ihr das Greifwerkzeug habt, könnt ihr auch die Tiere nehemn und wegwerfen oder auch herumschleudern bis es sich so heftig stoßt, dass es verschwindet.

10. Wenn ihr das kennt das die Affen immer euere Schafe (und sogar noch die Kreigerschafe fertig machen [Level-Egitor]), dann macht es einfach so:

Nehmt so 3 normale Schafe, 5 Kriegerschafe und 5 Affen, aber ganz nah bei anander und macht zwischen ihnen einfach eine Wand aus mehrfach verschwinde Block! Wenn die Affen den Block zerstört haben kommen die Schafe, da sie aber nah bei ananander sind, sind die Schafé schneller bei den Affen, als die Affen werfen können und die Affen wurden besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Boom Blox (4 Themen)

Boom Blox

Boom Blox spieletipps meint: Auf Dauer für Solozocker keine Herausforderung, doch der umfangreiche Editor und der spaßige Mehrspielermodus lassen uns eine Kaufempfehlung aussprechen. Artikel lesen
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: EA
  • Release: 08.05.2008
83

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boom Blox (Übersicht)

beobachten  (?