Kirby - Nightmare in Dreamland: Endgegner

Alle Bosse

von: Spikeball / 22.05.2008 um 22:47

Hier kommt eine Liste mit allen Bossen und wie man sie am Besten besiegt.

1. Der Baum (Waldmeistertal)

Stell dich direkt neben ihn (um nicht von seinen Luftblasen getroffen zu werden) und Hämmer mit deiner Spezialfähigkeit (Falls du eine hast) auf ihn ein. Bist du normal, musst du halt die Äpfel immer einsaugen und auf ihn schießen.

2. Der Rollschuh-Maler (Sahneeisland)

Blas dich auf und bleib knapp unter einer der mittleren Balken (Da wirst du nicht von ihm getroffen). Bleibt er vor einer Leinwand stehen, stell dich vor ihn und saug das auf, was er gemalt hat, nachdem es zum Leben erwacht ist (Das meiste davon bringt eine Spezialfähigkeit). Greif ihn immer dann an wenn er stehen bleibt.

3. Sonne und Mond (Buttertürmchen)

Jeder der Beiden hat eine halbe Energieleiste, du kämpfst aber immer nur gegen einen kämpfen:

VS Mond:

Weich seinem Bumerang und seiner Rollattacke durch Springen aus. Letztere kündigt er durch Schnelles Blinken an. Blinkt die Sonne am Himmel, weiche dem darauf folgenden Feuerstrahl durch Seitwätslaufen aus. Die Sterne neben dem Strahl bringen die Feuerkraft, welche sehr nützlich gegen beide Gegner ist.

VS Sonne:

Weiche ihren Sprüngen durch Laufen und ihrer Rammattacke durch Springen aus. Letztere kündigt sie durch Schnelles Blinken an. Blinkt der Mond am Himmel, fallen überall Sterne runter, die dich verletzen. Saug sie ein um die Elektrizitätskraft zu bekommen. Diese schützt dich auch gegen die Restlichen Sterne.

4. Gewitterwolke (Zuckerwölkchen)

Saug das Ding mit dem Cape ein, um die Sprungkraft zu bekommen. Nun spring so schnell wie möglich hoch bis auf die oberste Ebene. Dort beginnt nun der eigentliche Kampf. Wenn die Wolke einen Blitzstrahl schießt, versuch mit einem Megasprung (Spezialfähigkeit) durch das Auge hindurchzuschießen. Mach das auch bei jeder anderen Attacke (Die kündigt sie alle durch schnelles Wabern an). Versuche, die Fähigkeit Tornado zu bekommen, die ist im Kampf besser.

5. Grabmaschine (Kekskaverne)

Renne immer hinter ihr her, ohne in Abgründe zu fallen oder vom Bildrand zerquetscht zu werden. Halte aber Abstand von ihren Armen. Saug die braunen Raketen ein für den Hammer, mit dem man auch den Boden und die Wände zerstören kann. Greif die Maschine an, wenn der untere Arm ruht. Achte darauf, dass du keine rote Rakete schluckst, sonst pennst du ein!

6. Meta Knight (Orangenozean ?)

schweb hoch an die Decke und bleib dort, bis Meta Knight einen Sprung zur Seite macht. Lass dich dann fallen und greif ihn an. Danach schweb wieder an die Decke. Wiederhole das, bis er besiegt ist.

7. König Nickerchen (Aurora-Allee)

Hier BRAUCHST du eine gute Spezialfähigkeit. Kommt er auf dich zu, schweb über ihn hinweg. macht er die Schwebe- oder die Hammerattacke, greif ihn an, bevor er zu dir kommt, um seinen Angriff abzubrechen. Springt er hoch, renn schnell unter ihm durch.

Achtung: Er hat viel Energie!

8-1. Nightmare als Kugel (Traumbrunnen)

Ein Kampf im freien Fall! Schieß immer mit dem Sternenzepter auf ihn und weiche seinen Dunklen blauen Sternen, seinen gleichfarbigen Schockwellen und ihm selbst aus. Besiege ihn, bevor du auf den Boden fällst.

