Metin 2: Welche Waffen für welches level?

Welche Waffen für welches level?

von: JaYZoN / 26.02.2009 um 21:26

Dieser Beitrag ist nur für Krieger, da es mir sonst zu lang wird. Es gibt schon einen Beitrag mit dergleichen/verschiedenen Überschrift, aber ich habe einige Fehler bemerkt, was die Waffen angeht. Deswegen ist dieser Beitrag NUR für die Waffen

  • lvl 1-15: Hier reicht das normale Schwert +3 das man mit lvl 5 von dem Biologen bekommt, da man sehr schnell lvl up kommt.
  • lvl 15-20: Spinnenspeer +6/Guisame +6(natürlich auch höher aber das ist ja jedem klar.
  • lvl 20-30: Guisame/Kriegssense +5 und höher.
  • lvl 30-65:
  • lvl 30: Rek/vms +3 oder höher.
  • lvl 40: Rek/Vms +6 oder höher (hohe dss Zahl und für pvp auch fks).
  • lvl 50: Rek/vms +9 (dss sollte mindestens 35% betragen.)

Das vms/ die rek kann man bis lvl 65 tragen. Ab dann sollte ein Nymphen/Magni her.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bin in Metin2 ein Krieger lvl 33 und es hat mir sehr viel geholfen. Daumen hoch ;-)

08. Januar 2011 um 22:17 von gelöschter User melden

ja aber kannst du auch was für Ninja rein schreiben ???

01. Februar 2009 um 10:11 von Mr_x-y melden


Vollmondschwert

von: HeatshoT / 25.01.2012 um 18:39

Viele Spieler wissen nicht, welche Charas mit einem VMS oder SBD, Durchschnittsschaden (DSS) oder Fertigkeitsschaden (FKS) brauchen. Hier eine Liste wer was braucht:

Körper-Krieger

Viel DSS, wenig FKS (z.B. 17 DSS ; -3 FKS)

Mental-Krieger

DSS und FKS müssen im Positiven Bereich sein

(z.B. 3 DSS ; 5 FKS)

Nahkampf-Ninja

Das selbe wie beim Mentalo, wobei der FKS wert höher als der DSS wert sein sollte.

(z.B. 1 DSS 8 FKS)

Fernkampf-Ninja

Der DSS wert sollte so hoch wie möglich sein.

(z.B. 27 DSS -10 FKS)

Waffen-Sura

Der FKS wert sollte höher als der DSS wert sein.

(z.B. 14 FKS ; -1 DSS)

Magie-Suras

Das selbe wie bei Fernkampf-Ninjas. (Hoher DSS)

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Seid wann brauchen magie Sura dss ?

26. November 2012 um 16:33 von xTRACEx melden

Allöes zum Ninja und zum Szura ist total falsch, da der MaSu viel FKS braucht und der WaSu viel DSS

11. Juli 2009 um 10:41 von BlackKnight melden


Rüstungen und Waffen vom Krieger

von: Carza / 03.10.2009 um 22:28

Rüstungen

Level 0: Mönchsplattenpanzer (MPP)

Level 9: Eisenplattenpanzer (EPP)

Level 18: Tigerplattenpanzer (TPP)

Level 26: Löwenplattenpanzer (LPP)

Level 34: Tödlicher Palttenpanzer (TÖPP)

Level 42: Drachenplattenpanzer (DPP)

Level 48: Schuppenplattenpanzer (SPP)

Level 54: Goldplattenpanzer (GPP)

Level 61: Drachengottpanzer (DGP)

Level 66-70: Schwarstahl- Panzer (SSP)

Einhandwaffen Zweihandwaffen

Level 0: Schwert Glefe

Level 5: Langschwert Speer

Level 10: Sichelschwert Enthauptungsklinge

Level 15: Bambusschwert Spinnenspeer

Level 20: Breitschwert Guisarme

Level 25: Silberschwert Kriegssänse

Level 30: Vollmondschwert Roteisenklinge

Level 32: Orchideenschwert Kampfheugabel

Level 36: Anderthalbhänder Hellebarde

Level 40: Barbarenschwert Riesenaxt

Level 45: Blutiges Schwert Gletscherpicke

Level 50: Großschwert Zwölfgeisterschwert

Level 55: Zauberschwert Erlösungsklinge

Level 60: Halbmondschwert Löwentöter

Level 65: Nymphenschwert Magnetische Klinge

Level 65: Schlachtschwert Partisane

Level 70: Stichschwert Halbmenschenklinge

Level 75: Giftschwert Grollschwert

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Vollmondschwert und Roteisenklinge

von: haehnchen2310 / 04.10.2009 um 19:26

Das Vollmondschwert kann man von folgenden Monstern droppen:

