Custom Robo Arena: Der beste Robo

Der beste Robo

von: Hunterkiller / 04.08.2009 um 21:37

Ich habe hier die zwei (für mich) besten Robos. Einer ist legal und der andere illegal. Dazu müsst ihr aber schon die Dunkelmarke besitzen. Der legale Robe ist folgender:

-Robo: Flitza

-Waffe: V-Laserwaffe

-Bombe: Titanbombe

-Drohne: Reflektordrohne

-Beine: Formulabeine

Dieser Robe ist nicht nur gut, mit ein wenig training steht die Chance auf den Sieg 10:1. Denn die Formulabeine machen die ohnehin schon schnelle Flitza noch schneller. Ausserdem hat sie (im Gegensatz zu den Blitzflitzern) eine gute Abwehr. Und mit der Laserwaffe kann man, wenn man mit dieser Ausstattung kämpft, dem Gegner richtig Schaden zufügen. Ich gebe ein Beispiel: Ihr kämpft auf der Karte Megaknaller (die, die immer die Gösse ändert) gegen eine Famfatal mit Drachenwaffe. Jetzt braucht ihr nur mit eurer Geschwindigkeit dem Schuss auszuweichen, nahe an den Gegner herankommen und dem Robo mit der V-Laserwaffe voll ins Gesicht schiessen. Dann einfach noch ein Angriff mit X hinterher und (wenn es geht) noch einmal den Laser benutzen, und schon habt ihr eine Kombi von mindestenz 200.

Nun zum zweiten Robo:

-Robo: Nestor

-Waffe: Wurmwaffe

-Bombe: Monsterbombe

-Drohne: Zentaurdrohne

-Beine: Hadronbeine

Hier das gleiche Prinzip, nur dass Nestor noch schneller ist, mehr Schaden verursacht und noch die Drohnen und Bomben mit einsetzen kann (was bei dem anderen Robo auch geht, aber nicht notwendig ist). Hier steht die Chance auf den Sieg aber 20:1, daher kann ich das empfehlen, aber nur den Leuten, die mit dieser Geschwindigkeit auch umgehen können, da es nichts bringt, wenn man diese Geschwindigkeit hat, aber ständig gegen die Wände rennt. Hoffentlich hilft euch das. Viel euch allen!


Fast unschlagbarer Robo

von: Yoshi1997 / 15.08.2009 um 21:57

Ich empfehle:

Robo: Hadron (Illegal)

Waffe: Kriswaffe (Illegal)

Bombe: MIL-02-Bombe (Für das Millitär verbässert)

Drohne: Titandrohne (Legal)

Beine: Hadronbeine (Illegal)

Glaubt mir, wenn ihr mit dieser Kombination im Freien Kampf ein Bisschen trainiert, dann seid ihr UNSCHLAGBAR!;)


Sau guter Robo

von: mike1111 / 26.09.2009 um 13:44

Robo:Hadron (Illegal)

Waffe:Schwertwaffe (Legal)

Bombe:Karatbombe (Illegal)

Drohne:Hardondrohne (Illegal)

Beine:Karatbeine (Illegal)

wenn man nur illegale robos reinstellt, ist es für die anfänger einfach nicht nützlich. zusätzlich sind alle illegalen robos immer "super".

06. März 2010 um 09:57 von katanaboy


Guter Robo

von: YuseiFudo / 20.11.2009 um 16:10

Robo: Hadron (O.ä. in Legal)

Waffe: Indigiowaffe (Oder Meteorsturmwaffe)

Bombe: Grubenbombe (Oder Schleichbombe)

Drohne: Hadrondrohne (Oder Wellendrohne)

Beine: Phantombeine (Oder 1-Plus-Beine)

Beine sind gut, die illegale Version ist nur etwa 14% besser als die legale.


Geiler Robo

von: Ray_Man / 06.01.2010 um 17:09

Robo: Katana(IL)

Waffe: Morgswaffe(IL)

Bombe: MIL-02-Bombe

Drohne: Zerberusdrohne

Beine: Phantombeine


Weiter mit: Custom Robo Arena - Robo-Empfehlungen: Starker legaler Robo / Der Beste Robo ( meiner Meinung ) / Kein schlechter Robo / Robovorschläge / Guter Robo (legal und illegal)

Zurück zu: Custom Robo Arena - Robo-Empfehlungen: Bester Robo im Spiel und beste Kombo / Sehr guter legaler Robo / Bester Robo / Guter Robo / Mein bester Robo

Seite 1: Custom Robo Arena - Robo-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)

beobachten  (?