Real Football 2008: Kurztipps

Jeden Elfer rein

von: Marius19596 / 20.05.2008 um 22:11

Wollt ihr jeden Elfmeter verwandeln? Beim Modus 'Elfmeterschießen' klappt dies immer: Es gibt 6 Felder. Das mittlere untere Feld drückt ihr mit dem Stylus so lange, bis die orangene Anzeige voll ist. Wenn ihr dann loslasst, kann der Schlussmann das Tor nicht mehr verhindern. WARNUNG: In einem Vorrundenspiel habe ich dies mal gemacht, in der Kiste hat\'s trotzdem nicht gerummst!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Harter Schuss von der Mittellinie

von: Strohutpirat / 27.12.2010 um 09:20

Wenn ihr hinter der Mittellinie seid dann könnt ihr mit dem Steuerkreuz in die beliebige Richtung zeigen und gleichzeitig y button drücken. Dadurch macht ihr einen richtigen harten Schuss aber zu 50% hält er ihn, aber zu 50% geht er richtig schön in die Oberecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Real Football 2008

Real Football 2008 spieletipps meint: Keine schlechte Portierung des "Handy-Klassikers", dafür fehlen Lizenzen und die Turniere sind lieblos umgesetzt. Fifa ist die bessere Wahl. Artikel lesen
72

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Real Football 2008

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Real Football 2008 (Übersicht)

beobachten  (?