FF 12 - Revenant Wings: Teamvorschläge

Gutes Team

von: seppi / 24.05.2008 um 22:45

Ein gutes Team ist:

Vaan--------Gambit: Doppelhieb

Penelo------Gambit: Vigra, Engel oder Sanctus

Balthier----Gambit: Bleischuss,Arm- oder Beinschuss

Filo--------Gambit: Ultrascallwelle

Llyud-------Gambit: Schwingen des Zorns

Ich hoffe ihr schätzt dieses Team genau so wie ich.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich benutz auch eine recht ähnliche Aufstellung, probier mal, das Vigra den Karfunkeln zu überlassen, und denk dran, trotzdem Fähigkeiten einzusetzen

11. Juli 2012 um 15:41 von DAderGrosse melden

das ist nicht sehr gut somit kann man nicht gewinnen und das einzige gute daran ist Llyud aber sonst schrott aber wem's gefählt aber das bringt dich nicht weit sorry.

14. August 2011 um 22:57 von poke_fan001 melden


Gutes Team

von: bangaa12 / 27.05.2008 um 22:36

Ich hab ein gutes Team das ich sehr zu schätzen weiss:

Charaktere:Penelo:Gambit:Engel

Llyud:Gambit:Schwingen des Zorns

Kytes:Gambit:Kommt auf die Schwäche des Gegners an!

Ashe:Gambit:Hastga

Balthier:Trippelschuss

Esper:

Es kommen noch mehr Teams=)

Team Allrounder!:

Chocobo( Den Kerl bloß nicht unterschätzen )

Sylph ( Schnelle Angriffe )

Karfunkel ( Ein guter Heiler )

Sagitarius (Fernkampf )

Leviathan ( Gute Flächenangriffe )

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cherub Ultima ist immer ne gute Wahl

11. Juli 2012 um 15:43 von DAderGrosse melden

Das ist nicht schlecht zusammen gesetzt und für schnelle Kämpfe gut aber bei wichtige Gegner sollte man einen Der neutralen Rang III nehmen und statt Karfunkel nen nah Angreifer. Bei eine skala von 1-10 würde ich sagen das ist ne sehr gute 8,8

14. August 2011 um 23:01 von poke_fan001 melden


Viele(und gute)Esper-Truppen(Teil 1)

von: Super-Luigi-Galaxy-4eva / 19.11.2008 um 10:08

Hier habe ich viele Esper-Truppen, die euch helfen werden:

Optimales Team: Rang I:Chocobo Rang I:Weißer Hase Rang II:Sagitarrus Rang II:Diabolos Rang III:Ultima(Penelo)

Chaos-Flammen Team: Rang I:Djinn Rang I:Salamander Rang II:Wyvern Rang II:Carbuncle Rang III:Ifrit(Vaan),Belias(Balthier) oder Chaos(Lyude)

Riesen-Blizzard Team: Rang I:Sahagin Rang I:Aquarius Rang II:Shivar Rang II:Carbuncle Rang III:Leviathan(Vaan),Shiva/Famfrit(Kytes) oder Mateus(Filo)

Blitz-Bolzen Team: Rang I:Remora Rang I:Ramih Rang II:Sagitarrus Rang II:Carbuncle Rang III:Smjasa(Basch),Tiamat(Fran) oder Ramuh(Lyude)

Erdbeben Team: Rang I:Goblin Rang I:Kaktor Rang II:Athmos Rang II:Carbuncle Rang III:Titan(Basch),Hashmalim(Ashe) oder Exodus(Filo)

Propheten Team(*): Rang I:Weißer Hase Rang II:Carbuncle Rang III:Ultima(Egal)

(*)=Bei diesem Team greifen nur die Gruppen-Führer an. Penelo muss nicht dabei sein. (Dann aber wenigstens Lyude wegen"Engel".)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Perfekt besser kann man sich nicht gegen Gegner rüsten.Bei eine Skala von 1-10 wäre das eine Perfekte 10 mit hunderte von Sternen.

