Komplettlösung Goin Downtown

Wohnung und Revier

von: dominik_koeppl / 25.05.2008 um 13:23

Benutzt das Waschbecken und fahrt nach der Sequenz mit der Frau auf der anderen Straßenseite das Bett aus. Benutzt die Tasse mit dem Wasserbecken und überreicht sie der Frau. Am nächsten Morgen schaut ihr in die Handtasche und geht auf die Straße. Sprecht mit der Polizistin und dem Sanitäter, schaut euch dann die Leiche an. Fahrt ins Polizeirevier, um hier einen Stylus einzupacken. Schiebt die Kisten nach rechts und sprecht mit der Kollegin, beachtet das intakte Komkabel. Wechselt nun zum Tag und kauft am Kiosk gegenüber der Wohnung einen Blumenstrauß. Im Revier sprecht ihr mit dem Chef, danach tauscht ihr die Komkabel auf dem Schreibtisch aus. Benutzt das intakte Kabel mit dem Handy und ruft mit der Komstation an. Verlangt die Akten von Rose. Fahrt danach ins Fat Franzy.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bar und Labor

von: dominik_koeppl / 25.05.2008 um 13:24

Hebt vom Boden den Zettel auf und sprecht mit dem Barkeeper. Rast zum Labor und sprecht mit Simon. Sprecht ihn auf eure Waffe an, worauf er nach hinten verschwindet. Benutzt das Com als Telefon und er wird abgelenkt, so dass ihr hinten aus dem Schrank die Pfeile und den Toxinprüfer nehmen könnt. Sprecht anschließend nochmals mit Simon, um die Waffe wiederzuerhalten. Legt einen Zwischenstopp in der Nacht im Revier ein und überreicht der Kollegin die Blumen, am Tag klaut ihr der Frau den Nagellack. Bei der Bar benutzt ihr den Prüfer mit den Flaschen und fahrt danach zum neuen Ort, dem Rotlichtviertel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rotlichtviertel

von: dominik_koeppl / 25.05.2008 um 13:24

Redet mit der Frau an der Ecke. Sie verlangt Bargeld, also druckt welches in eurer Wohnung aus (wenn es doch immer so einfach wäre). Mit dem Geld geht es wieder zur Frau, die dann aber zusammenbricht. Ruft am Satkom eure Schwester an und geht wieder in eure Wohnung. Über den Teledoktor täuscht ihr Wadenkrämpfe vor und erhaltet Magnesium. Dann geht es ins Labor, sprecht mit Simon und ruft über das Satkom die Agentur an. Sprecht danach wieder mit Simon, der euch die Medizin überreicht. Beides bringt ihr nun der Frau im Rotlichtviertel. Ihr erhaltet die Adresse von Rose.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fabrikhalle

von: dominik_koeppl / 25.05.2008 um 13:24

In Rose Loft schaut euch die Statue an. Benutzt das goldene Etwas aus der Handtasche mit der Statue, um einen Geheimraum zu öffnen. Schaut euch Safe und Bild an, dann werdet ihr niedergeschlagen. Im Keller sprecht mit dem Mann, dann müsst ihr euch befreien. Im Regel findet ihr einen Draht, den ihr zurechtbiegen könnt, damit ihr zwei der drei Spinde hinten öffnen könnt. Ihr findet eine Bohrmaschine und Sicherheitshandschuhe. Letztere zieht ihr sofort an. Benutzt den Stuhl mit dem Heizungsrohr, danach das Seil vom Stuhl mit dem Wasserdampf, ihr seid nun nicht mehr gefesselt. Hebt den Werkzeugkasten auf und schleudert ihr gegen die kaputte Wand. Hebt die Zange und das Bit auf. Letzteres kombiniert ihr mit der Bohrmaschine, es fehlt aber noch ein zweites. Dieses befindet sich im Abfluß, ihr bekommt es mit der Zange. Schnappt euch die Trittleiter und stellt sie unter dem Lüftungsschacht auf. Das Gitter könnt ihr mit der Bohrmaschine nun abschrauben und den Raum verlassen.

Draußen hebt erstmal den Hammer unten auf. Mit diesem zerkleinert ihr das Holz und legt es unter den Rauchmelder. Nehmt in dem Raum noch den Kanister mit Benzin, das Verlängerungskabel und den Schlauch an euch. Das Benzin schüttet ihr über das Holz, das Kabel schließt ihr ganz links an der Steckdose an. Benutzt dann den Lötkolben mit dem Holz und steigt in den Van.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Revier, Bar und Fabrikhalle

von: dominik_koeppl / 25.05.2008 um 13:24

Ruft über das Kom die Daten eures Entführers und die der Firma auf, fahrt dann zum Revier, um mit dem Chef zu sprechen. Ihr könnt aber keine Hilfe erwarten. Fahrt ins Rotlichtviertel und benutzt dort das Kom. Ruft den Sanitäter an und vereinbart einen Termin mit ihm. Außerdem ruft bei der Big Brix Firma an, setzt die Sekretärinnen unter Druck und erwähnt ruhig das Wort Nutte. Fahrt nun in die Fabrikhalle und verhaftet dort den Sanitäter. Fragt euren Chef beim Revier nach dem Geld. Rast zur Bar und redet mit dem Barkeeper. Mit der kaputten Einheit fahrt ihr zu Platino. Gegen eine deftige Bezahlung repariert er euch den Chip. Zurück in der Bar kommt es dann automatisch zum Gespräch mit dem Leiter von Big Brix.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Goin Downtown: Revier, Wohnung, Bar / Chinesisches Einkaufszentrum / Bar und Uni / Simulation


Übersicht: alle Komplettlösungen

Goin Downtown

Goin Downtown 80

Beliebte Tipps zu Goin Downtown

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Goin Downtown (Übersicht)

beobachten  (?