GT 5: Mercedes AMG Schule Experte

Mercedes AMG Schule Experte

von: Sebi283 / 04.01.2011 um 13:54

Der SLS der euch zur Verfügung gestellt wird, es ist verdammt schwierig diese Kiste auf der Strecke zu halten. Man braucht ingesamt wohl 200 Versuche wenn man die Strecke kennt. Als Neuling der die Strecke nicht kennt wird es sehr sehr sehr Schwierig werden. Aber hier gilt fahrt langsamer so seit ihr schneller. ABER NICHT ZU LANGSAM! Wenn ihr hier Gold schafft, dann seit ihr wohl sehr starke Fahrer. Silber ist auch nicht leicht zu schaffen und auch noch für starke Fahrer schwer. Bronze hingegen ist für jeden machtbar wenn er die obigen Tipps beachtet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Tipps zum Einstellen der Playstation Eye Kamera

von: chrise2011 / 09.01.2011 um 12:12

Ihr müsst zuerst unter Optionen dann zum Ps Eye dann wählt ihr ganz oben Gleitansicht oder so die höchste Einstellung sonst bewegt sich die Kamera fast nicht. Den Rest könnt ihr so lassen.

Dann geht ihr zu Arcade wählt ganz Wichtig ein Premium Fahrzeug aus dann wählt ihr eine beliebige Strecke. Dann wenn ihr im Rennen seit wählt ihr die Cockpit Perspektive und jetzt guckt nach links und nach rechts dann bewegt sich auch der Kopf eures Fahrers.

Falls ihr trotzdem Probleme habt mit der Kamera bei mir Melden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Langstreckenrennen

von: YF-23 / 08.03.2011 um 12:32

Bei Langstreckenrennen muss man im A-spec zum ersten mal auf Treibstoffverbrauch und Reifenabnutzung achten. Wenn ihr aber eines der beiden Vergesst, ist das Rennen zwar nicht gelaufen aber schlechter zu fahren. Wenn euch der Saft ausgeht, könnt ihr noch in die Boxengasse tuckern, aber mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Nicht ganz so konfortabel ist es wenn die Reifen den Geist aufgeben. Dann könnt ihr zwar noch Gas geben aber ihr brecht mit 1000% Sicherheit hinten aus und landet im Nirvana. Also wenn ihr immer die Reifen und den Tank im Topzustand habt solltet ihr ohne grosse Anstrengung durch die Rennen kommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Achtung

von: tranne98l / 27.03.2011 um 20:01

Wenn ihr das Klassik-Musclecar-Festival in der Amateurserie machen wollt, dann kauft euch niemals den Dodge Challenger von 1970! Wenn es jedoch schon zu spät ist, dann kauft euch das vollständig einstellbare Getriebe(20 000Cr) und baut es ein. Danach müsst ihr es in der Garage bei eurem Challenger "tunen" und auf 400km/h stellen[so schnell wird er nur, wenn ihr von den Teilen die mehr kw bringen alle auf Stufe 1 habt). Dann müsst ihr die vorgelegte Fahrlinie einhalten, sonst fliegt ihr ziemlich schnell aus der Kurve. So solltet ihr das Rennen eigentlich leicht gewinnen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sebastien Loeb Rallye

von: tranne98l / 30.03.2011 um 09:21

Wenn ihr die Sebastien-Loeb-Herausforderung einfach nicht schafft, dann gebt diese Einstellungen bei den Fahroptionen ein:

-Traktionskontrolle auf 0

-Rutschstopp auf Ein

-Aktivlenkung auf Stark

-Aktive Stabilitätskontrolle(ASK) auf aus

-ABS (Anti-blockier-System) auf 1 oder aus

Dann müsst ihr nur noch beim fahren nicht die Wand berühren und ihr landet locker 5 Sekunden über Gold.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super.....danke

11. Januar 2014 um 11:23 von derkleene91 melden

Sauber! Hänge dort ja scho ä bissl länger. Bis jetzt... Danke :)

30. Dezember 2012 um 15:50 von Matakaha melden

sehr gut. Vielen Dank

02. September 2012 um 18:38 von Basti18 melden


Weiter mit: GT 5 - Kurztipps: Gebrauchtwagen und ihre kleinen teuren Probleme / Einstellungne für X2010 (alle X2010s) / World Circuits / Original Strecken / City Strecken

Zurück zu: GT 5 - Kurztipps: Wie der Wind Tipps / Autohändler / Chevy Camaro / Saisonveranstaltungen / Langstreckenrennen

Seite 1: GT 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)

beobachten  (?