Metin 2: Vollmondschwert-Roteisenklinge

Vollmondschwert-Roteisenklinge

von: link_der_schwertkaempfer / 28.11.2009 um 17:04

Das Vollmondschwert (Vms) ist zwar schwächer als die Roteisenklinge (Rek), es ist aber besser für Körperkrieger weil es schneller schlägt und mit Aura des Schwertes den Angriffswert drastisch erhört. Man sollte das Vms bis Level 40 nehmen, da es eine Pvm-Waffe ist. Aber ab Level 40 sollte man als Körperkrieger ein Rek nehmen, da es mehr Angriffswert hat und man mit Level 40 schon ein Kampfpferd (KG) haben sollte. Aber eine gute Vms +9 mit mehr als 30 Dss kann man auch mit Level 50 nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vollmondschwert

von: noah1996 / 18.12.2009 um 17:23

Vms bekommst du von Brutaler Bessener,Brutaler Soldat,Brutaler Bogenschütze,Brutaler Spezialist und Brutaler Hauptmann

Brutaler Bessner:Im Orktal meistens an der 2. Kreuzung anzutreffen. Wenn man von Joan aus kommt(Chunjo), ist er auf der ersten Insel.

Brutaler Soldat:Zweimal im Tal von Seungryong in der Nähe des Portals zum Shinsoo Reich.

Brutaler Bognschütze:Auch im Orktal aufzufinden. Dort findet man ihn auf der kleinen Insel unmittelbar unter der Insel mit dem Shinsoo-Portal. Man kann ihn auch am Portal zum blauen Reich vorfinden.

Brutaler Hauptmann:Map2

Brutaler Spezialist:# st am Häufigsten auf einer bestimmten Insel im Orktal anzutreffen. Wenn man von Jinno aus zur Mitte des Orktals geht, ist es die Insel nach der ersten Brücke. Hier ist er sogar 2x zugleich anzutreffen.

# Ist auch an folgenden Stellen in Map2 anzutreffen:

* Im Roten Reich ist er meistens in der Nähe vom Fahrenden Händler bei der Brücke.

* Im Gelben Reich befindet er sich links unten auf der Karte, meist links neben dem See.

* Im Blauen Reich findet man ihn unter der Stadt und über dem Fluss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pfeile

von: Super-Sauerklee / 19.03.2009 um 13:31

Pfeile AW MAW Level
Holzpfeil 3 1 0
Bambuspfeil 5 2 10
Steinpfeil 15 3 30
Eisenpfeil 17 4 40
Stahlpfeil 20 5 45
Silberpfeile 25 4 50

Den Holzpfeil kann man sich beim Waffenhändler kaufen. 100 Pfeile kosten da 20 Yang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vollmondschwert und Roteisenklinge

von: Metin2boy111 / 10.02.2010 um 20:29

Diese 2 Waffen sind im Spiel sehr wertvoll. Das Vollmondschwert (auch "VMS" genannt) droppt man z.B bei einem Brutalen Bogenschützen. In Map2 findet man die meisten brutalen Mobs. Die brutalen-Mobs greifen euch einzelnd und automatisch an. Man erbeutet das Vollmondschwert aber nur sehr selten, daher ist es auch ja so wertvoll. Das Vollmondschwert ist eine Einhand-Waffe. Es kann entweder den Durschnittlichen Schaden (abgekürzt "DSS") oder aber auch den Fertigkeitsschaden (abgekürzt "FKS") besitzen. Man benötigt keine Gegenstände um das Vollmondschwert Aufzubessern.

Roteisenklinge (Zweihand-Waffe)

Die Roteisenklinge erbeutet man im Tal von Seungryong (auch "Orktal" genannt). Man erbeutet sie bei allen Fanatikern und bei allen Arahanen(z.B bei dunkler Fanatiker, hoher Fanatiker,hoher Arahan,dunkler Arahan usw.). Die Mobs befinden sich auf den sogenannten "Rek-Inseln" die befinden sich in verschiedenen Gebieten (unten links,rechts neben der "Orktal-Mitte",oben rechts bei der delphinartigen Insel usw.). Die Roteisenklinge ist auch wie das Vollmondschwert sehr selten. Es kann wie beim Vollmondschwert den Durschnittlichen Schaden oder den Fertigkeitsschaden besitzen. Die Roteisenklinge benötigt auch keine Gegenstände um Aufgebessert zu werden.

TIPP:

Der Fertigkeits Schaden (abgekürzt "FKS") ist für die Mental-Krieger sehr gut geeignet.

Der Durschnittliche Schaden (abgekürzt "DSS") ist für die Körper-Krieger sehr gut geeignet.

Bogenschützen

von: VanHellsing / 22.12.2009 um 13:39

In vielen Gruppen von Gegnern sind auch öfters Bogenschützen. Diese sind in der Verteidigung schwächer als ,,normale" Gegner(z.B Wilde Infanteristen)machen jedoch meistens viel schaden.Deshalb sollte man:

-gute Pfeilabwehr auf Rüstung oder Schild haben

-immer den letzten schlag weglassen

-und immer genügend potts dabei haben denn Bogis machen mehr kritische Treffer als andere Gegner

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Metin 2 - Waffen: Rot Eisen Klinge

Zurück zu: Metin 2 - Waffen: Welche Waffen für welches level? / Vollmondschwert / Rüstungen und Waffen vom Krieger / Vollmondschwert und Roteisenklinge / Waffen

Seite 1: Metin 2 - Waffen

80