8-2. Nightmare (Traumbrunnen; eigentlich auf dem Mond)

Greif ihn immer an, wenn er seinen Umhang öffnet und weiche seinen weißen Sternen aus. Auf mehr muss man nicht achten, um ihn zu besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leicht König Nickerchen besiegen

von: Kirbel / 27.02.2009 um 18:19

Wenn ihr Probleme bei König Nickerchen habt dann weiss ich wie ihr ihn schnell besiegen könnt. Nehmt einfach als Spezialfähigkeit Ball, dann müsst ihr einfach nur noch mit A ein bisschen herumhüpfen.Nach ein paar sekunden habt ihr ihn besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner leicht gemacht

von: Kakashi666 / 02.06.2009 um 12:34

Bei dem Ersten, den Baum:

Bei dem Baum habe ich als Spezialfähigkeit "Needle" genommen. Einfach vor den Baum stellen und benutzen.

Der Zweite, der Maler:

Bei ihm habe ich die Gewitterwolke von ihm geschluckt und, wenn er oben auf einer Zeile war, bin ich gesprungen und hab "Spark" benutzt.

Die dritten, Sonne und Mond:

Die sind eigentlich, (mit dem Baum) die einfachsten Endgegner, wenn ihr bisher alle Schalter gefunden habt, könnt ihr doch bestimmt schon "Needle" einfach so nehmen. Wenn nicht, besorgt euch "Needle" oder "Spark". Stellt euch zwischen Sonne und Mond. Einer springt dann Hoch. Attackiert den der nicht gesprungen ist mit einem der genannten Fähigkeiten. Er wird nicht zum Angriff kommen, das gleiche macht ihr dann mit dem anderen.

Der vierte, die Wolke:

Springt mit einem der da rumstehenden "Hi-Jumps" bis ganz oben. Achtet daruf bei dem Sprung nicht abzustürzen! Oben nimmt die Wolke ihre eigentliche Form an. Weicht ihren Angriffen aus und kontert mit "Hi-Jump". Bald darauf stirbt sie.

Der fünfte, der Buddler:

Am besten ist ihr nehmt bei ihm "Laser", den kann man sich einfach aus der Galerie holen.Schiesst immer von hinten auf sein Mittelteil. Bald ist er besiegt.

Der sechste, MetaKnight:

Am Anfang steckt ein Schwert im Boden ihr müsst es nehmen. Das besondere an ihm ist: Man kann es nicht verlieren! MetaKnight ist eigentlich total einfach. Um ihm auszuweichen müsst ihr nur hochschweben und dann kontern.

Der siebte, King DeDeDe:

Für Dedede hab ich Tornado genommen weil man damit schnell und unverwundbar ist. Der träge DeDeDe ist ein leichter Gegner. Das einzige Problem ist, dass er viel Lebensenergie hat.

Der letzte, Nightmare:

DeDeDE hat dich mit dem SternenZepter auf den Mond geschossen, damit du Nightmare besiegst. Dun kämpfst schon während des Fluges gegen ihn. Bleib mit Night mare auf gleicher Höhe und schiess wie verrückt, bis du ihn ersteinmal besiegt hast. Ihr landet auf dem Mond das Duell geht weiter. Stell dich in die linke Ecke und spring und schiess. Das wiederholst du bis Nightmare besiegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nightmare (Modus 2) leicht besiegen

von: SasukeUschiaNightmare / 25.08.2009 um 13:59

Um Nightmare in seinem zweiten Modus zu besiegen müsst ihr eigentlich nur in der linken unteren Ecke stehen (Blick nach rechts) stehen und immer, wenn Nightmare seinen Umhang öffnet, springen und mit B angreifen. Nightmare kann euch nun EIGENTLICH nicht mehr treffen. Genießt es, wenn er über euch fliegt und euch nicht trifft.

WICHTIG: Damit dieser Trick funktioniert, dürft ihr nicht von eurem Platz weggehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirby - Nightmare in Dreamland

Kirby - Nightmare in Dreamland
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby - Nightmare in Dreamland (Übersicht)

beobachten  (?