Age of Pirates: Kurztipps

Erste Aufgabe

von: MaRoK-sTyLe / 23.05.2008 um 15:25

Wenn man das Spiel anfängt, erhält man am Anfang die Hälfte von einer Karte und man weiß nicht, was man tun soll. Die Lösung: Ihr müsst die Barkeeper in den Kneipen fragen. Irgendwann sagt einer, er hätte eine Karte mit deinen Namen. Dann erzählt er kurz was und du kannst dann die zweite Hälfte von der Karte bei ihm kaufen. Das kostet dich aber 900 Goldmünzen. Danach hast du die komplette Karte und dort steht ein Rätsel drauf. Du mussr, wenn du die Karte hast, dann auf die Insel "Domica" (oder so ähnlich). Von dort an wird es dann leichter.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke bisher war ich sozudagen hilflos

09. August 2011 um 14:01 von aligator-36

danke das war schon sehr hilfreich aber ich muss dich nach noch etwas fragen!Ich hab den Piraten Käpiten da halt besiegt und die Kapitäne wollen mir auch alle helfen!Aber was muss ich jez machen!?????

01. Februar 2010 um 22:03 von Domisake

ja hilfreich danke

01. Januar 2010 um 11:56 von Sloan


Schiffsmänner

von: Robby100 / 22.03.2009 um 15:49

Diemeisten Soldaten, Matrosen, Muskettiere und Kanoniere gibt es in der Kneipe von Tortuga.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Städte finden

von: Christian1995 / 04.04.2009 um 15:34

Oft kommen Städtenamen, wie z.B. Brigetown, vor, sind aber auf der Karte nicht auffindbar. Man muss auf "M" drücken, um auf die Karte zukommen und dann mit der rechten Maustaste auf eine der Städte der Inseln drücken, dort stehen dann die Hafen/Städtenamen .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorspulen

von: janiulli / 27.03.2010 um 08:53

Kennt ihr das ihr seid auf dem Meer und ihr wartet bis ihr endlich bei dem gegnerischen Schiff seit oder wenn ihr vor einem Fort seit und das nachladen der Kanonen dauert zu lange weil ihr nicht genug Kanoniere hat? Dann habe ich hier die Lösung ihr müsst einfach die Taste R auf eurer Tastatur drücken und dann erscheint eine Sanduhr unter dem ausgewähltem Geschoss und ihr müsst gar nicht mehr so lange warten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karteninschrift

von: Noplan120 / 13.09.2010 um 11:26

Am Anfang bekommt man von einem Boten eine Kartenhälfte mit seinem Namen daruaf wenn man darauf hin auf verschiedenen Inseln in die Kneipen geht und den Wirt anspricht bekommt mann für 600 Piaster die Andere Hälfte mit dem Namen Der/Dem Schwester/Bruder und fährt dann nach Dominicia und "kämpft" dann mit seiner/seinem Bruder/Schwester mitten im kampf kann man zu den Piraten überlaufen und dann in Isla Mona dann in die Residenz des Piratenkönigs gehen um als Auftrag alle Kolonien zu erobern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auf jeden Fall gut! Hätte echt nicht gewusst wohin...

06. August 2013 um 12:20 von Stoned_Viper


Weiter mit: Age of Pirates - Kurztipps: Schön der Reihe nach / Schnelles Geld


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Age of Pirates

Age of Pirates - Caribbean Tales 53
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates (Übersicht)

beobachten  (?