Uzumaki Chronicles 2: Bienen Marionette

Kampf gegen die Marionettenbiene

von: shAreiT / 31.08.2008 um 16:50

In dem Kampf gegen die Marionettenbiene von Shiroganes Mädchen solltet ihr am Besten mit Lee kämpfen und die Zielerfassung auf die Biene setzen. Vergewissert euch vorher, dass ihr genug A- oder B-Rationen besitzt. Wenn ihr die Biene erfasst habt, müsst ihr immer wieder "Dynamic Entry" einsetzen. Füllt mit den Rationen bei Bedarf euer Chakra wieder auf. Auf diesem Weg besiegt ihr die Biene sehr schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bienen-Marionette leicht besiegt

von: bluestorm / 31.08.2008 um 16:51

Bei den Bienen-Marionetten sollte man einfach Naruto nehmen (sein Rasengan ist stark und er wird wohl am stärksten bei euch sein). Wenn die Biene fliegt, visiert sie einfach an, springt hoch in die Luft (sehr nah bei ihr) und klickt einfach ganz schnell fünfmal (oder mehr) R1 (für Schattendoppelgänger). Diese schlagen dann die Biene mit ihrem Fußkick. Nach paar Schlägen fällt die Biene dann auch runter und ihr könnt sie mit eurem Rasengan sehr viel abziehen. Diese Prozedur macht ihr einfach immer wieder.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weis immer noch nicht wwas ich wissen wolte

12. Mai 2008 um 13:08 von kiba11 melden


Bienenmarionette leicht gemacht

von: Shikamaru_kills_HIdan / 22.08.2009 um 09:05

Wenn ihr gegen die marionetten kämpft, nehmt einfach Kankuro und springt eng bei ihr hoch. Hier müsst ihr schlagen bis ihr wieder auf dem boden seid. Macht das so oft bis sie zu boden fällt. Jetzt müsst ihr nur noch den mit dem stärksten Tai-Jutsu nehmen(kommt drauf an,wen ihr aufgelevelt habt) und schlagt so lange bis sie wieder aufsteht. Auf diese weise geht es ganz schnell.

Tipp: Nehmt euch alle nacheinander.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)

beobachten  (?