Revier, Wohnung, Bar: Komplettlösung Goin Downtown

Revier, Wohnung, Bar

von: dominik_koeppl / 25.05.2008 um 13:25

Mit dem Finger könnt ihr in Roses Loft den Tresor öffnen, danach fahrt in eure Wohnung. Am nächsten Tag folgt ein längeres Gespräch mit der Reporterin, fahrt zur Bar und mietet dort ein Zimmer für die Frau. Auf dem Revier sprecht mit Edward, danach schnappt ihr euch seine Brieftasche und sucht in dieser nach der Keykarte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chinesisches Einkaufszentrum

von: dominik_koeppl / 25.05.2008 um 13:25

Fahrt nun in der Nacht zur Uni, um dort festzustellen, dass ihr nicht sofort weiterkommt. Sucht Platino auf, der euch den entscheidenden Tipp mit den Chinesen gibt. Zuvor legt ihr noch die Sicherheitshandschuhe an und holt euch mit Hilfe des Bechers das Gift der Schlange. Im chinesischen Einkaufszentrum bestellt ihr links einen Hotdog mit drei Soßen, schaut euch nun den Aufpasser an, besonders seine Tasche. Sprecht mit den Taschendieb und gebt ihm den Hotdog, so dass ihr letztlich die Tasche erhaltet.

Macht noch kurz einen Abstecher in der Fabrikhalle, wo ihr in der alten Zelle ein Metallrohr nehmt. Kombiniert das Gift mit dem Pfeilen und schaltet nach und nach die vier Wachen im Untergeschoss des Einkaufszentrums aus. Schießt immer erst, wenn die Wachen stehen. Steigt danach in den Truck, um eine Kamera zu finden, dann nehmt ihr noch den Schneidbrenner an euch. Schaut euch die Tankkappe des LKWs an, benutzt die Kamera mit dem Tank. Nun saugt mit dem Schlauch den Tank leer und schneidet mit dem Schneidbrenner ein Loch in den Tank. Greift hinein und verlasst die Garage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bar und Uni

von: dominik_koeppl / 25.05.2008 um 13:25

Ladet eure Kollegin im Revier nun in die Bar ein. Fahrt selbst zur Bar und redet mit dem Barkeeper. Wechselt zweimal Tag und Nach, dann sitzt die Kollegin in der Bar. Kombiniert anschließend den ID-Code mit dem Finger von Rose. Fahrt in die Uni. Schüttet etwas Nagellack vor der Tür aus und benutzt den Finger mit dem Code. Drinnen setzt euch auf den Stuhl und zeiht die Keykarte durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Simulation

von: dominik_koeppl / 25.05.2008 um 13:26

In der Simulation fahrt zu Roses Loft. Der Code für die Tür lautete: box@pandora.xox

Allerdings findet ihr kein Versteck. Fahrt zum Revier und sprecht mit dem Chef, dnan zum Labor und mit Simon. Verlasst die Sim und fahrt zum Revier um wieder mit dem Chef über den Fall zu sprechen, außerdem stattet ihr dem Labor einen Besuch ab. Tut dasselbe dann in der Sim und fahrt auch zum Revier und bekommt ein Schreiben. Füllt dieses mit dem Stylus vom Schreibtisch für die Handschuhe im Labor aus. Mit den Handschuhen könnt ihr euch in Roses Loft über dem Bett verstecken. Nach den neuen Eindrücken benutzt ihr das Telefon in dem Loft und ruft Norman an. Fahrt zu ihm, lasst euch einkleiden und fahrt zum Plant Tower. Schaut euch im Eingangsbereich den Monitor an, ruft die Daten zur Sicherheit auf. Benutzt das Telefon an der Wand und ruft den Brandschutzbeauftragten an. Ihr erhaltet das Passwort und könnt die Laser abstellen am Terminal.

Verfolgt Rose und beendet die Simulation. Fahrt zu Jessy und dann ins Revier. Weiter geht es zum Plant Tower. Mit gezielten Antworten reizt ihr Khan, bis ihr ihn zu Boden schlagt. Nehmt die Waffe und wendet sie gleich auf ihn an. Alles weitere passiert dann automatisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Goin Downtown: Wohnung und Revier / Bar und Labor / Rotlichtviertel / Fabrikhalle / Revier, Bar und Fabrikhalle

Seite 1: Komplettlösung Goin Downtown
Übersicht: alle Komplettlösungen

Goin Downtown

Goin Downtown 80

Beliebte Tipps zu Goin Downtown

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Goin Downtown (Übersicht)

beobachten  (?