Uzumaki Chronicles 2: Goldbarren

Goldbarren

von: bluestorm / 31.08.2008 um 16:43

Im Spiel gibt es sehr viele "versteckte" Kisten. Nehmt euch immer Zeit diese zu finden. Es gibt auch mind. 4 Goldbarren, die in keiner Truhe sondern "unsichtbar" sind.

  1. Die erste ist bei dem Uhren-Kapitel. Kurz vor dem 2. Speicherpunkt kann man weiter nach unten gehen. Ganz unten ist eines an der Wand. Dort Quadrat drücken zum untersuchen.
  2. Die zweite ist beim 2. brennenden Dorf, wo man diese Marionetten besiegen muss ist. Sie ist bei dem Brunnen.
  3. Die dritte ist beim brennenden Dorf (wie die zweite). Da ist sehr abgelegen eine Glocke. Dort in der Nähe von der Schnur gehen und wieder untersuchen.

Wenn man mit Neji und Choji in einer Stadt ist, ist bei dem Dojo (dort sind Gegner) wo es grünes Gras gibt beim Eingang ein Goldbarren. Goldbarren bringen 10.000 Ryo

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke hab ich aber selber gefunden :)

15. Februar 2013 um 17:05 von Kankuro_Sabakuno melden


5.Goldbarren

von: bluestorm / 31.08.2008 um 16:42

Wie schon bei einem Tipp gibt es versteckte Goldbarren. Der 5. ist beim 9. Kapitel an einer Ecke am Anfang (ich glaube beim 2. oder 3. "Groß-Raum" im Freien!) In dieser Ecke ist an der Wand ein Holz-"Gitter". Geht dorthin und untersucht es mit Quadrat. Schon habt ihr noch einen Goldbarren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6. Goldbarren

von: calito9 / 31.08.2008 um 16:38

Nachdem man das Spiel fünfmal durchgespielt hat bekommt man bei jedem weiteren Durchspielen einen Goldbarren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


7. Goldbarren

von: Kakashi_88 / 18.04.2008 um 10:05

Wenn man aus der Sandzittatele flüchtet, kommt man irgendwann zu ein paar Ölfässern. Wenn man die zerstört und dann dort hin geht, bekommt man einen Goldbarren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ach halt dein maul

23. April 2008 um 17:16 von barano melden


8. und 9. Goldbarren

von: itachi361 / 31.08.2008 um 16:40

Beim 8.Kapitel, wo man 15 oder so Marionetten töten muss, gibt es eine Glocke. Da findet man einen Goldbarren und am Anfang ist ein Brunnen, da ist auch ein Goldbarren

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

suuuper

21. Januar 2009 um 18:03 von gaara-94stse melden


Weiter mit: Uzumaki Chronicles 2 - Goldbarren: Die Goldbarren


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)

beobachten  (?