The West: Kurztipps

Duelieren

von: Handball / 07.11.2008 um 23:50

Ich würde am anfang eine Waffe holen und dann viel duelieren. Beim Duelieren gewinnt man viele Fertigkeitspunkte. Tipps:

  • Dueliert erst mal mit schwache Gegner da gewinnt man zwar nicht viel Geld aber es geht ja erst mal um Erfahrung.
  • Am Anfang würde ich dann erst die Duelanten Fertigkeiten ausbauen und dann je nach Arbeit was anderes.
  • Ausbauer solten viel bei Errichten machen.
  • Duelanten eher bei Schießen, Zielen, Antreten und Ausweichen.
  • Bei Arbeiter/Abenteurer muss man je nach Arbeitsort ausbauen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mehr infos!

04. Mai 2009 um 20:30 von kevin1414 melden


Tipps für Duelle und Arbeiten

von: bergerinho / 30.12.2008 um 19:23

Für diejenigen, die duellieren wollen, ist es ganz wichtig, darauf auch zu skillen. Das heißt je nach Waffe immer auf Schießen bzw. Schlagkraft gehen. Selbst bei der besten Waffe liegt man höchstens bei 10-15 Schaden, wenn man nicht richtig geskillt hat.

Beim Arbeiten würde ich euch empfehlen erst auf Telegraphenmasten austellen oder Rinder branden zu gehen, da diese Arbeiten viel Geld bzw. Erfahrung bringen. Danach würde ich auf bessere Arbeiten wie Bahnhof bauen oder Pferde einreiten gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skillen

von: kevin1414 / 28.03.2009 um 10:48

Wenn ihr Duellanten seid dann skillt ihr am besten auf "Schießen, Auftreten und Zielen" (Ausweichen,Zähigkeit und reflex wenn ihr auch Deffen wollt). Als Arbeiter habt ihr es sehr einfach, NUR auf Errichten und Stärke skillen dann könnt ihr bald die besten Errichter-Arbeiten machen, wie Telegraphenmasten Ausstellen Ranch Errichten, Nach Öl Bohren, Fort Errichten usw. Als Abenteurer Fallenstellen Schießen usw. und auch Charisma skillen ist am besten am anfang.

Duelle:

OFF-Duellant :SCHIEßEN,ZIELEN, AUFTRETEN

Ist zwar gut wenn ihr andere angreift aber wenn ihr angegriffen werdet und so geskillt habt dann ist die Warscheinligkeit zu verlieren Höher als die eines Deffers.

DEFF-Duellant :Ausweichen, Reflex, Zähigkeit, Taktik.

Das ist das gegenteil wie oben, wenn ihr angegriffen werdet dann ist die Warscheinlichkeit Hoch das ihr gewinnt, aber wenn ihr andere angreift dann werdet ihr mit hoher Warscheinligkeit verlieren. Für Schlagkraft Duellanten : Auf Auftreten Ziehlen und natürlich Schlagkraft. Ich würde auf Geschicklichkeit skillen um gute Arbeiten machen zu können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil drinnen steht WAS man skillen soll

20. April 2009 um 19:58 von Gregi97 melden


Das Geld

von: KingAidan / 05.06.2009 um 18:28

Man sollte als neuer in eine Stadt gehen mit einer Bank mindestens LvL 3 weil sonst passiert es genauso wie mit mir das bei einem Duell sofort(wenn du verlierst) ein paar hundert doller verlierst!Also sofort alles Geld was du hast in die Bank!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

NEIN!!!! Banken kann "man" immer nutzen, also Stadtmitglied ist die Bearbeitungsgebür aber nicht so hoch. (ohne Stadt 20%, mit Stadt 4%...bei der Klasse Arbeiter nochmal -2%)

20. April 2013 um 00:02 von webgaisd melden

Mann muss der Stadt erst angehören

14. Dezember 2009 um 09:27 von Judokuh melden


Skillung

von: glow / 28.09.2009 um 17:46

Als Arbeiter würde ich euch empfehlen nur auf das Attribut Stärke und als Skillpunkt Errichten zu skillen,denn schon mit den frühen Stufen vor 30 bekommt ihr 2 gute Arbeiten: Ranch errichten(Erfahrung) und Särge zimmern(Geld).

Als Abenteurer nur auf Fallenstellen und das Attribut Geschicklichkeit.Damit könnt ihr schon früh die Arbeiten Biberjagt(Geld) und Grizzlybären jagen(Erfahrung) machen.

Als Soldat&Duellant auf das Attribut Geschicklichkeit und die Fertigkeitspunkte auf Zielen,Reflex,Ausweichen,Zähigkeit,Auftreten und Taktik.

Je nach Spezialisierung auf Schlagkraft(Schlagwaffen) oder Schiessen(Schusswaffe) skillen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: The West - Kurztipps: Quests / schnell weit kommen / Schnell Stufe 10 / Indianer Set / Das Inventar nicht vergessen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The West (2 Themen)

The West

The West spieletipps meint: Countdowns soweit das Auge blickt. Optisch top, aber die immer wiederkehrende Uhr, die runterzählt, ödet an.
75
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The West (Übersicht)

beobachten  (?