14. August 2011 um 23:03 von poke_fan001 melden


Team hilfen am Anfang

von: Elektronik-Freak / 08.12.2008 um 19:36

Das beste ist, wenn man mehr Spieler hat, als man mitnehmen darf. Als erstes mal Filo rauszulassen, da sie eh nicht so gut ist, also schlechte Fähigkeiten besitzt. Llyud muss immer Trainiert werden, da sie als 2. Fähigkeit "Reanimation" besitzt, und das Gefährten (auf kosten eigener TP, also ca. 1/4) wiederbeleben kann. Deshalb muss auch Penelo dabeisein.Ba'Gamnan darf nicht trainiert werden, da ihr bald gegen ihn kämpfen müsst. Nur bei Missionen, bei denen er dabei sein MUSS, mitnehmen.

Mein Team: 1. Vaan(!), Penelo(!), Kytes(!), Llyud(!), Filo=> Baggamnan-> Filo.

Danach: 2. Vaan(!), Penelo(!), Kytes(!),Balthier, Bash(!)

Übersicht bis Kapitel 7:

  • Vaan : Nahkampf (+Doppelschlag)
  • Penelo : Fern (Heiler/-in)
  • Kytes : Fern (Zauber)
  • Filo : Flug (Gleiter)
  • Lyud : Flug/Fern (Sprung, Reanimation)
  • Ba'Gamnan: Nahkampf

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Gruppenführer

von: DerSchlaefer / 26.01.2009 um 21:09

Da hat man seine Gruppenführer Vaan, Penelo, Kytes, Filo und Llyud. Doch was können die, und wo sind sie im Vorteil?

hoffentlich kann ich mehr Licht im Dunkeln schaffen mit dieser Liste über die ersten fünf Gruppenführer:

Vaan:

Vaan hat man schon von Anfang an und er hat dadurch viel Erfahrung. Außerdem ist er in der Schnelligkeit und "Schlagfertigkeit" besonders gut. Doch er manchmal etwas zu früh im Kampfgeschen (was wohl an seiner schnelligkeit liegt =D) und das lässt ihn schon schnell verwunden. Außerdem ist er nicht so gut gegen eine Fernkampf Barrikade zustellen, weil er binnen kurzer Zeit die Radieschen von unten beglotzen könnte.

Penelo:

Penelo ist die wohl wichtigste Gruppenführerin, die es in "Final Fantasy XII Revenant Wings" gibt. Sie heilt schnell und zuverlässlig und ist unentbehrlich für jeden, der seine Gruppenführer gerne an die Front ins gemeine Gemetzel schickt.

Doch wenn ein Angriff aus dem Hinterhalt lockt, wird ihre langsame Gangart schon schnell zu ihrem eigenen Verhängnis, und bis mal bemerkt wird, dass da Gegner in den Rücken fallen kann sie, je nach Truppenstärke des Hinterhaltes, schon mal auf die Nase fliegen.

Kytes:

Kytes hat die einzigartige funktion, die Elemente für sich spielen zu lassen. Für ihn spielt es keine Rolle, Ob der Gegner eine Resistenz oder Schwäche hat, er bläst sie alle weg. Doch Kytes hat kein gutes Überlebenspotenzial. So sollte er eher in der Defensive gehalten werden, als dass man ihn in den Kampf schickt.

Filo:

Filo ist im Vorteil, wenn es um Schlachten in schwindelerregenden Höhen geht. das liegt vorallem daran, dass sie mit ihrem Gleiter in der Klasse "Flug" mitmischt. Ganz klar, Nahkämpfer haben den kürzeren gezogen wenn Filo an der Front steht, doch gegen Fernkämpfer, die sich immer gerne unter die Nahkämpfer mischen, hat sie eine kleinere Chance, was den Nachteil darstellt.

Llyud:

llyud ist wie Filo ein "Flug"-Wesen. Durch ihre Gambit "Sprung" hat sie leichtes Spiel, die Aufmerksamkeit der gegnerischen Gruppenführer auf sich zu lenken, doch nicht immer kann sie so gimpflich wegkommen. Sie ist ein leichtes Ziel, wenn sie sich in Gegnern umhüllt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut ,übrigens llyud is'n kerl

04. März 2013 um 18:02 von gamerking27 melden

Gut beschrieben und das ist für Anfänger sehr gut.

14. August 2011 um 23:04 von poke_fan001 melden


Weiter mit: FF 12 - Revenant Wings - Teamvorschläge: Team Vorschläge / Gutes Team bis Level 99


Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)

beobachten  (?