Sacred Underworld: Runen

Runen vermehren und Mega-Zauber

von: LordOtori / 09.05.2005 um 10:35

Skillt den Höllendiskus auf min. Lvl 50. Das geht wie folgt:

Man nehme einen Charakter, der 2 1/2 Reihen Runen im Inventar hat. Nun startet man eine Multiplayer Kampagne Ancaria und läuft bis zu nem Combomeister. Dort exportiert man sich zweimal, schmeißt alle Runen raus und speichert als Lan Spiel. Dann geht man raus und lädt das Spiel mit dem exportierten Charakter, der noch alle Runen hat. Schon hat man 5 Reihen. So geht es bis zu 20 Reihen. Speichere nochmal. Dann importiere deine Dämonin da rein und sammele alle Runen ein und tausche sie beim Combomeister für Höllendiskus ein.

Nun muss man Höllenmagie leveln, da die Regeneration scheiße hoch ist. Dann erstell einen Combo (4*Höllendiskus). Lass dich nicht von der Regenerationszeit abschrecken, das sind über 1000 Sekunden. Wenn man genügend Tränke der Konzentration hat (die gelben) ist das aber kein Problem. Wenn du dann einem Drachen die 4 Höllendiskusse auf den Hals jagst, (renn am besten einmal durch ihn durch) dann kriegt er 12.000 Schaden pro Sekunde. Du kannst dich danebenstellen und die 10 Sekunden warten bis er tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Runenschmeißer

von: DivaGM / 12.07.2005 um 13:24

Unten auf der insel, Piratenstützpunkt, ist ein kleiner feiner Bug versteckt:

Ein gewisser Konrat ... kurz Runenschmeißer.

Man kann ihn immer wieder anreden, und ab und zu schmeißt er dann eine rune.

Wie ihr zu ihm kommt: Ihr solltet mindestens Level 45 haben. Begebt euch im freien spiel (am einfachsten) von der Insel aus in den "Keller". Dort durch die große Tür, zu den UW-Portalen. Das erste auf der linken Seite (der Vulkan).

Wenn ihr durch seid, dann müsst ihr zum Schiff an der rechten Strandseite. Am Leuchtturm vorbei, Richtung Portal, aber nicht rechts zum Portal sondern links halten. Den berg hinunter und unten an diesem Berg ist eine Höhle (Vorsicht Krabben und Untote). Duch diese hindurch. Hinter dem Ausgang steht ein Typ mit einer Quest = Sammel 5 Sog der Hölle von getöteten Gegnern (Teil 1). Wenn diese geschaft ist, nicht zu den Typen sondern zum Leuchttum hoch. Da steht dann Konrat mit einem "!" über dem kopf. Diese Quest abgeben und er gibt euch eine neue.

Dazu müsst ihr ihn mitnehmen, er darf nicht sterben (besser ihr seid hier sogar zu zweit, einer passt auf und einer kämpft). Dann wieder Richtung der ersten Höhle, aber noch etwas weiter nach unten laufen. Dort ist dann die Quest zu erfüllen. Kann schwer werden, also genug Heiltränke mitnehmen. Wenn ihr dies geschaft habt, dann redet mit Konrat.. immer und immer wieder.

Damit man ihn nicht immer hinter sich herschleifen muss kann man ihn nach den Quests töten lassen. Die Quest sei zwar nicht abgeschlossen, aber er wirft noch immer Runen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ohne Ende Runen

von: OllyHart / 27.09.2007 um 15:23

In der ersten Truhe liegt eine Rune, die man nimmt und in die eigene Schatzkiste legt. Danach exportierst du den Charakter und fängst einen neues Game an. Und wieder alles von vorne. Macht das so lange, wie du willst, aber ganz wichtig ist, dass du niemals eine Rune einsetzt, denn dann liegt irgendwas anderes in der Truhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)

beobachten  (?