Mario & Sonic: Gute Charaktere beim Tischtennis

Gute Charaktere beim Tischtennis

von: marci411 / 18.05.2008 um 23:02

Nehmt am besten einen Krafttyp (Knuckles, Browser, Vector, Wario) denn mit ihm sind die Schmetterbälle extrem stark und gehen oft rein. In Tischtennis (Traum) lassen die Computer die Spezialschläge fast immer rein.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ok, gut zu wissen.

26. Oktober 2012 um 20:27 von Stein122 melden

ey gangster

14. August 2008 um 10:34 von Lemon600 melden


Bester Charakter

von: King_Shadow / 18.05.2008 um 23:14

Wenn ihr schnell eine Krone kriegen wollt würde ich euch Bowser empfehlen, da ihr mit ihm auch die "schweren" Disziplinen wie 100m Freistil einfach meistern könnt. Wenn ihr dann beim Laufen nicht weiter kommt oder bei irgendeiner anderen Disziplin stellt einfach den Schwierigkeitsgrad um.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mit bowser bei 100m freistil is des voll einfach zu gewinnen!

17. Mai 2009 um 18:14 von melman14 melden


Charakter

von: Raizen / 18.05.2008 um 23:18

Am Anfang des Spiels würde ich immer nur mit einem Charakter spielen und mit mit ihm alle Zirkel schaffen, seine Krone erreichen und alle Goldmedaillen und Missionen schaffen. Somit kann man mit diesem Charakter alle Disziplinen und kann im Mehrspielermodus (VS.-Spiel) gegen fast jeden gewinnen.

Wenn man aber alles mit diesem erreicht hat sollte man auch andere Charaktere spielen um auch bei ihnen die Medaillen, Abzeichen und Kronen erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die WIRKLICH besten Charaktere

von: hyle_x / 18.05.2008 um 23:24

Ich habe die Durchschnittswerte der einzelnen Charaktere ausgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass

  • KNUCKLES
  • PEACH
  • DR. EGGMAN

die besten Spieler sind. Sie haben den gleichen Durchschnitt, aber bei Kraft und Ausdauersachen würde ich Knuckles nehmen. Alle anderen Charaktere sind gleich stark, aber eben nicht so stark wie die genannten drei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bowser

von: Brix130 / 14.05.2008 um 21:37

Die meisen denken Bowser ist ein schlechter Läufer aber mit ihm habe ich den Weltrekord mit der Zeit 9.625 gebrochen

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab mit shadow 9,4

21. Dezember 2011 um 21:42 von diekennerin melden

Das stimmt ich habe es auch geschafft mit Bowser einen neuen Weltrekord aufzustellen.

23. August 2008 um 14:36 von Zero99 melden


Weiter mit: Mario & Sonic - Charakter-Empfehlungen: Die 5 besten Charakter / Die Besten Charakter für alle Disziplinen / Beste Charaktere

Zurück zu: Mario & Sonic - Charakter-Empfehlungen: Die Besten Charaktere für die jeweilige Disziplin / Der beste Charakter in allen Disziplinen / Beste Charakter / Die besten Charaktere / Schwimm Sieg

Seite 1: Mario & Sonic - Charakter-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (28 Themen)

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)

beobachten  (?