War Rock: Waffen

Tipps für Waffenkauf

von: Artur0 / 27.03.2008 um 22:22

Level 1 : M4 und Mp5k oder Desert und für Sniper die Standart und die Mp5k oder Desert bis Level 11 benutzen !

Level 11: P90 und Duall Barrets und für Sniper die PSG1 und Duall Barrets bis Level 16 !

Level 16 : Da würde ich euch emfehelen Gold-Premium zu holen und die M249 ! Wer aber nicht will die Famas und die Duall Barrets und für Sniper immer noch die PSG1 und die Duall Barrets ! Kauft euch auf gar keinen Fall die AI_AW (kurz: AWM) weil die eig. genau so gut wie die PSG1 ist !

Allgemein : Level 21 solltet ihr euch auch Gold-Premium holen und die Mp7 für Medic ! Wenn ihr euch Premium holt würde ich folgende PX emfehlen : 20% exp , Adrenalin , Flashmine (muss aber nicht sein)!

Viel Spass beim spielen !

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber lvl 1 bis 11 ist da nicht die Ak 47 oder die K1 bessr als die M4?

18. März 2012 um 13:06 von gabXieXl99 melden

alles stimmt XD

24. Mai 2010 um 18:12 von fifa10experte melden


Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

Alle Waffen

von: F0rce / 31.03.2008 um 15:08

2 Slot:

_________________________________________________

Standart Colt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Munition

wenig Speed

sehr wenig Damage

ungenau

niedriger Rückstoß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Waffe ist lächerlich.

Wenn ihr jemanden mit dieser Waffe killt habt ihr Grund ihn auszulachen! Ist bei Warrock eine echte Blamage.

Hütet euch :D

________________________________________________

LVL 1 Glock:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlecht, für den gleichen Preis bekommt man die MP5K und die ist als Mini Automatik Waffe um Längen besser.

________________________________________________

LVL 1 MP5K:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für den Nahkampf am besten geeignet.

Perfekte Sniper 2 Waffe.

________________________________________________

LVL 1 Desert:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für den "Fernkampf" am besten geeignet.

Perfekte Assault, Medic usw. 2 Waffe.

________________________________________________

LVL 1Magnum:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr umstritten.

Viel Damage.

Viel Rückstoß.

Sehr Genau.

Headshot: 100% Damage.

Für den Preis ruhig eine Woche testen.

________________________________________________

Level 11 Beretta:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittlere Genauigkeit

Wenig Rückstoß

Viel Munition

2 Headshots = 100% Damage

Viel Speed

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eignet sich gut für Nahkampf bis mittlere Entfernungen.

Auf sehr große Distanz ungeeignet aufgrund des wenigen Damages.

________________________________________________

3 Slot:

________________________________________________

Standart Engineer + Medic ~> MP5

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Speed

relativ niedriger Damage

mittlere Genauigkeit

wenig Rückstoß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Durchschnittliche Waffe. Durchaus nützlich!

________________________________________________

Standart Assault ~> K2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mittlerer Speed

mittlere Damage

mittlere Genauigkeit

mittlerer Rückstoß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachteil: Sieht schwul aus und hat nen armen Sound. Erinnert an irgendso ein Geknatter...

MP5 ist besser.

_______________________________________________

LVL 1 AK_47 / Kalaschnikow

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr hoher Damage

Mittlerer Speed

Sehr schlechte Genauigkeit

Viel Rückstoß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eignet sich nur für direkten Nahkampf, ansonsten unbrauchbar.

_______________________________________________

LVL 6 K1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittlerer Damage

Mittlere Speed

Mittlerer Rückstoß

Mittlere Genauigkeit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Tick besser als die K2

Sieht nicht ganz so kindisch aus.

Für Medic

_______________________________________________

LVL 1 M4_A1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittlerer Damage

Mittlerer Speed (etwas besser als AK_47)

relativ gute Genauigkeit

relativ wenig Rückstoß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eher für Distanz geeignet.

