Dead Rising: Tpps-Sammlungen

Diverses

von: kbkutte / 30.11.2007 um 16:25

Maschinenpistole - Fast Food

  • Die erste Maschinenpistole findet man schon in der Fast Food. Bei der Kochmütze hochklettern auf der rechten Seite. Hier verweise ich auch auf das Liebespaar. Tonya verteidigt ihren Mann bis auf das Messer

Feigling:

  • Es ist ziemlich nervig den Feigling zum mitkommen zu bewegen. Hier helfen ein zwei Tritte oder mit den Knüppel einen überziehen, da kommt er fast immer sofort mit. Anschließend eine MP geben, der hängt schon aus Angst wie eine Klette an euch und folgt schnell mit. Mit den Feiglingen marschiert ihr auch gleich zum Macheten Mann, rettet die Personen und nehmt euch gleich das Heilungsbuch (100 %) mit. Optimal echten Megablaster mitnehmen um sich freizuschießen.

Häftlinge:

  • Die optimalste Waffe ist der Megablaster um aus der Ferne den Häftlingen den Garaus zu machen. Mit den Scharfschützengewehr geht es auch schnell. Im Nahkampf finde ich das Laserschwert die beste Waffe, ein bis zwei Hiebe für alle Endgegner.

Laserschwert:

  • Ca 12 Stunden Spielzeit. Nicht wie wild durch die Gegend laufen im Endlos Modus. Die Heilungsbücher besorgen und jedes Geschäft sorgfältig abgrasen. Es währe fatal nach 10 Std Spielzeit den Löffel abzugeben ... 5 Tage schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diverse Tipps

von: Chris-der-Zocker / 30.11.2007 um 15:26

Das Katana liegt ja immer im Klingengeschäft oder im Antiquitätenladen rum (viel zu weit weg). Es geht doch viel einfacher, ihr müsst nur dahin gehen wo ihr am ersten Tag Kent trefft. Dann seht ihr ein Rezept für den Zombsaft. Dreht die Kamera und eine orange Marquise ist da! Wenn ihr darauf springt habt ihr das Katana gefunden.

Nebenbei könnt ihr am zweiten Tag mit dem Orangensaft einen Nektar erstellen und eine Königin fangen. Geht dann wieder zur Treppe, lenkt die Kamera nach oben und ihr seht eine blaue Ablage. Klettert darauf, folgt dem Pfad bis zum Ende, dort könnt ihr eine TMP finden. Geht in das Lager und wiederholt das Ganze!

Jeder kennt Kletus (den wahnsinnigen Waffenhändler). Ihn zu besiegen ist fast unmöglich. Aber es geht doch! Ihr müsst drei TMP haben oder besser noch das schwere MG von den Rowdies im Jeep. Holt euch außerdem drei bis vier Saft Packungen (besser wäre der Unverwundbarkeitstrank.) Stellt euch dem bärtigen Mann und rennt raus.

Lasst eine Seite der Tür zu! Jetzt abwarten bis er Wein trinkt. Nun auf ihn schießen, drei bis zehn Schüsse, dann wieder verstecken. Wiederholt das Ganze bis er tot ist. Ein Foto fürs Guinness Buch der Rekorde und ihr habt so viele Waffen wie ihr benötigt um Kliff zu besiegen, der einen Schlüssel für den Lagerraum neben dem Heimwerkershop hat.

Drei Leute erwarten eure Ankunft und ihr habt viele PP bekommen und könnt das Spiel leicht durchzocken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Diverse Tipps/Einsteiger Tipps

