War Rock: Geld und die Waffen

Geld und die Waffen

von: Torsten_Gundermann / 20.10.2008 um 19:23

Wenn ihr einen neuen Account macht um z.B. eine bessere kd zubekommn solltet ihr am anfang NUR eine Waffe für den 2ten Slot kaufen (Desert Eagle, MP5k, Glock17 oder Magnum) und warten bis ihr lvl 2 bis 3 seid weil ihr dann mehr geld habt und ihr bis dahin auch mit den Standard Items kommt. Diese "Taktik" hat den Vorteil dass wenn ihr irgendwann lvl 6 (K1) oder lvl 11 (G36cD, P90 und Dual Berettas)seid ihr diese no-Prem Waffen sofort kaufen könnt ohne großartig sparen zu müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

Waffen

von: r08327 / 08.01.2009 um 09:36

Für den Anfang: Es lohnt sich nicht ab Level 1 alle möglichen Waffen zu kaufen. Ich kann nur folgende Waffen empfehlen :

Die G36C, da sie für Medic und Assault gut ist (Mit Ingeneer spielt am Anfang sowiso kaum jemand)

Die SSG (Sniper) ist meiner Meinung nach die beste Sniper in Warrock. Sie hat 10 Schuss Magazine, hat wirklich hohe DMG-Rate und Bullet-Drop muss man sowiso beherschen.

Falls man gut zielen kann und gerne QCQ spielt bzw kleinere Maps, sollte man sich auch die Aug kaufen. Aber man sollte sich eher für nur eine Waffe entscheiden.

Ein MUSS (falls man oft BG oder UO spielt) ist der RPG-7

Auch in CQC ist die Waffe nicht schlecht , da sie wie kaum eine andere 100DMG macht , egal wohin.

Als Waffe für den zweiten Slot kann ich die Deagle empfehlen. Akkurat , viel DMG und absolut tödlich. Jedoch muss man wirklich gut zielen können da die Deagle nur 7 Schuss pro Magazin hat.

Auch eine sehr gute Wahl: Ab Level 6 gibt es die K1, die wirklich beste Waffe für Medic und ab Level 11 gibts dann einen Haufen: die P90 , die G36.

Jedoch: NIE die Duals kaufen, die sind sehr sehr langsam und nicht gerade genau.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Völlig falsch.

05. April 2012 um 14:09 von MrKaikai1 melden

eingendlich is SSG ein scheis sniper AW50F oder PSG1 sind um längen besser

12. Februar 2010 um 12:47 von velociprey melden

Sniper Waffen

von: raid4ress / 19.01.2009 um 21:27

Es gibt für die Klasse Sniper sechs verschiedene Waffen die ihr im dritten Slot ausrüsten könnt. Allerdings benötigt ihr für die AI-AW, die PSG-1 und die M28-Barrett Premium.

  1. Die M24 (5/ 5) ist die Standartwaffe und macht nur wenig Schaden wenn ihr den Gegner trefft. Zudem ist sie sehr ungenau auf lange Distanz.
  2. Die SSG (10/ 3) ist sehr genau und schon ab Lv 1 verfügbar. allerdings schießt sie extrem langsam und macht etwas mehr Schaden als die M24.
  3. Die AUG (30/ 5) ist für den Nahrkampf gut geeignet sie schießt schnell dafür aber auf, weite Entfernung, sehr ungenau.
  4. Die AI-AW (5/ 5) ist nich etwas genauer als die SSG und macht auch noch etwas mehr Schaden.
  5. Die PSG-1 (5/ 5) ist eine relativ gut ausgewogende Waffe. Sie tötet auch mit einem Brustschuss und ist genau. Der Vorteil ist das man mit ihr schnell hintereinander schießen kann.
  6. Die M82-Barrett (5/ 3) ist eine Art Anti Tank Waffe. Mit ihr könnt ihr eure Gegner aus den Fahrzeugen heraus schießen. Mit diser Waffe lassen sich auch Helicopter, mit wenigen Schüssen, vom Himmel holen. Allerdings hat diese Waffe einen Enormen Verzug und man muss liegen um mit ihr schießen zu können.

