Ratchet & Clank 3: Titan Bolts

Zwei Titanbolts

von: Son-Goku-Marvin / 16.10.2007 um 22:11

Bei dem Todespfad müsst ihr nach den ersten rollenden Steinen wieder auf solche verschwindenden Platten springen. In der Mitte ist fester Boden (vor diesem flammenden Abschnitt) jetzt schaut nach rechts und springt in den kleinen Raum. Da ist er.

Bei der Laser Abwehreinrichtung müsst ihr dort wo zwei Laser eine Tür öffnen durch diese Tür laufen und dann nach links schauen. Jetzt seht ihr eine Rampe die ihr mit den Magnetstiefel leicht erklimmen könnt. Dort ist jetzt ein Laserstrahl diesen leitet ihr zu dem Projektor um. Jetzt könnt ihr wieder runter gehen. Jetzt lauft ihr den Weg zurück und wenn ihr dann weit genug gelaufen seid dann ist jetzt knapp unter der Decke ein Laserstrahl. Lauft links die Rampe hinauf und leitet den Strahl wieder um. Jetzt öffnet sich die Tür und ihr könnt den Titanbolt einsacken.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe den TITANBOLT dank dir gefunden Son-Goku-Marwin (in macardia)in dem quark Videospiel nr.2und5 kann ich die letzten10punkte nicht finden.Und in Nr.3und4 die letzten30 punkte kann ich nicht finden.

30. Juli 2010 um 21:32 von Lisa__95 melden


Titanbolts

von: RatchetFan / 16.10.2007 um 21:59

Viele der Titanbolts sind schwierig zu finden - deshalb hier ein paar davon:

In Metropolis müsst ihr an der Stelle, an der zwei Thyrranoiden und ein Transporter auftauchen nach rechts schauen und dort an der Kante entlanglaufen. In Aquatos in der Kanalisation müsst ihr auf einer der "Plattformen" den Schwunghaken einsetzen und dann zum Titanbolt schwingen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super erklärt

05. August 2010 um 20:11 von gelöschter User melden


Alle Titanbolts auf Aquatos

von: Mozi_007 / 25.08.2008 um 21:02

Hier sind alle 5 Titanbolts auf Aquatos:

  1. Voraussetzung: - Der erste Titanbolt ist in einem Wasserbecken,wo man durchschwimmen muss. Sucht einfach alles ab und mittig in eurem Raum ist er.
  2. Voraussetzung: Hacker. Diesen Titanbolt findet man, wenn man im Raum mit 3 Türen nach der ersten Brücke an der linken Tür hackt und mit den Aufzug hochfährt.
  3. Voraussetzung: Magnetstiefel. Man muss bei der zweiten Brücke von der Brücke springen. Keine Angst, ihr sterbt dann nicht. Jetzt müsst ihr nur noch mit den Magnetstiefeln vor laufen und dort ist er.
  4. Voraussetzung: Magnetstiefel. Der 4. Titanbolt ist in der Kanalisation. Schaut auf der Karte nach. Ganz oben in der Mitte ist ein Gang. Dort müsst ihr hin und dort ist er.
  5. Voraussetzung: Hyperseil. Der ist auch in der Kanalisation. Geht, wenn ihr rein geht, gleich zu der ersten, obersten Brücke und teleportiert euch zu der möglichst hintersten. Links von euch seht ihr ein Hyperseilziel. Folgt den Hyperseilzielen und in der Luft ist er.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super erklär und alle sind aufgelistet von aquatos =D

05. August 2010 um 20:12 von gelöschter User melden


Trick für alle Titan-Bolts

von: PGNP / 25.08.2008 um 21:04

Wenn man alle Titan-Bolts haben will dann muss man so lange spielen bis man den Kart-O-Mat hat aber man darf vorher keine Titan-Bolts einsammeln (damit man nicht verwirrt wird). Dann muss man auf alle Planeten gehen und in die Räume gehen wo die grünen Stellen sind. Dann hat man alle Titan-Bolts und man bekommt eine Trophäe

Den Kart-O-Mat kriegt man auf Metropolis wenn man alle Herausforderungen gemacht hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Titan bolt auf Tyhrranosis

von: dennis33 / 06.04.2009 um 22:40

Einen Titan Bolt findet man wenn man mit dem Auto zu einem von den Laserzerstörungen hinfährt da wo man über die normale Brücke fährt hinter diesem kleinen Gebäude

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kapiert gar nix -.-

07. Juni 2009 um 12:20 von ThomasKonrat melden


Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Titan Bolts: Titan Bolt / Titanbolt auf Mylon / Titan Bolts - Fundorte / Schnell Bolts gewinnen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ratchet & Clank 3 (14 Themen)

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 3
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)

beobachten  (?