Dead Rising: Geheimer Endgegner

Geheimer Endgegner

von: ZockerAG / 30.11.2007 um 15:14

Relativ am Anfang bekommt einen Anruf von Otis dem Hausmeister. Er hat einen anderen Fotografen entdeckt (euer potenzieller Endgegner). Kent gibt euch Hilfe im Fotografieren. Zuerst müsst ihr ihn fotografieren, wenn er euch fotografiert. Dann schlägt er einen Ortswechsel vor und er rennt zu den Zombies um sie zu fotografieren. Tötet die meisten von denen, denn sie stören nur um Kent zu fotografieren und lasst nur wenige am Leben in eurem Gebiet.

Dann fotografiert er die Zombies und ihr müsst dann Kent knipsen, wenn er sagt:"Great shoot." und dabei die Faust vor sein Gesicht ballt, um seine Freude auszudrücken. Dann will er sich mit euch nochmal treffen, in genau 24 Stunden, um zu sehen wie gut ihr im Fotografieren seid. Ihr müsst das Knüllermenü mit der Armbanduhr öffnen und wählt den Knüller Fotowettkampf aus und lest den unteren Text (dort steht was für eine Art von Foto ihr ihm zeigen müsst).

Nach den 24 Stunden geht ihr in die Paradise Plaza und zeigt ihm das Foto (das Foto muss gut sein). Daraufhin will er sich wieder in 24 Stunden mit euch treffen und er hat eine Überraschung für euch parat. Kommt in 24 Stunden wieder in die Paradise Plaza und ihr müsst gegen Kent kämpfen. Er lässt ein gutes Buch fallen 100% Bonus auf Prestige-Punkte durch Fotos. Kurz gesagt ihr müsst einfach alle Sachen machen die Kent euch sagt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Rising (14 Themen)

Dead Rising

Dead Rising
The Surge: Über Spannung und Überspannung

The Surge: Über Spannung und Überspannung

Frisches Futter für Freunde blutiger Kämpfe und martialischer Herausforderungen. Dass so etwas nicht nur im (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball - Xenoverse 2: Umsetzung für Nintendo Switch und DLC Nummer 4 angekündigt

Dragon Ball - Xenoverse 2: Umsetzung für Nintendo Switch und DLC Nummer 4 angekündigt

Bandai Namco hat eine Umsetzung des Action-Prüglers Dragon Ball - Xenoverse 2 für die Hybrid-Konsole Nintendo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?