Typischer Fall von nichts wissen.

05. April 2012 um 14:11 von MrKaikai1 melden

Waffen-Tipps

von: Lasseboy / 13.04.2009 um 23:12

Wenn man WarRock spielt, sollte man sich im klaren darüber sein, dass man wirklich GEILE Waffen nur mit Premium bekommt. Falls ihr kein Bock habt, euer Geld dafür auszugeben habe ich hier ein paar Tipps für euch:

Von LvL 1-11 solltet ihr euch folgende Waffen kaufen:

Engineer: G36_C,MP5K,Glock

Medic: Uzi (VORSICHT: langsam aber effektiv), (ihr könnt die oben gennanten Zweitwaffen mit allen Klassen nutzen.)

Assault: AK47,M4A1 (und/oder die G36_C verwenden.)

Sniper: Wenn ihr wirklich snipen wollt, bleibt bei der M24 Anfangswaffe. (Beachtet nur, dass ihr schon auf Kopf zielen müsst) Wollt ihr aber in den Nahkampf, holt euch die AUG. Sie erfüllt ihren Zweck als Sturm/Snipergewehr allemal.

Heavy Trooper (nehmt diese Klasse nur auf großen Maps ausser ihr habt Premium und eine Minigun): RPG7,Stinger und die gennanten Zweitwaffen...

Waffen für Anfänger

von: WarRock_Freak / 05.06.2009 um 18:43

Seit ihr auf lvl 1 2 oder 3 z.b. kauft euch für MEDIC und ENGENEER die U Z I und die G36C !!! Kauft euch auf KEINEN Fall die MAGNUM die hat einen sehr hohen Rückschlag im gegensatz zu der normalen Nebenwaffe COLT die bei allen schon vorhanden ist . Warum U Z I und G36C ??? Ganz einfach sie haben einen sehr geringen Rückschlag und lassen sich dadurch sehr prezise und gut auf einen Punkt halten .

Kauft euch für den ASSAULT ein M4 A1 Sturmgewehr oder wenn ihr etwas besser seit die AK47 .die M4 A1 ist sehr einfach zu händeln und empfehlenswert die AK47 nicht so sehr .

Für den SNIPER kauft ihr euch mal zu allererst die MP5K die es übrigens für alle als 2. Waffe gibt dan eine AUG den damit kann man auch stürmen. Aber ACHTUNG die AUG hat einen sehr starken Rückschlag zielt damit liber auf den Intimbereich des Gegnerischen Spielers den dan schießt ihr bald durch den Rückschlag auf den kopf aber auch hir gild ACHTUNG die SNIPEFUNKTION dieser waffe reicht nur für mitlere Distanzen.

wollt ihr weiter kommen mit dem niper und nicht direkt Stürmen nehmt erstmal die standartwaffe des SNIPER die M24 sie lässt sich auch auf weitere Distanzen gut einstellen aber beachtet das wenn die person die ihr Töten wollt zu weit weg steht etwas über den kopf ziehlt auf dem bildschrm dürften das so in etwa 2-3 millimeter sein .

HEAVY TROOPER er ist sehr stark und hat schwere waffen lasst ihn für die ersten 3-4 level so wie er ist er wird im vergleich zu den anderen wie z.b. medic sniper und assault wenig gebraucht wie eigentlich der Engineer auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: War Rock - Waffen: Waffentipp / Waffen-Tipps / Fast perfekte Waffenwahl / Free to Play Waffen (optimal) / Vergleich zwischen SSG und M24

Zurück zu: War Rock - Waffen: Tipps für Waffenkauf / Alle Waffen / Gute Waffe ab LvL 6 / K1-Ab level 6 / G36C_D ist besser als G36

Seite 1: War Rock - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64

War Rock (Übersicht)