Ambition of Illuminus: Quest-Tipps

Den Beastjungen fangen

von: snafy / 24.05.2008 um 22:19

Rennt über die Brücke. Läuft durch den Gang bis ihr an den zwei Absperrungen vorbeikommt. Dann geht weiter und ihr seht den Jungen, worauf eine kleine Szene folgt, in der der Junge durch die Tür geht. Dann erledigt die Monster und die Tür wird sich wieder öffnen. Geht weiter, dann erscheinen wieder Monster.

Erledigen und weiter gehen. Dann seht ihr den Jungen wieder. Eine Szene folgt, in der er den Transporter benutz. Tut es auch. Geht dann weiter über den Abgrund, dann folgt die nächste Szene, in der der Junge wieder auf einen Transporter zu rennt. Wieder erscheinen Monster. Tötet sie und ihr bekommt den ersten Schlüssel. Benutz dann auch den Transporter. Nun läuft ihr weiter, bis ihr zu den Absperrungen kommt. Öffnet nun die links und tretet auf das rote Feld, dass es nun grün wird.

Geht wieder weiter, durch die Tür bis eine nächste Szene folgt, in der der Junge durch eine Tür verschwindet. Geht also nach rechts durch die Tür. Dann seht ihr den Jungen auf der Brücke und wieder eine Szene in der der Junge auf einen Transporter zu rennt. Geht über die Brücke und bekämpft die Monster. Dann benutzt den Transporter. Wieder gibt es Monster zu bekämpfen. Danach erhält ihr den zweiten Schlüssel.

Geht weiter, dabei passiert ihr eine, zuerst geschlossene Tür, die ihr leicht öffnen könnt. Nach dem ihr zwischen den zwei Felsen durchgelaufen seid und die drei Punkte auf dem Boden grün wurden, geht nicht nach rechts, sondern nach links, über den Abgrund zu einem Transporter. Eine Szene folgt in der Junge durch eine Tür geht. Folgt ihm nicht, sondern geht nach rechts, läuft den Weg zurück zu den Absperrungen und öffnet nun auch die andere. Nun müsst ihr so umstellen, dass die beiden Transporter, die ihr von hier sehen könnt, an sind.

Dann geht über den Abgrund und durch die Tür. Geht weiter bis ihr den ersten Transporter seht. Benutz ihn. Dann läuft da über den Abgrund und eine Szene folgt, wo ihr den Jungen einfach wegrennen seht. Dann geht zurück über den Abgrund, zurück zu dem Transporter von dem ihr gekommen seid. Benutzt ihn. Dann rennt ihr zurück zu den Absperrungen. Bei der ersten Absperrung, die ihr geöffnet habt, ändert einmal diese Punkte. Dann wieder zurück über den Abgrund und durch die Tür.

Wieder zum Transporter. Benutzen. Über den Abgrund, nach rechts zwischen den zwei Felsen und an den Punkten auf dem Boden vorbei und durch die Tür. Dann kommt ihr wieder zu einem Transporter, den ihr benutzen müsst. Vor euch ist eine rote Tür. Dreht euch um, läuft noch etwas weiter und ihr solltet den Jungen endlich gefangen haben.

Hab es endlich geschaft! Hinweis: Richtungsangaben aus Kartensicht!

26. Dezember 2009 um 18:04 von Selina_Silvermoon melden

Stock Laia

von: Stabi / 26.08.2008 um 15:36

Um die 5 Terminals innerhalb der vorgegebenen Zeit aktivieren zu können, müsst ihr zunächst alle Monster besiegen, dann Laia unten rechts abstellen (auf die Karte schauen) und dann die restlichen vier Terminals aktivieren. In einem großen Raum gibt es einen Laserzaun, der den Zugang zu einem Terminal vesperrt. Um diesen zu deaktivieren, lauft auf den grünen Schalter, der ganz in der Nähe ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Story-Mission Ambitionen 1

von: Stabi / 27.08.2008 um 09:48

„Labyrinth“ in der Kolonie (Story-Mission Ambitionen 1)

1) Aufzug in den 2.Stock nehmen (gibt nur eine Möglichkeit)

2) Rolltreppe in den 3.Stock

3) Aufzug hinten links in den 4. Stock

4) Aufzug hinten links in den 3. Stock

5) Aufzug hinten rechts in den 2.Stock

6) Rolltreppe vorne rechts in den 2.Stock

Vor 1) und zwischen den einzelnen Schritten, solltet ihr natürlich alle SEED besiegen, die es auf dem jeweiligen Stockwerkabschnitt gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld ganz schnell und ohne großen Aufwand verdinen

von: winkel28a / 15.03.2009 um 09:09

Wenn ihr nach Neudiza fliegt, müsst ihr zur Flyer Basis gehen und die Mission "Weiße Bestie" auswählen. Geht rein in den Dungen und wenn solche grünen Frösche auftauchen, tötet sie. Denn sie verlieren 7000-14000 Gold. Wenn sie nicht da sind, geht ihr wieder zurück und startet die Mission neu. Ich empfehle das ihr nicht die komplette Mission spielt, sondern nur den Anfang bis zur ersten Lichtschranke. Dann wiederholt ihr diese Mission immer und immer wieder!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus (Übersicht)