Uzumaki Chronicles 2: Meister Marionette

Meister Marionette

von: Naruto-Kyuubi-Rasengan / 31.08.2008 um 16:47

Ein paar Tipps zur M M.

  • Ihr müsst Naruto auf dem (oder fast) Kyuubi-Level haben und ihr braucht für Naruto Wahres Rasengan und mindestens 5 mal Doppel X.
  • Jetzt müsst ihr mit Neji oder Shika die Kugeln runter schlagen und wenn die M M aussetzt, dann nehmt Naruto und SCHLAGT IHN! Kein Rasengan. Drückt immer Quadrat Quadrat Quadrat Quadrat Dreieck dann Dreieck Dreieck Quadrat dann Dreieck . Immer so bis sie aufwacht.
  • Wenn sie den 2.Kopf hat und sie dieses Fatality-Ding macht (diesen Bannkreis mit 53 Hits), dann schnell rausrennen (aus dem Kreis) und dann schlagen, schlagen und schlagen bis sie sich regeneriert hat.
  • Wenn Kyuubi erwacht, immer Combos und wahres Rasengan drauf bis er erlischt (hält nicht so lange). Dann einmal Wahres Rasengan und den oben genannten Combo. Dann müsste sie tot sein.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute Taktik aber ich hab mir Item Unendlich Chakra geholt,und mit Naruto immer Schattendoppelgänger geholt ging schnell!

14. Februar 2013 um 22:47 von Kankuro_Sabakuno melden

weil manche probleme mit der meister marionette haben

25. Mai 2008 um 20:22 von lee96 melden


Meister Marionette

von: Hinata_Sakura / 31.08.2008 um 16:45

Ihr müsst die Meister Marionette öfters besiegen. Wenn die Kugeln oben sind, müsst ihr alle nach unten hauen. Dann könnt ihr sie angreifen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke du hast mir sehr geholfen

23. Mai 2009 um 10:53 von thehardys1 melden


Die Meistermarionette

von: rara / 02.04.2009 um 14:26

In Kapitel 10 kämpft man gegen die Meistermarionette aber keine sorge, ich weiß wie man sie besigt. Rennt dauernt davon ca. 4 Minuten. Irgendwann kommen euch Shikamaru und Neji zu Hilfe. Danach muss man alle Geistkugeln auf den Treppen angreiffen. Wenn alle Kugeln am Boden sind fällt die Meistermarionette ganz kurz in ohnmacht und wird verwundbar, aber nur auf der vorderseite der Marionette. Man muss die Marionette 2 mal besigen. Wenn ihr das zweite mal gegen sie kämpft ist sie fristlos verwundbar. Ist die Gesundheit beim 2.kampf gegen die Meistermarionette ganz weg, regeneriert sich die Marionette wieder. Das kann sie aber nur einmal. habt ihr die Marionette zum 2. mal besigt ist sie endgütig besigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Macht der Meistermarionette.

von: rara / 24.04.2009 um 15:12

Kämpfst du in Kapitel 10 gegen die Meistermarionette brauchst du sehr viele Items. Ist man ein Anfänger braucht man ca.40 mal Doppel X und 30mal Wiederbeleben X. Ist man ein Vortgeschritener braucht man ca.30 mal Doppel X und zwanzig mal Wiederbeleben X. Ist man ein Profi braucht man 20 mal Doppel X und 20 mal Wiederbeleben X. Aber ein Chapion braucht nur 10 mal Doppel X und 10 mal Doppel X. Noch ein allerletzter Tipp:"Unterschätzt die Meistermarionette nicht!"

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bin Gott, ich brauch gar nix

16. März 2013 um 17:26 von DAderGrosse melden

und wen man kein geld hat um die sachen zu kaufen bei chojy zukaufen was dann

22. April 2011 um 19:17 von narutorendanX melden

Das ist kwatsch

04. Mai 2010 um 20:56 von naruto_fan100prozent melden


Meine Version die Meistermarionette zu besiegen

von: Sora4 / 18.08.2009 um 11:51

In der Ersten Phase Mit Sakura und Kakashi anvisieren und im Uhrzeigersinn auf dem 2ten Ring im Kreis rennen.

Ab jetzt benutzt nur noch Naruto!

In der Zweiten Phase erst die Blaue Kugel angreiffen, weil irendwann die sehr lästigen Dauerblitze kommen, dann die Gelbe Kugel angreiffen wegen den gelben Kugeln, dann die Rote Kugel wegen den "Bomben" und zuletzt die Grüne Kugel.

Dann auf die Marionette zuspringen und immer 3x Viereck, dann 1x Dreieck. Das solange machen, bis man der Marionette ca. 4 Balken Abgezogen hat.

Danach immer den Combo von Vorhin, dann auf etwas Abstand Gehen, weil dann meistens ein Angriff kommt. Bei dem Angriff mit dem Wechel des Kopfes und diesem Schwarzen Strahl, lauft immer neben dem Kopf und schlagt ab und zu mit Viereck zu.

Wenn die Marionette nur noch ca. 2-3 Leben hat, heilt sie sich. Nach der Heilung macht sie Fast sofort ihr "Todes-Jutsu" mit den Schriftzeichen, also gleich auf Abstand gehen. dann nur noch Kyubi Erwecken und Draufhauen, danach wie vor der Heilung bis sie Erledigt ist. Bei den "Todes-Jutsu" geht immer auf Abstand oder wechelt den Charakter und "opfert" diesen.

Auf diese Weise Braucht man nur ca. 2 Wiederbelebung C und die 2 Doppel X von Choji. Wenn man, wie ich, nur Naruto mit Tai-Angriff Trainiert hat, braucht man nur ein Wiederbelebungs C und ein Doppel X.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der erste der geschrieben hat das man skillen muss und nicht schreibt,dass man unnötig Geld verschwenden muss für irgendwelche items.

11. April 2010 um 23:46 von Phoenixsoul melden


Weiter mit: Uzumaki Chronicles 2 - Meister Marionette: Die Geisterkugeln bei der Meistermarionette


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)

beobachten  (?