Pokemon XD: Crypto-Pokémon

Crypto-Pokémon

von: G-unit1990 / 27.02.2007 um 15:18

Wenn ihr ein Crypto-Pokémon besiegt habt, könnt ihr es doch noch fangen, indem ihr mit D Queen kämpft (wenn D Queen auftaucht, meldet es euch euer Radar). Wenn ihr alle Crypto-Pokémon habt, werdet ihr feststellen, dass euch noch eins fehlt und zwar Dragoran. Beim nächsten Mal, wenn euer Radar euch etwas meldet, müsst ihr nach Portaportus in den großen Turm. Ganz oben auf der Spitze ist D Queen. Ihr müsst fünf Lombreros besiegen, dann schickt er das Crypto Dragoran in den Kampf. Es ist nicht besonders schwer zu fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Crypto-Pokemons

von: HotChilly / 06.10.2010 um 13:01

Gute Seite:
Charakter Fundort
Calvin Abakus' Anwesen
Dr. Abakus Abakus' Anwesen
Prof. Klein Hauptlabor
Yolanda Hauplabor
Sina zuerst in Abakus' Anwesen dann immer im Hauptlabor
Niuton Hauptlabor
Junk In Portaportus im Ersatzteilladen
Altwart Abakus' Anwesen und später auch im Ersatzteilladen in Portaportus
Byte Pyritus Im ONBS Gebäude
Watt Pyritus Im ONBS Gebäude
Lenny Pyritus Im ONBS Gebäude
Chiyo Pyritus Im ONBS Gebäude
Gardio Duellberg Leiter Areal 1
Sophos Emeritae
Yola Emeritae
Shellie Portaportus
Cloe Pyritus Im ONBS Gebäude und einmal am Wüsten Platz
Layla Pyritus Im ONBS Gebäude
Cameron Pyritus Im ONBS Gebäude
Skandy Pyritus Im ONBS Gebäude und immer im Fernsehn
Primus Phenac in der Prim-Arena
Herculet Pyritus auf der Polizeiwache
Pierrot Pyritus auf der Polizeiwache (später im Gefängnis)
Divina: Pyritus im "Fortune Telling" Haus
Troy Phenac im Bürgermeister-Haus
Grand Pyritus
Slam Pyritus, später auch Brutus und Drakrall von Team Krall
Böse Seite:
Charakter Fundort
Luzillla Crypto-Labor und später auf Obscura
Sif Phenac im Stadion
Olaf Einmal auf der Libra und dann in der Crypto-Fabrik
D.Queen Euer Radar zeigt euch an wo er ist. Oft im Pyritus-Colosseum.
Heyn und Ploed Immer bei D.Queen
Erol Pyritus im ONBS Gebäude
Dolf Zuerst in Portaportus, dann vor der Crypto Fabrik
Luzius Zuerst in Portaportus, dann auf Obscura
Opulos (Phrenos) Zuerst in Portaportus, dann auf Obscura

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

verfehlt das thema.

06. August 2010 um 17:12 von DaBox melden


Dunkelheit - Das bringts

von: neo_selebie / 27.02.2007 um 15:21

Wenn ihr viele Crypto-Pokémon fangen wollt, dann solltet ihr Nachtara nehmen, denn es ist sehr defensiv ausgerichtet und sein Biss giebt euch Zeit durch zurückschrecken. Nachdem Teddiursa erlöst wurde solltet ihr es immer mit Nachtara kämpfen lassen - seine Offensive macht die normalen Pokémon schnell KO und gleicht sich perfekt mit Nachtara aus.

Mein Nachtara kann Psyschokinese (der nötige Bumms gegen Kampf-Pokémon), Biss (siehe oben), Finte (gegen Sandwirbel ect.), Spukball (eine der wenigen Attacken, die gegen Metagross effektiv sind).

Mein Ursaring (früher Teddiursa) kann Rückkehr (im späteren Spielverlauf besonders stark), Metallklau (gegen Gesteinpokémon/zum Erhöhen von der Offesiven Power von der Ursaring so schon viel hat), Durchbruch (sehr gemein, falls Gegner Bariere/Lichtschild u.s.w. einsetzen), Schlitzer (wenn mann Glück hat, kann die Attacke stärker als Rückkehr sein).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt bessere teams und taktiken um Crypto-pokemon zu fangen.

06. August 2010 um 17:13 von DaBox melden

Er ist sehr gut denn ich hab dass gleiche jetzt weiß ich wie ich es traineren kann

30. Januar 2009 um 19:26 von meninblack melden


Cryptorbis

von: Latis / 26.04.2007 um 12:06

Ich finde Magneton kann immer nützlich sein, da es ja ein Elektro-und Stahltyp ist. Also ich habe beim Cryptorbis das so gemacht und das Tempo ist auf voller Stufe.

Position Pokémon
Oben rechts Geweiher
Unten rechts Stollunior
Oben links Ledyba
Unten links Fukano

Dann noch Gallopa. Feuertypen kann man immer gebrauchen.

Position Pokémon
Oben rechts Natu
Unten rechts Hoppspross
Oben links Zwirrlicht
Unten links Fiffyen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Cryptorbis

von: Blitza / 16.03.2006 um 09:32

Es gibt ja den Cryptorbis aber man kann ja auch die Crypto-Pokémon mit Kämpfen erlösen.Bis Level 45 würde ich euch den Cryptorbis empfehlen(aber nur mit mehreren Topkombos).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon XD - Pokemon-Tipps: Cryptorbis- In allen neun Foren maximales Tempo / Cryptorbis 2

Zurück zu: Pokemon XD - Pokemon-Tipps: Die Qual der Wahl / Das ultimative Team! / Alle 100 Pokémon / Alle 85 Crypto Pokemon / Keine Crypto-Pokémon verlieren ohne Krallmaschiene

Seite 1: Pokemon XD - Pokemon-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen. Artikel lesen
73
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)

beobachten  (?