______________________________________________

LVL 1 Uzi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr wenig Damage

Ungenau aufgrund des Hohen Rückstoßes

Viel Speed

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht empfehlenswert, spielt lieber mit Standart

______________________________________________

LVL 1 G36_C

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenig Damage

Viel Speed

Gute Genauigkeit

Wenig Rückstoß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachteil: Wenig Damage

Vorteil: Bis auf HeavyTrooper und Sniper mit allen kompatibel

______________________________________________

LVL 11 G36_D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gleichen Werte wie die G36_C, hat aber 100 Patronen!

Für Distanzkampf sehr gut, ~Sperrfeuer~

______________________________________________

LVL 11 G36

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittlerer Damage

Relativ viel Speed

Gute Genauigkeit (Zielfernrohr verfügbar)

Relativ hoher Rückstoß

Ausgeglichene Waffe

________________________________________________

LVL 11 P90

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Relativ wenig Damage bis Mittel

Viel Speed

Mittlerer Rückstoß

Mittlere Genauigkeit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorteil: 50 Patronen ~Sperrfeuer~ + Medic Waffe

(Tipp: Mich hat sie nach einem Monat genervt)

_________________________________________________

LVL 16 Famas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr beliebt

Mittlerer Damage

Sehr viel Speed (mehr als P90)

Relativ gute Genauigkeit

Mittlerer Rückstoß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachteil: 25 Patronen. Sehr schnell verbraucht.

Ideale Kombination: Famas + Beretta (Sehr viel Munition)

Ein Muss!

_________________________________________________

Sniper

_________________________________________________

LVL 1 SSG:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ungenau

Headshot = 100% Damage

Brust = 60 % Damage

Rest = 30 % Damage

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorteil: 10 Schuss.

Meiner Meinung nach unnötig. Standart ist mindestens genauso gut.

_________________________________________________

LVL 11 PSG:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Etwas genauer als SSG aber immer noch ungenau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Headshot = 100% Damage

Brust = 100% Damage

Rest = 60% Damage

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorteil: Kann auch im Nahkampf verwendet, meistens 1 Schuss. Schiesst schneller als anderer Snipergewehre.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachteil: Im Nahkampf kein Ziel. Erfahrung muss vorhanden sein. Das 2. ungenaueste Snipergewehr.

(Stört mich aber nicht)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tipp: Traut nicht immer den Werten vom Item-shop. Sie stimmen nicht immer mit der Realität (^^) überein.

Das beste Scharfschützengewehr.

________________________________________________

LVL 16 AI_AW (Kurz AWM)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Headshot = 100% Damage

Brust = 90% Damage (Brust trifft man selten)

Rest = 60%

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gute Genauigkeit. Vor allem auf Distanz.

Der versprochene 100% Damage nicht vorhanden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. Beste Sniper

Vorteil:Genau

Nachteil:Teuer (29.000)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist ihr Geld nicht wert! Kauft euch die PSG!

_________________________________________________

LVL 1 AUG:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Automatisches Sniper Gewehr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

30 Patronen

Mittlerer Damage

Ziemlich Genau (Ähnlich wie G36)

Mittlerer Rückstoß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorteil: Wenn man Gegner unter Beschuss nimmt, schießen sie meistens daneben weil AUG ihr Bild verwackeln lässt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachteil: Kein Ziel!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ideal für einen Zweitnick, da dies eigentlich die beste Waffe ab LVL 1 ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für Anfänger nicht geeignet, aufgrund des fehlenden Ziels.

_________________________________________________

HeavyTrooper

_________________________________________________

Standart Bazooka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meistens zwei Schüsse für Excitus benötigt

SEHR ungenau, da die Bazooka nach dem Abschuss immer weiter nach unten sinkt.

_________________________________________________

LVL 1 RPG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

100% Damage. Für Hacker bestens geeignet :D

Schnelles Nachladen

Das Zielen ist etwas unübersichtlich.

_________________________________________________

LVL 1 Stinger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weniger Damage als RPG, aber mehr Als Standard, aber für Fahrzeuge sehr geeignet!

Zielerfassung ~ Lock on bei Flugzeugen oder Helikoptern möglich.

Zerstört fast alle Fahr- und Flugzeuge mit zwei Schüssen.