Brutaler Bessener

Brutaler Hauptmann

Brutaler Bogenschütze

Brutaler Soldat

Brutaler Spezialist

verfluchter Alpha-Blauwolf

Wilder Bogenschütze

Wilder General

ACHTUNG:Wirklich nur Wilde Bogenschützen und Wilde Generale keine starken Exemplare!

Die Roteisenklinge kann man von folgenden Monstern droppen:

Dunkler Arahn

Dunkler Kämpfer

Hoher Arahn

Oberer Dunkler Arahn

verfluchter Schwarbär

ACHTUNG:Man kann die Roteisenklinge nur bis Level30 von verfluchten Schwarzbären droppen!

Weitere Informationen:Da die Roteisenklinge und das Vollmondschwert sehr beliebte und wertvolle Waffen sind muss man vorsichtig sein was man mit ihnen anstellt!

Außerdem sollte man auf die Werte achten(Durchschnittschaden,Fertigkeitsschaden)denn die sind auch unterschiedlich!Bei Körperkrieger sollte man darauf achten das der Durchschnittsschhaden hoch liegt

Bei Mental-Krieger sollte man darauf achten das der Fertigkeitsschaden höher liegt. Manchmal kommt es sogar vor das es KEIN Fertigkeitsschaden gibt

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ganz gut

29. November 2009 um 16:40 von noah1996 melden


Waffen

von: Destroy750 / 17.10.2009 um 13:52

Erstmal, es kommt darauf an, wieviel Geld ihr habt. Man kann nicht immer behaupten, ab da und da braucht ihr diese Waffe, das sind alles schön-redungen. Also, auf lvl 1 würde ich logischerweise die +0 Waffe tragen, bei meinem Beispiel einfach mal einen Mental-Krieger. Kämpft ruhig munter mit dem Schwert weiter, Sobald ihr eine Zweihand-Waffe droppt, oder wenigstenz ein gutes Schwert, zieht das einfach an. Macht so weiter bis ihr das Lvl 20 erreicht habt. Dann geht es mit dem pimpen los. Die Guisame kann man auf lvl 20 tragen und kann sehr leicht hochgezogen werden, die Materialien sind häufig zu droppen und bilig. Zieht sie so auf +6/+7. Klingt schwer, aber bei genung Guisamen müsste es klappen. Somit habt ihr schonmal eine gute Waffe. Geht mit ungefähr lvl 25/30 auf die Rek-Wiese (Insel im Orktal, oben links, rechts in der Mitte). Dort sind viele Esoterische. Verbingt viel Zeit dort, sie geben gute Exp, und droppen ein Rek[Roteisenklinge]. Versucht zwei davon zu bekommen (einfacher gesagt als getan, ich weiß). Pimpt sie nacheinander hoch und benutzt das was danach überlebt hat. Sie benötigen nur Geld, also eine einfache Lösung. Auf +2 besitzt das Rek schon einen viel größeren Angriff als eure Guisame+6. Versucht dann immer weiter das Rek zu benutzen. Es kommt drauf an wiehoch das Rek später geworden ist. Wenn alles super klappt braucht ihr bis lvl 65 keine neue Waffe mehr, das soll was heißen. Benutzt danach eine Magnetische Klinge oder eine Partisane, je nach Geschmack (Magneti: Schneller aber schwächer; Parti: Stärker aber langsamer). Versucht diese auf +4 hochzuziehen und ihr besitzt schon eine gutte Waffe.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dankesehr.

30. Juni 2012 um 21:48 von N1CO melden

Gut Formoliert (:

04. März 2011 um 19:14 von GLADBACHERJUNGE3000 melden


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