FF 12 - Revenant Wings: Team Vorschläge

Team Vorschläge

von: poke_fan001 / 31.07.2011 um 10:36

Team Vorschläge mit denen man immer gewinnt.

Gruppen Führer:

Vaan- Gambit=Entkräften

Kytes Gambit=Flare (Am Anfang Bio oder Eisga)

Balthier Gambit=Brechkugle

Ashe Gambit=Gemachga

Basch Gambit=Lichtsäulen (Am Anfang Protega)

Mit den richtigen Esper ist man dan unbesiegbar

RangIII: Zalhera mit ihren Säulen immer sehr erfolgreich.

RangII: Eblis oder Golem kommt drauf an ob man im Kampf Angriff oder Verteidigung braucht.

RangII: Diabolos und somit kommen wir zu

RangI: Weißes Kaninchen. Da wir einen RangIII Fernkampfeinheit haben brauchen wir nur eine RangI Einheit. Somit habe ich die meisten Missionen im Kerker der Bindung leicht gemeistert. Außerdem habe ich somit auch den Zodiarchen besiegen können und meine Führer waren gut Level 57 aber es ist auch gut eine gute Taktik zuhaben sonst bringt es nichts selbst wenn ihr Level80 seid.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

komm mit das team nicht zu recht

12. Juni 2013 um 20:26 von zocker-king16


Gutes Team bis Level 99

von: zocker-king16 / 12.06.2013 um 22:22

Vaan - Gambit = Doppelhieb

Penelo - Gambit = Vigra

Llyud - Gambit = Schwinge des Zorns

Ashe - Gambit = Komet

Basch - Gambit = LichterSäulen

Esper

Rang I Chocobo

Rang I Weises Kaninchen

Rang II Eblis

Rang II Diabolos

Rang III Zalhera

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: FF 12 - Revenant Wings - Teamvorschläge: Gutes Team / Gutes Team / Viele(und gute)Esper-Truppen(Teil 1) / Team hilfen am Anfang / Die Gruppenführer

Seite 1: FF 12 - Revenant Wings - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)

beobachten  (?