_________________________________________________

LVL 16 M134 (Minigun)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Damage

Sehr sehr viel Speed

Viel Rückstoß, Nachteil auf Distanz

Sehr genau, wenn man den Rückstoß kontrollieren kann

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Oder den Rückstoß weghackt :D

_________________________________________________

Nachteil:

Rückstoß

5th Slot

Muss sich einige Sekunden drehen bevor sie schiesst.

Kein Magazin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorteil:

Wenn sie einmal läuft, haben deine Gegner keine Chance.

Bugwaffe: Gegner hören sie meistens erst wenn sie schon Tod sind.

200 Patronen

_________________________________________________

5th Slot

_________________________________________________

LVL 11 Winchester ~ Pumpgun

Viel Damage

Wenig Speed ~ Pistolen ähnlich

Viel Rückstoß

Sehr ungenau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im direkten Nahkampf sehr gut.

Schießt 5 Schrotteile auf einmal, wenn alle treffen ~> Excitus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fun Weapon.

In jedem 2 Multihack vorhanden.

_________________________________________________

LVL 16 Minigun ~> Siehe HeavyTrooper

_________________________________________________

LVL 16 M249

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Damage

Mittlerer Speed

Wenig Genauigkeit

Relativ viel Rückstoß (bleibt unbemerkt)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorteil: 100 Patronen + 2 Magazine!

Nachteil: Man ist etwas langsamer als mit 3TH Slot Waffen.

Tipp: Eventuell seht ihr HeavyTrooper mit dieser Waffe.

Das ist nur mit der M249 Retail Box möglich.

_________________________________________________

LVL 16 M60

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Gegenstück zur M249.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch mehr Damage als M249

Noch mehr Rückstoß (bleibt ebenfalls unbemerkt)

Ungenau, aber genauer als M249

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eignet sich gut für Distanz trotz der Ungenauigkeit, da zwei Schüsse für nen Kill reichen.

Eignet sich gut für Nahkampf, wegen der vielen Patronen und des Damages.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachteil:

Ein Magazin weniger als M249

Lädt unrealistisch nach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die beiden Waffen sind Geschmackssache, ich finde die M60 besser.

_________________________________________________

LVL 21 MP7A1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mittlerer Damage (mehr als P90)

Sehr viel Speed (mehr als P90)

Wenig Rückstoß

Sehr genau.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorteil:

Ideal für allerlei Situationen.

40 Patronen

Lädt cool nach.

Ist selten anzutreffen, wenn ihr die habt seit ihr cool :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachteil:

LVL 21

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Famas hat mehr Speed und etwas mehr Damage

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MP7A1 ist finde ich trotzdem besser, weil Medic

_________________________________________________

Smoke Nade

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Billig, aber nicht erforderlich geschweige denn sehr hilfreich.

_________________________________________________

Flash Bang

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel zu teuer.

5 vorhanden.

Ihr werdet bewundert wenn ihr 5 Granaten werfen könnt :D \'Alter wie viele Granaten hast du?\'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Funktionieren meistens nicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr Geld überhaupt nicht wert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~> Flash Mines = besser

________________________________________________

1 Granate für Medic, Engineer und HeavyTrooper

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lächerlich. Was will man mit einer Granate?^^

_______________________________________________

PX (nur für Premium User)

_______________________________________________

5th Slot

Teuer 22.000

Sollte man nicht kaufen. Wenn man Premium kauft, sollte es schon Goldenes sein, der 5th Slot ist dann inklusive.

_______________________________________________

Kill / Death Reset

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Absolut überflüssig. Wen interessiert schon das K/D?

Wenn man zu hohes hat, wird man meistens sowieso gekickt.

________________________________________________

Supermaster

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ebenfalls unnötig. Kauft es euch nicht! Ihr seit der Dumme und bringt allen anderen einen Vorteil.

Okay,läppische 10 % auf EXP und 5% auf Dinar.

_________________________________________________

20% EXP up

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20% sind ein wesentlich größerer Vorteil (mit den 50% des Gold Premiums, wären es schon 70 % up)

allerdings nicht ganz billig. Ich würde es kaufen.

_________________________________________________

Adrenaline

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heilt auf 40 % HP und hindert somit das Verbluten

Kostet nur 8.400

Nützlich für Urban Ops / Battle Group

_________________________________________________

Crosshair 1-3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überflüssig, steigern aber den Spielspaß meiner Meinung nach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 und 2 sind im Nahkampf, man merkt schneller wann einer anvisiert ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 steigert die Genauigkeit.

