Moorhuhn Invasion: Kurztipps

Blaue Patronen

von: Raynimal / 23.05.2008 um 14:50

Wenn ein großes Moorhuhn kommt und die Zettel immer tauscht, schießt auf das Bild mit den blauen Patronen. Mit diesen kann man die blauen Schutzschilder der Alien-Hühner zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verstecke

von: Raynimal / 23.05.2008 um 14:50

Es gibt Stellen im Gras, die geheime Verstecke von Waffen und etc. sind. Hier eine Liste:

1. Links neben dem Baum links auf der Landschaft ist ein Kleiner, Viereckiger, heller Grasfleck. Wenn ihr den abschiest, taucht aus der Erde ein kleines Gerät auf, dass in der Mitte einen roten Knopf hat. Wenn ihr den abschießt, müsst ihr ein wenig nach rechts der Landschaft gehen, wo sich eine Plattform, meistens mit einem Huhn, aber nicht immer, aus der Erde erhebt. Wenn ihr das Huhn, das manchmal darauf liegt, abschießt bekommt ihr 75 Punkte.

2.Rechts neben, dem in der Ferne liegende Berg, befindet sich ein ein kleiner Hügel, mit einer leicht helleren Grasfläche. Wenn ihr diese abschießt, taucht eine Rakete auf. Wozu die gur ist weiß ich auch nicht.

3.In der Mitte der Karte befindet sich ein X. Wenn die Alien-Hühner kommen taucht dort nach einiger zeit ein leicht betrunkenes Huhn auf, das euren Schüssen immer ausweicht. So könnt ihr es nichr besiegen, aber es gibt da einen Trick. Schießt ein wenig rechts des Huhnes, und es taucht aus der Erde ein absolut tödlicher Laser auf, der das entsetzte Huhn sofort abballert.

4.Eine kleine Erweiterung zu 2.: Umso früher ihr die Rakete aus der Erde holt, umso mehr Punkte bekommt ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimnisse

von: Raynimal / 23.05.2008 um 14:51

Es gibt versteckte Tricks in Moorhuhn Invasion:

1.Neben dem Baum, links auf der Landschaft, befindet sich links ein kleiner, viereckiger Grasfleck. Den müsst ihr abschießen. Dann kommt eine kleine Säule heraus mit einem roten Knopf in der Mitte. Wenn ihr den abschießt, kommt ein wenig weiter rechts auf der Landschaft eine kleine Plattform, meist mit einem Huhn darauf zum Vorschein. Das gibt 75 Punkte.

2.Gleich neben dem in der Ferne liegendem Berg liegt eine kleine Anhöhe. dort gibt es eine hellere Grasfläche. Wenn ihr diese abschießt, taucht aus der Erde eine Rakete auf. Umso früher ihr die Grasfläche abschießt, umso mehr Punkte bekommt ihr. Was die Rakete bewirkt, weiß ich auch noch nicht.

3.Wenn euch das Alien-Huhn, das auf dem X steht und immer euren Schüssen ausweicht auch nervt, dann müsst ihr ein wenig rechts von dem X schießen. Dann kommt ein Laser raus der das Huhn zu Asche verwandelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonuslevel

von: Raynimal / 23.05.2008 um 21:34

Wenn ihr 1000 Punkte habt und die Zeit abgelaufen ist, kommt ihr in ein Bonuslevel, indem ihr eine gewisse Zeit lang verhindern müsst, dass ein Alien-Moorhuhn sein Raumschiff repariert. Dies tut ihr indem ihr die Dinge zerschießt, die andere Aliens dem Alien zuwerfen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bonusspiel

von: Raynimal / 23.05.2008 um 21:35

Wenn ihr Moorhuhn Invasion eine weile gespielt habt, öffnet sich im Hauptmenü eine Klappe links vom Bildschirm. Dann könnt ihr eine neues altes Moorhuhnspiel spielen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Moorhuhn Invasion - Kurztipps: Holzhütte / Ufozerstörer / Extra-Spiel im Spiel / Bonuslevel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Moorhuhn Invasion

Moorhuhn Invasion

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Moorhuhn Invasion

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Invasion (Übersicht)

beobachten  (?