von: Kane199 / 30.11.2007 um 16:34

  • Sobald ihr auf dem Dach seid geht ein paar Schritte vom Luftschacht zurück und macht ein Foto davon. Dann geht ins Foto Menü und sperrt es ( Y ). Wenn jetzt später im Waffenladen die 3 Überlebenden ein Foto als Beweis haben wollen müsst ihr nicht nochmal zurück rennen.
  • Wenn ihr im Dunkeln nichts mehr sehen könnt schnappt euch ein Spielzeug Laserschwert, solange ihr das im Inventar habt könnt ihr mehr sehn.
  • Die 3 Typen im Park erledigt ihr am Besten von weitem mit einem Snipergewehr aus dem Waffenladen "Hunti'n Shack" im North Plaza und zwar in folgender Reihenfolge: Schütze, Beifahrer, Fahrer
  • Carlito 1 killt man am einfachsten mit einer SMG die man entweder im Paradise Plaza oder im Foodcourt findet
  • Skateboards und Orangensäfte erleichtern das Leben! Habt immer ein Skateboard und einen oder zwei Orangensäfte dabei. Diese findet ihr im Paradise Plaza: Die Treppe hoch, im Kühlregal vom Restaurant liegt unendlich Orangensaft und genau gegenüber findet man ein Sportladen mit Skateboards!
  • Adams Kettensäge ist eine der wirkungsvollsten Waffen im Spiel, sobald ihr von Otis die Mission "Außer Kontrolle" kriegt besorgt euch Waffen und Orangensaft und killt den komischen Clown im Wonderland Plaza. Dann spawnt seine Kettensäge an der Bahn.
  • Für eine große Menge Zombies eignen sich am Besten Waffen wie: Ein Schirm, Kettensäge (nicht der Angriff sondern einfach durchlaufen, macht auch Schaden) oder die Kampfaxt.
  • Für die verschlossenen Türen benötigt ihr einen Versorgungsraum Schlüssel den es in der Tiefgarage gibt. Skatet durch den Park rüber zum Parkplatz, schnappt euch das Auto und fahrt runter. Fahrt nach unten, und nehmt die erste Abzweigung auf der (vom Auto aus gesehen) linken Seite und dann rechts danach sollte eine Wand mit einer Tür kommen. Seht euch drinnen etwas um und ihr findet den Schlüssel. So könnt ihr immer nach unten.
  • Passt später auf die Typen in den gelben Mänteln auf, sie machen nicht nur relativ viel Schaden, sie können euch auch betäuben und einsperren, dann müsst ihr euch freikämpfen und eure Kleidung und Ausrüstung ist weg!
  • Nach einem Film sind eure gesetzten Wegpunkte verschwunden und die Überlebenden folgen euch wieder. Also passt auf sonst werden sie schnell getötet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dead Rising ganz einfach durchspielen!

von: BIG_GIGA / 23.07.2009 um 20:04

Alle die es "ganz einfach" haben wollen, sollten das hier kurz lesen:

Kurzfassung:

Clown (Adam) killen und Mini-Motorsäge nehmen. Dann die 3 Bücher besorgen: Unterhaltung, Ingenieurwesen und Kriminalblografie. Säge hält nun 27 Mal so lang.[Bücher im Inventar lassen] Die Säge könnt ihr euch so oft ihr wollt holen (siehe unteren Text)! Mit dieser "SUPER-SÄGE" kommt ihr übbelst einfach durch das Spiel! Viel Spaß! Wer es genauer will unten lesen...

Genauere Fassung:

Man kommt extrem schnell durch das Spiel, wenn man sich die "Mini-Motorsäge" vom Clown Adam holt. (Findet ihr im Wonderland Plaza, oben an der Achterbahn) [2-3 Schusswaffen besorgen und immer dann, wenn Adam "tanzt" und Giftluftballons aufbläst, 1 mal auf ihn und dann auf den herunterfallenden Ballon schießen (Er "vergifftet" sich selbst)]. Wenn ihr dann die Säge habt, müsst ihr euch 3 Bücher besorgen: Unterhaltung, Ingenieurwesen und Kriminalblografie[Im Inventar lassen]. Diese Bücher lassen die Säge >>27 MAL<< länger halten. Ausserdem könnt ihr aus dem Wonderplaza rauslaufen und wieder hinein (soll laden) Dann könnt ihr euch "noch" eine Säge holen oder mehrere! (Braucht man aber eigendlich nicht)

Leicht durch das Spiel:

Mit der "verbesserten Säge" kommt ihr leicht durch das Spiel z.B.:

Cletus:

Einfach mit der Säge auf ihn zurennen und schnell sägen bevor er schießen kann! Geschafft!

Gelbe Regenmantelmänner:

Einfach schnell sägen, bevor sie euch angreifen können.

S.W.A.T.-Einheiten:

Einfach sägen! Sie haben keine Chance!

Gefangende:

Erst mit einem Scharfschützengewehr (Waffenladen)auf das Dach wo die Bänke drunterstehen klettern und dann auf den Mini-Gun Typen schießen bis er tot ist, dann die beiden anderen auch mit dem Gewehr oder mit der Säge!

Alle anderen Gegener und Zombies:

Ihr kommt richtig schnell durch das Spiel mit der Säge! Andere Waffen sind fast unnötig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Rising (14 Themen)

Dead Rising

Dead Rising
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?