Custom Robo Arena: 380 Combi ein Babyspiel

380 Combi ein Babyspiel

von: coolman0380 / 15.08.2010 um 19:28

Wenn ihr den Küken-Roboter mit Ausrüstung haben wollt müsst ihr ja in euer Club haus gehen und mit der linken Kiste reden usw.

Für den 380 Combi Rekord Kauft euch Wolfen geht im Robocenter in den Arcade bereich geht an das linke Holosseum un wählt Level 1 aus.Aktiviert den Maximpuls,geht zum Gegner und drückt "X".

Wenn ihr davor mit der Schwertwaffe ein bis fünf Schüsse gemacht hat ist das eine combi mit 320-450 Schaden

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Meine Lieblings Robo Kombinationen

von: Coolman97 / 06.11.2011 um 18:55

Amy, Gravitaswaffe, Tomahawk bombe Z, Kehrtdrohne T, Schnellsprungbeine (Dies hier ist der robo den Kris benutzt, die Taktik ist einfach: gravitaswaffe in die Luft schießen, so 3 mal, dann die Bombe und nochmal die Waffe, am besten die Drohnen nehmen um den Gegner nach oben zu deinen gravitas kugel zu schleudern)

Tricerato, Narkowaffe, Linearbombe T, Delfindrohne, Schubbeine

Taktik: So oft linearbombe T aktivieren wie geht, das ist das Herz Teil von dieser Combo, noch dazu die Delfindrohne, so oft wie es halt geht, und wenn der Gegner nah genug dran ist, einfach mit der Narkowaffe angreifen und die X Attacke mit Tricerato machen. RINSE AND REPEAT

Flotta, Nadelwaffe, Sichelbombe S, Sattellitendrohne H, Stabilbeine

Taktik: sichelbombe so oft einsetzen wie es geht, und die sattellitendrohne in ein Dreieck platzieren, und wenn der Gegner na genug dran ist einfach die Nadelwaffe einsetzen, ein wenig wegrennen und X drücken.

Bavian, Flammenwaffe, Tunnelbombe P, Sattelitendrohne, Formularbeine

Taktik: Tunnelbombe so oft wie es geht einsetzen, Sattelitendrohne wieder in einem Dreieck platzieren und dann einfach mit der flammenwaffe von der ferne angreifen und X benutzen.

Spatz, Koronawaffe, U-bootbombe S, Wellendrohne, Stabilbeine

Taktik: (geht nur in großen Arenen) Vom Gegner wegrennen, Koronawaffe benutzen und wenn getroffen die Bombe und Drohne einsetzen, sofort weiter mit der koronawaffe angreifen.

Luna, Magnumwaffe, Standardbombe N, Kehrtdrohne T, Wildbeine

Taktik: Meine "Green Lantern", vom Gegner kehrt machen und Drohne einsetzen, 1-mal dann woanders hin, standardbombe einsetzen, X und dann Magnum.

Ray Sky, Donnerschalgwaffe, Tomahawk bombe Z, Kehrtdrohne W, Schubbeine

Taktik: immer in der Luft bleiben, wenn in der Luft nur die Drohne benutzen wenn der du abhaust, und ansonsten alles spammen, auch X wenn am Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das sind WIRKLICH die besten Combos

von: _Lord-Jirall_ / 09.04.2012 um 22:36

Hier sind die mit Abstand besten Combinationen für Nahkämpfer oder Fernkämpfer: Seid ihr ein Nahkämpfer so wie ich, dann benutzt diese Combination:

  • Robo: Ray 01
  • Waffe: Kurzschuss-Waffe
  • Bombe: Direktbombe
  • Drohne: Rapiddrohne 0
  • Beine: Formulabeine

Anleitung:

Das Ziel ist es, versuchen dass der Gegner euch nicht trifft weil er immer in den Schockmodus gerät.

1. Variante: Wenn ihr in der Ferne seid dann sucht eine freie Linie ohne Hindernisse zu eurem Gegner (also steht ihm direkt gegenüber) und schießt dann mit eurer Bombe auf ihn, wenn er zu langsam ist und nicht ausweicht, dann trifft ihn die Bombe und er fällt zurück, genau in diesem Moment schießt ihr die Drohnen (schießt unmittelbar nach den Bomben, also fast gleichzeitig) auf ihn und versperrt ihm dank des großen radius den Fluchtweg und er gerät in den Schockmodus.

2. Variante: Seid ihr in der Nähe des Gegners, dann rennt zu ihm hin (formulabeine!) und schießt dann mit der Kurzschusswaffe auf ihn. Er gerät sofort in den Schockmodus, weil die Waffe sehr stark ist, dann könnt ihr entweder noch einmal schießen und per Luftstoß abhauen oder ihn mit X angreifen. Ihr könnt nur eines von beiden machen (denn er steht danach wieder auf), aber das gute an Ray 01 ist, dass sein X-Angriff sehr schnell ist und eine große Distanz zurücklegt, denn so könnt ihr noch schneller abhauen, weil der Gegner ja nach dem Schock kurz unverwundbar ist und euch so schaden könnte. Zudem ist der hohe Angriffswert von Ray 01 optimal combiniert mit der Kurzschuss-Waffe, die ohnehin schon eine der stärksten Waffen ist. Habt ihr einen schnellen Gegner, dann schießt einfach die Drohnen herum und rennt so schnell wie möglich zu ihm.

Das ist die Combi für Fernkämpfer:

  • Robo: Mistral
  • Waffe: Gleiterwaffe
  • Bombe: Geminibombe K
  • Drohne: Kobradrohne F
  • Beine: Schubbeine

Anleitung:

Das Ziel dieser Combi ist eurem Gegner ALLE Fluchtwege abzuschneiden.

1. Variante: Steht ihr am Boden dann schießt mit der Waffe, sie geht nach vorne und bleibt dann stehen, das verhindert dass der Gegner nach vorne kann. Dann schießt ihr die Bombe (am besten ihr schießt die Waffe und die Bombe gleichzeitig), sie fliegt von links und rechts auf den Gegner zu und verhindert, dass er zur Seite kann, so habt ihr alle Fluchtwege verschlossen, auch die Drohnen helfen euch dabei.

2. Variante: Schießt man sie beide in der Luft ab ist es nämlich genau umgekehrt, die Gleiterwaffe kreist den Gegner ein (sehr gute Zielsuche!) und die Bombe fliegt hinter und vor den Gegner! Weil Mistral ein Donnerblitz-Modell ist kann er sehr lange und sehr schnell um den Gegner fliegen und mit den Schubbeinen ist er noch schneller! So kann euch der Gegner nie treffen, aber ihr trifft immer!

TIPP für beide Combis: Ihr mtüsst euch zuerst daran gewöhnen! Trainiert so lange ihr könnt, dann seid ihr unschlagbar! Ich z. B. habe die ganze Story mit Ger und der Nahkampf-Combi durchgespielt und jetzt bin ich unschlagbar!!

Ich habe ALLE Roboteile, und glaubt mir das sind die besten Combinationen überhaupt, so könnt ihr auch Illegale Robos besiegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Custom Robo Arena - Combos: 380 Combo / 380 Combo mit . . . / Im Training 380 Kombo / Gute Taktik / Riesencombo

Seite 1: Custom Robo Arena - Combos
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72

Custom Robo Arena (Übersicht)