Gunship Apocalypse: Kurztipps

Bohrpanzer

von: DeoxyShiny / 24.05.2008 um 22:44

Wenn ihr Bohrpanzer Level Verstanden hast dann kommt viele Raumschiffe ungefär 9 Stück du musst Bohrpanzer Schützen. Aber das beste Waffe für das Bohrpanzer ist Blauerakette.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Portale werden nicht benötigt

von: Sportyone / 16.12.2008 um 11:31

Wenn ihr z.B. im Canyon seid und zur Basis wollt, aber euch nicht durch Horden von Gegnern kämpfen wollt, speichert das Spiel, ladet es wieder und ihr seid plötzlich in der Schleuse zur Basis!

So müsst ihr euch keine Portale kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tempellevel Reaktorabschaltung

von: Humber / 29.01.2010 um 16:10

Ihr müsst mit der Hackgun die vier Teile die von den gelben Strahlen getroffen werden modifizieren. Am Besten auf die Kugel and der Spitze der Teile schiessen.

Vorsicht vor den beiden fliegen weißen Kugeln. Die Dinger sind saugefährlich. Eine ist mit einem Laser bewaffnet und die andere rammt euch.Solange der Raktor NICHT abgeschaltet ist, spielt ihr eine Mischung aus Fangen und Verstecken mit den Dingern. Kümmert euch um die anderen normalen Gegner und die Geschütztürme zuerst.

Dann modifiziert ihr die Emitter so schnell es geht.

Sobald der Reaktor abgeschaltet ist, könnt ihr die Beiden Weißen Kugeln abschiessen.

Den diese beziehen ihr Schutzschirmenergie vom Reaktor und Eure Waffen schlagen den Dingern sonst noch nicht mal ne Beule.

Ich hab es mal voher probiert, die Teile zu killen, solange der Reaktor an war,selbst 10 Schwärmerraketensalven haben den Dinger nichts anhaben können. Nachdem der Reaktor abgeschaltet war, Zwei Radarraketen ( sind die Blauen) pro Kugel und das Problem war gelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gunship Apocalypse

Gunship Apocalypse spieletipps meint: Der Billig-Raumschiff-Shooter offenbart nach wenigen Minuten, dass den Entwicklern allzu schnell Gegner, Atmosphäre und Ideen ausgegangen sind.
45

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gunship Apocalypse (Übersicht)

beobachten  (?