SW Battlefront 2 (2005): Gegner

Gegner

von: BALLERSPIELCHEATER / 29.08.2008 um 16:52

Hier sind Tipps für die Tötung von Gegnern:

  • Zielt immer auf den Kopf. Das ist eine der Schwachstellen der Gegner. Auch gut sind die Gelenke.
  • Wenn ihr mit der Blasterpistole angreift und sie überhitzt, wechselt eure und sucht Deckung! Wenn ihr Deckung habt, könnt ihr eure Blasterpistole nehmen. Aber nicht vergessen wenn es zu viele Gegner werden holt Freunde und wechselt zu eurem Gewehr.
  • Granaten oder Raketen niemals aus Wut oder aus Spaß wegwerfen und schon gar nicht für nur einen Gegner. Gegner häufen sich an also wartet und geht solange in Deckung.
  • Wenn ihr eingekreist seid, sucht euch ein Munitionsplatz bei einem Munitionsdroiden und werft Granaten bzw. Raketen. Am besten ihr baut euch auch mit Minen zu, aber legt sie nicht zu sehr an euch ran sonst explodiert ihr mit.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das letzte stimmt fast wenn man teamschaden ausmacht dann kann mir nichts anhaben wenn etwas explodiert was von mir geworfen wurde.

06. April 2013 um 14:15 von Karate-Lleo

Jetzt weiß man endlich wie man sie gescheit umbringt.

31. August 2010 um 17:33 von lifetime

sehr sogar danke

12. August 2009 um 13:31 von HansLolo


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Gegner und feindliche Fahrzeuge

von: BALLERSPIELCHEATER / 29.08.2008 um 16:54

  • Gegner: Wenn ihr gegen einen Droiden oder menschliche Wesen kämpft, schießt mit dem Gewehr auf die Gelenke (oder den Klassiker: Der Kopf und der Hals).
  • Fahrzeuge: Auch hier sind die erkennbaren Schwachstellen zu treffen. Schießt auf die Gelenke oder bei dem AT-ST auf den Hals. Bei den Schlitten am besten an die Seite oder auf den Fahrer. Bei einen Kampfläufer ist Hacken* ein guter Trick.

* Hacken: Nehmt einen Techniker und seinen Fusionsschneider. Dann geht in seine Nähe und greif an (so wie mit einem Gewehr) und schon steht da "Hack Vorgang 1% bis 100%".

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beim AT-AT schießt man auf den Hals! Nich beim AT-ST! AT-STs sind diese Zweibeinigen Kampfläufer auf Endor. Und die haben keinen Hals, da die Beine direkt mit dem Cokpit verbunden sind.

06. Mai 2015 um 18:58 von StormtrooperLP

Cool (Y)

22. Dezember 2012 um 21:45 von gamerkalbe

ach das meinen die mit hacken, ich hatte mal einen kampfläufer und hatte massen von gegnern in die luft gesprengt dan stand da auf einmal hackalarm und ich dachte die meinen ich würde hacken.

23. September 2011 um 14:20 von Tobi0089

einmal ist mein fahrzeug deswegen explodiert, welchen SWB2 namen hast du meiner ist luke

12. August 2009 um 13:36 von HansLolo

für anfänger ist dieser tipp hilfreich

20. Mai 2008 um 14:16 von -Darth-Maul-



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Entwickler Niantic Labs hat eine Änderung an seinem Mobile-Spiel Pokémon Go vorgenommen, die Schummler &nda (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?