Real Football 2008: Kurztipps

Jeden Elfer rein

von: Marius19596 / 20.05.2008 um 22:11

Wollt ihr jeden Elfmeter verwandeln? Beim Modus 'Elfmeterschießen' klappt dies immer: Es gibt 6 Felder. Das mittlere untere Feld drückt ihr mit dem Stylus so lange, bis die orangene Anzeige voll ist. Wenn ihr dann loslasst, kann der Schlussmann das Tor nicht mehr verhindern. WARNUNG: In einem Vorrundenspiel habe ich dies mal gemacht, in der Kiste hat\'s trotzdem nicht gerummst!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Harter Schuss von der Mittellinie

von: Strohutpirat / 27.12.2010 um 09:20

Wenn ihr hinter der Mittellinie seid dann könnt ihr mit dem Steuerkreuz in die beliebige Richtung zeigen und gleichzeitig y button drücken. Dadurch macht ihr einen richtigen harten Schuss aber zu 50% hält er ihn, aber zu 50% geht er richtig schön in die Oberecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Real Football 2008

Real Football 2008 spieletipps meint: Keine schlechte Portierung des "Handy-Klassikers", dafür fehlen Lizenzen und die Turniere sind lieblos umgesetzt. Fifa ist die bessere Wahl. Artikel lesen
72

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Real Football 2008

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Real Football 2008 (Übersicht)

beobachten  (?