Kabus 22: Trainer

Trainer +2

von: dominik_koeppl / 25.05.2008 um 13:21

Ansicht vergrössern!

Der Trainer enthält 2 nützliche Funktionen:

F1 - Unendlich Munition

F2 - Unendlich Lebensenergie

Anwendung:

Entpacke den Trainer. Öffne den Trainer und öffne danach das Spiel.Gib im Spiel einen Schuss ab. Nun kannst du die oben genannten Hot Keys benutzen, um die oben genannten Optionen zu aktivieren.

Mehr Infos in der beigelegten Readme!

password
Download

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nun kann man endlich auch einmal den Entgegner versuchen zu töten.Danke und weiter so

26. Mai 2008 um 08:16 von Luziver melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kabus 22

Kabus 22 spieletipps meint: An sich nicht schlecht: ein Resident-Evil-Klon, der nur für PC erscheint. Das Gruseligste daran ist allerdings die Steuerung und die unzeitgemäße Grafik.
58

Beliebte Tipps zu Kabus 22

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kabus 22 (Übersicht)

beobachten  (?