FF 7: Ruby Weapon ohne RDR Besiegen!

Ruby Weapon ohne RDR Besiegen!

von: Mashine / 14.09.2008 um 17:11

Es gibt ja viele Taktiken um Ruby Weapon zu besiegen. Ich erklär euch jetzt eine Taktik, die kein Ritter der Runde braucht!

Man braucht folgendes: 2x Objekt, Hades, 99x Elixier, ganze wichtig sind 99x Betäubungspfeile!

Jetzt geht ihr mit einem lebendigen Charakter in den Kampf, ihr solltet besser auch keinen im Kampf wiederbeleben! Geht auf 2xObjekt und wählt als erstes Elexier aus und dann Betäubungspfeile. Dann setzt ihr Hades ein. Wer Quadra Zauber hat, sollte damit Hades koppeln. Das wiederholt ihr zweimal, damit Rubys Verteidigung unten ist. jetzt setzt ihr wieder 1x Elexier und 1x Betäubungspfeile ein und greift Ruby Weapon mit normalen Angriff an (oder einem starken Zauberspruch - ist eure Entscheidung). Dies wiederholt ihr bis Ruby tot ist.

Diese Taktik kann lange dauern, ist aber nicht so schwer zu machen! Habt ihr ihn besiget, bekommt ihr die Wüstenrose und könnt sie in Kalm gegen ein Goldenen Chocobo eintauschen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

Unter Wasser und Ruby weapon ganz einfach

von: Nyu89 / 17.08.2009 um 14:46

--/--/-- Unterwasser Weapon --\--\--

Also man muss Cloud dann Cait Sith und Vincent in der Gruppe haben( alle lv. 99). Uns von Cait Sith alle Limit Angriffe haben.

So zu erst holt ihr euch in der ersten Stadt von einem alten Seefahrer. Der Gib euch eine Unterwasser substanz damit man gegen dem Unterwasser Weappon unendlich zeit hat aba nur wenn ihr ihm eine Seekarte gibt (bekommt man durch morph im unterwasserreaktor in Junon von dem Piratenschiff). So wenn ihr dir substanz habt gibt ihm dem Vincent oda anders.

Vor dem kampf:

Cait Sith muss den Limitbalken voll haben und die letztde Limitangriff aktiviert haben.

Im Kampf:

Mit Cloud oder Vincent immaa die HP/MP auffüllen und Mit dem Limitangriff von Cait Sith angreufen. Dann kommen § räder die sich drehn ihr müsst die zuerst laufen lassen. Dann hört ihr euch die kampmusik richtig an und dann habt ihr in der musik einen Rythmus und in diesem ruthmus müsst ihr die aktionstaste klicken also so ungefähr x.....x.....x so ungefähr es gibt auch ein video davon i wo in Youtube muss man gucken.

Somit macht der dann die attake Spiel beendet und so habt ihr den Unterwasser Weappon geschafft. So nun zum opa zurück gehn und dem die Erdharfe geben dadurch bekommt ihr eine Mastersubstanz.

--/--/-- Ruby Weapon --\--\--

Dann mit der Highwind zum Wüstengefängnis davor landen und fast das selbe schehma machen aba etwas anders:

Vor der Dem Kampf: Ihr lasst euch in einem kampf verwickeln das sind zwar einfache aba dann killt ihr cloud und Voncent so das Cait Sith alleine ist und er muss wieda den Limitbalken voll haben.

Im Kampf:

Ihr fliegt mit dem highwind auf den Ruby Weappon zu.dann beginnt der Kampf. Ruby fängt an seine hilfsarme zu beschwören die ihr euch gar net kümmern müsst dann greift ihr sofort mit dem Limitabngriff an und das selbe wie bei unterwasser weapon ihr müsst den rythmus finden und die aktionstaste klicken und Cait Sith macht den angriff Spiel Beendet.

Danach wieder zum alten Seefahrer und ihr bekommt ein Goldenes Chocobo auf master das heist das schnellste Chocobo des Spiels

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wachskorpion

von: buluc94 / 07.04.2008 um 18:37

HP: 850

Klauen: nichts

Items: Sturmgewehr

Schwäche: Blitz

Resistenz: nichts

Strategie: Im ersten Bosskampf sollte Cloud immer mit Blitz zaubern, während Barret normal angreift. Ihr könnt auch Limits benutzen, das ist aber nicht nötig. Der Wachskorpion benutzt den Angriffsfokus auf einen Charakter damit er euch trifft, er schenkt euch so immer einen Zug.

Wenn er den Schwanz hochhebt solltet ihr in nicht Angreifen sondern Heilen, weil er sonst mit Schwanzlaser kontert.Wenn der Schwanz wieder unten, ist greift ihr wieder an wie am anfang.

Belohnung

EXP: 100

AP: 10

Gil:100

Item: Sturmgewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Smaragd Weapon kinderleicht

von: Auron87 / 27.03.2008 um 21:55

Man braucht:

Cait Sith mit über 8000 hp

2. Limit von Cait Sith

Glück

(Falls man doch zerstört wird, Phönix mit entgültiger Angriff gekoppelt)

Nun zum Kampf: Man muss die Limit-Anzeige von Cait Sith in einem vorherigen Kampf füllen lassen (das geht schneller wenn Cait im ZORN Zustand ist). Im Kampf gegen Smaragd Weapon setzt man dann das 2. Limit von Cait Sith direkt ein. Mit ein bisschen Glück kommt Game Over und Smaragd Weapon ist sofort weg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Smaragd Weapon

von: Quezacotle / 01.09.2002 um 10:07

Am besten ist, wenn ihr direkt mit Omnischlag und Highwind, in den Kamf geht. Jeder Charakter sollte einmal Nachahmen können und einer auch Ritter der Runde auf Ebene zwei, Ritter der Runde sollte man mit zwei mal Aufruhf gekoppelt haben. Als erstes setzt ihr Omnischlag und Highwind ein und euer dritter Charakter setzt Ritter der Runde ein. Wenn Cloud und Cid fertig sind, setzen sie Nachahmen ein, damit sie wie der erste Charakter zweimal Ritter der Runde einsetzen können. Wiederholen sie diesen Vorgang ein paarmal bis Smaragd Weapon besiegt ist. (Ich würde die Substanzen gegen Angriff und Zauber Angriff ablegen, weil wenn Smaragd Weapon zwischendurch angreifft und der Charakter kontert, ahmt ein anderer die Technik nach).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF 7 - Bossgegner-Guide: Ruby Weapon / Ultra Weapon

Zurück zu: FF 7 - Bossgegner-Guide: Ruby Weapon / Ruby Weapon / Ruby Weapons Untergang / Rubin Weapon / Ruby Weapon besiegen.

Seite 1: FF 7 - Bossgegner-Guide