One Piece - Grand Adventure: Combo mit Robin

Combo mit Robin

von: dominik_koeppl / 28.05.2008 um 15:32

Nico Robin:

Wenn der Gegner weit weg ist, kann man ihn mit Robin trotzdem attackieren. Macht folgendes:

1. Besorgt euch ein Schwert

2. Dreht euch zum Gegner (nur wenn er entfernt ist)

3. Attackiert den Gegner mit der Aattcke x+0, wodurch die Abwehr durch geht. Dann drückt weiter x und es ist wie ein normaler Angriff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mannschaftskapitäne

von: dominik_koeppl / 28.05.2008 um 15:32

Monkey D. Ruffy/Monkey D. Luffy

In Ruffys Adventure sind alle Gegner auf Level 3 bis 30

Buggy Der Clown

In Buggys Adventure sind alle Gegner auf Level 5 bis 30

Mr.0/Sir Crocodile

In Crocodiles Adventure sind alle Gegner auf Level 20 bis 40

Kapitän Smoker

In Smokers Adventure sind alle Gegner auf Level 5 bis 30

Kapitän Lysop

In Lysops Adventure sind alle Gegner auf Level 40 bis 100

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Combo mit Jamboule

von: dominik_koeppl / 28.05.2008 um 15:33

Diese Combo ist auf jeden Fall sehr wirkungsvoll! Nehmt als erstes Enel und als Supportcharakter Jamboule (seinen Donnerdrachen).

Wenn ihr nun im Kampf 3 Energielevel voll habt, ruft Jamboule und lockt euren Gegner in dessen Kreis. Macht nun die Superattacke, bei der ein großer Blitz von oben auf den Gegner kommt und dann die andere Superattacke von Enel (die mit dem großen Donnermonster, das den Gegner verhaut ).

Nun wird also der Gegner von Jamboule schon fast paralysiert, bekommt, während er noch in dessen Kreis ist den Blitz ab und wird (während er im Blitz ist) von dem Donnermonster verprügelt.

Diese Combo kann der Gegner noch nicht einmal blocken!

Erfordert ein Bisschen Übung, da das Timing stimmern muss, aber die meisten Gegner bekommen einen halben Balken der Lebensanzeige weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht Aufleveln

von: One-Piece-08 / 29.05.2008 um 20:57

Wenn ihr eure Schwachen Charaktere Leicht Aufleveln wollt müsst ihr in Lysopps Saga gehen da müsst ihr dann soweit kommen bis ihr in soeien art Vergnügunspark ankommt da gibt es eien Mission die sich Box Crusher nennet wenn ihr die Schafft bekommt ihr mit einen LV. 5 Charakter ungefähr 50.000 Erfahrungspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: Grandmaster / 08.06.2008 um 17:10

Wenn ihr Mr. 2 Bon Clay und Nico Robin im Grand Battle Modus spielen möchtet, müsst ihr im Grand Adventure Modus Mr. 2 Bon Clay und Nico Robin anheuern und mit jedem der beiden einen Kampf gewinnen.

Hier noch ein Code, den ihr im VS Modus eingeben könnt, um Mr.0 Crocodil auf Level 30 spielen zu können: kjlQb9yc9pqXh6qS

Und dasselbe hier für Monkey D. Luffy auf Level 19: RYrMM1F2zwRcgwBN

Um Mr.0 Crocodile und Buggy the Clown im Grand Adventure Modus spielen zu können, müsst ihr mit Monkey D. Luffy den Grand Adventure Modus einmal durchspielen.

Um mit Chazer den Grand Adventure Modus zu spielen, müsst ihr mit Mr. 0 Crocodile zwei mal den Grand Adventure Modus durchspielen.

Um mit Shanks im Grand Battle Modus zu spielen, müsst ihr ihn im Grand Adventure Modus (Buggy the Clown) Shanks besiegen und ihn anheuern.

Um mit Ruffy in die Skypea-Saga zu kommen, muss man:

Einmal durchspielen, dann die Ship Graveyard Map machen (Den Kompass hierfür kriegt ihr in Alabasta bei Shanks), wo man dann einen Kompass kriegt aber nicht die Möglichkeit, die Karte zu wechseln. Um das zu tun, geht in den Bereich Inshore Alabasta Kingdom und auf der Insel Sienna Town. Nochmals gegen Nico Robin kämpfen, dann geht es direkt nach Skypea.

Sound Test:

Spielt den Arena Mode im Grand Battle, sammelt alle Karten und ihr bekommt den Sound Test.

Monkey D. Ruffy : alles ist auf leicht

Buggy der Clown : alles ist auf normal

Kapitän Smoker : alles ist auf schwer

Mr. 0 Sir Crocodile : alles ist auf sehr schwer

Kapitän Lysop : Piraten Panic

Bei einem T-Shirt von Chopper mit einem Panda drauf entwickelt Chopper spezielle Kräfte:

Doc Kulea benutzt Gifte anstatt Waffen

Einige Attacken sind stärker als vorher

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps: Hilfreicher Bug / Chopper Trick / Lysop / Buggy und seine Crew / Charaktere des Adventure Modus

Zurück zu: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps: Charakterliste / Tipps zu Supportcharakteren / Items / Level Auswahl / Statuseffekte

Seite 1: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu One Piece - Grand Adventure (16 Themen)

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)

beobachten  (?