Custom Robo Arena: Combos

380 Combo

von: phixi / 30.05.2008 um 22:24

Wenn ihr den Kükenrobo habt, könnt ihr den Gestaltwandler anreden, bekommt die Dunkelmarke, usw. Allerdings muss man den Kücknrobo erst bekommen. Denn der Kükenmann will erst gegen euch kämpfen, wenn ihr eine maximale Combo von 380 Schaden habt!

Die bekommt ihr am leichtesten, wenn ihr den Arcade-Kampf kämpft, denn der 7. Level oder 8. Level hat den Endgegner "ZENTAUR". Dieser Robo kann nicht in den Schock-Zustand gelangen. Am besten nimmt man hier eine Suchsternwaffe(!), aber es kann auch mit etwas anderem funktionieren.

Der Kampf startet und ihr versucht immer wieder auszuweichen und viel zu schießen, um dem Zentaur großen Schaden zuzufügen. So kann man leicht die Combo von 380 überschreiten.

man das is jämmerlich progamer wie ich kriegen 856er combos hon!!!

09. Februar 2009 um 21:06 von gelöschter User


380 Combo mit . . .

von: bartsimpson / 30.05.2008 um 22:25

Wenn ihr den 380 Combo machen müsst, macht folgendes:

  • Gewinnt so viele Kämpfe bis ihr den Maximpuls habt
  • Startet ein neues Match, setzt ihn ein und schießt mit B um zu schocken und dann mit R und L
  • Kurz darauf steht dann links oben eine große Combo-Zahl (ihr müsst dann gewinnen)

Im Training 380 Kombo

von: Westbasta08 / 30.05.2008 um 22:26

Wenn man gegen den Kükenmeister antreten will muss man zuerst (wenn man sie noch nicht hat) eine Combo von 380 haben. Damit ihr am schnellsten diese bekommt müsst ihr im Training mit eurer besten Waffe eine Combo ausführen.

Das weis jeder der küken meister sagt es sogar

10. August 2012 um 11:25 von gelöschter User


Gute Taktik

von: Dark_Riku / 02.10.2008 um 13:09

Ihr nehmt den Ray MkII und rüstet ihn mit der Geokreisbombe, der Bohrerwaffe,und den Formulabeinen aus (Drohne ist egal). Nun geht in einen Kampf. Nachdem sich euer Robo aus der Kubenform befreit hat, drückt ihr R. Lauft zum Gegner hin und schießt mit der Bohrerwaffe auf ihn und und drückt X - danach wegspringen. Das einfach immer wieder machen.


Riesencombo

von: -Fischer- / 15.03.2009 um 19:05

Es ist ganz leicht einen großen combo zu machen:

Wenn ihr gegen Zentaur kämpft nehmt ihr Revilverwaffe, Federbeine und Direktbombe (robo und drohne sind egal) und schiesst einmal mit der Revolewaffe, einmal mit der Direktbombe und dann immer mit der Revolverwaffe auf ihn und weicht seinen schüssen aus. Ich hab so einen 740 combo geschafft.

er meinst bevor man llegale sachen hat glaubich

19. September 2012 um 18:09 von Sugarballs

Wen du selber zentaur nimmst und schwertwaffe dann schaffst du mehr denn zentaur kann nicht geschockt werden ich habe einen 1007 combo geschaft dort wurde k.o. Angezeigt aber es war noch ein schuss am fliegen un der hat getroffen und wurde gezählt

10. August 2012 um 11:35 von gelöschter User


Weiter mit: Custom Robo Arena - Combos: 380 Combi ein Babyspiel / Meine Lieblings Robo Kombinationen / Das sind WIRKLICH die besten Combos


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)

beobachten  (?