_________________________________________________

Medic Boxen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heilen 50% HP

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4 vorhanden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nützlich OHNE die Retail Box

_________________________________________________

Ammo Boxen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Laden Waffen für 2, 3 und 5 Slot (keine Granaten etc.) auf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bringen viel Assist und steigern damit die EXP etc.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nerven die anderen

\'Ammo pls\'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nur für Engineer (Engineer ist hässlich :D)

_________________________________________________

Extra Clips

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unnötig. In Close Quarters Combat verliert man eigentlich NIE alle Patronen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In Urban Ops manchmal, aber da kann man einmal aufladen...

_________________________________________________

Flash Mines

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Vorhanden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bleiben bis man stirbt oder ausgelöst werden.

Blenden sehr Zuverlässig

Bringen Pro Auslösung 5 Assist

_________________________________________________

Land Mines

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Vorhanden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25 % Damage

SP (Ausdauer) ist für immer = 0 bis man stirbt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Adrenaline heilt diesen Zustand

_________________________________________________

Uff..^^

:D fettich

hoffentlich konnten wir helfen.

_________________________________________________

~> Help by Artur0

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So viel,da hasst du dir aber mühe gegeben.

18. März 2012 um 13:08 von gabXieXl99 melden

interessant muss meinem cousin erstmal unter die nase reiben das mein m24 genauso gut sein soll wie sein ssg xD

21. Januar 2012 um 21:44 von maximilianhaug melden

nice ty

25. Oktober 2010 um 17:48 von Gaslofski melden

ja sehr danke

15. März 2010 um 16:21 von b1i224d melden

alde hasch dir ja wirklich mühe gegeben :D

05. Januar 2010 um 17:51 von velociprey melden

Super Zusammengetragen echt Weiter so =) aber nebenbei wenn man mit der Colt umgehen kann is se nich so beschissen =)

19. Juli 2008 um 06:45 von DarkHusky melden


Gute Waffe ab LvL 6

von: oOCannyOo / 27.07.2008 um 13:49

Wenn ihr LvL 6 geworden seid, dann kauft euch die K1. Diese Waffe ist für den Medic und ist sehr gut. Sie wird auch von höheren Spielern benutzt, die schon ca. LvL 46 sind.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


K1-Ab level 6

von: GtaStuntman / 14.09.2008 um 19:20

MIT der K1 und der MP5K ist man unschlagbar. Die K1 hat 40% Schaden und 90% Speed. Dadurch braucht man höchstens 5-10 Kugeln um zu killen. Für Leute die sich mit der MP5K gut auskennen, werden mit der K1 keine Probleme haben, denn die K1 hat was Speed und Damage betrifft die gleichen Werte wie die MP5K, außer in Damage, denn da hat die K1 20% mehr Damage.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Beitrag %3A%29 K1 ist eig. die beste waffe für medic ab lvl6 %28auser man will sich mal die p90 kaufen , jedoch inakurat auf längere distanzen%29

01. Januar 2009 um 17:07 von r08327 melden


G36C_D ist besser als G36

von: GtaStuntman / 19.10.2008 um 12:50

Kauft euch die G36C_D - die mit den zwei großen Trommeln - denn die hat den gleichen Rückschlag wie die G36. Außerdem ist sie für Ingenieur, Medic UND Assault verfügbar. Die G36 dagegen nur für Assault. Außerdem hat das große Magazin (100/1) der G36C_D einen größen Vorteil gegen eine Häufung von Gegnern (z.B. wenn fünf Gegner auf euch zu kommen). Mit dem Magazin von 100 Kugeln kriegt man fünf Gegner leichter platt als mit nem Magazin von 30 Kugeln (wie des von der G36).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es stimmt nicht dass die g36 nur für assault ist.

02. Januar 2011 um 21:02 von xXNeonXx melden


Weiter mit: War Rock - Waffen: Geld und die Waffen / Waffen / Sniper Waffen / Waffen-Tipps / Waffen für Anfänger


Übersicht: alle Tipps und Tricks

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)

beobachten  (?