Runescape: Schnell Bergbau trainieren

Schnell Bergbau trainieren

von: grigri77 / 19.10.2008 um 18:27

Wenn ihr Mitglied seid und schnell Bergbau trainern wollt, braucht ihr nur dieses Vorraussetzungen: Bergbau 15, eine Kerze, eine Zünderbox, eine Spitzhacke und das Abenteuer der verscholle Stamm.

Ihr geht in den Lumbridgekeller und dort in das Loch in der Wand. Nun lasst ihr euch von dem Goblin zur Goblinstadt führen. Dort baut ihr einfach so viel Eisen ab wie möglich und sucht Mistag. Er kauft euch dann das Erz ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Trainieren

von: Skatcher96 / 08.03.2009 um 12:43

Ihr müsst erst entscheiden, was ihr trainieren wollt: Fernkampf-Magie-Stärke-Angriff-Verteidigung. Besorgt euch erstmal ein Camelot-Teleport und telepotiert euch hin. Nun müsst ihr nach Norden gehen bis zum Herrenhaus der Sinclaris. An der Kreuzung links und hoch bis nach Relleka. Noch etwas nach Norden und ihr habt es geschafft. Tötet die Felskrabben auf Level 13, denn die haben viel Leben (50 Hp) und sind schwach.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Skatcher96, das is schön und gut aber was machen F2P mit nem Camelot Teleport. wie kommen die an soeinen gegenstand? oder dorthin? entweder schreibste für Members oder für alle, aber dan richtig, bitte.

02. Februar 2012 um 20:32 von MysteryEla melden


Trainieren und Geld verdienen gleichzeitig

von: Skatcher96 / 08.03.2009 um 13:38

Um gut Geld zu verdienen müsst ihr beim Kochen auf 40-50 sein. Kauft Ananas für die Hälfte eures Geldes und mit dem Rest Pizza Magarita. Ihr schneidet die Ananase in Scheiben (mit einem Messer). Dann legt ihr die Scheiben auf die Pizza und verkauft sie wieder in der Markt-Halle. Dabei verdient ihr viel und bekommt noch sehr viel Kochen XP. (Geht nur als Member).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Holzfällerei

von: killer_h_a_i / 25.03.2009 um 14:27

Wenn ihr besser in Holzfällerei werden wollt, dann macht folgendes:

Level 1-15: Hier habt ihr keine große Auswahl. Geht einfach zur Markthalle und hackt dort die Bäume. Ihr könnt sie verkaufen oder verbrennen.

Level 15-30: Eichenbäume östlich von Varrock. Da is eine Bank in der Nähe und dort stehen zwei Eichenbäume.

Level 30-45 oder 60: Hackt Weidenbäume südlich von Draynor. Bankt die Scheite und macht das nochmal

Level 45-60 (Member): Hackt Ahorn hinter der Bank vom Dorf der Seher (es gibt in der Nähe von Camelot noch auch noch zwei und die sind meistens frei).

Level 60-75: Hier könnt ihr euch entscheiden: Entweder schnell weiter mit Weiden oder Ahorn. Oder gewinnbringend Eiben fällen.

Level 75-99: Mindestens ab jetzt würde ich Eiben hacken, weil es dann wirklich schnell geht. Magiebäume (Member) würde ich euch nicht empfehlen: Sie bringen zwar viel Geld, aber es dauert sehr lange sie zu hacken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eigentlich ist es gut beschrieben, aber ich finde ab stufe 68 geht es mit efeu viel schneller als mit jeder anderen möglichkeit, diese möglichkeit steht jedoch erst seit ca. 1 jahr zur verfügung, weswegen ich wohl verstehe, wieso es nicht aufgelistet ist

14. September 2010 um 14:29 von ImperialdramonPM melden


Bognerei schnell leveln

von: wernersbach / 25.03.2009 um 21:32

Um in Bognerei richtig anzufangen, müsst ihr erst mal Pfeile machen. Kauft euch dazu in der MH Federn, Bronze Barren und ein Messer.

Zu erst schmiedet ihr aus den Barren Pfeilspitzen. Die legt ihr auf der Bank ab. Dann hackt ein paar normale Scheite (stehen überall herum) und benutzt ein Messer mit den Scheiten. Wählt dann Pfeilschäfte aus. Anschließend benutzt ihr die Federn mit den Schäften und dann mit den Spitzen. Macht das bis Level 5.

Danach geht zum Dorf der Seher. Hackt zuerst dort viele Scheite mit eurer Axt (Normale). Diese schnitzt ihr zu Kurzbögen. Dann auf der Bank ablegen. Jetzt könnt ihr noch leicht Bogensehnen herstellen. Lauft Richtung Süden zu dme Flachs. Pflügt soviel ihr könnt und rennt zu nordöstlichem Spinnrad, eines kleinen Hauses (im 2. Stock). Dort könnt ihr Bogensehnen herstellen (die werden als Handwerks EP angerechnet; jeweils 15 EP pro Sehne). Wieder banken und von den unbestannten Bögen 14 und von dem Sehnen 14 herausnehmen. Einfach mit benutzen, rechtsklick auf dne Kurzbogen und x herstellen, dann eine belibige Zahl über 14 eingeben.

So macht ihr das immer mit den besten Bögen, die ihr herstellen könnt (bisAhorn zuerst). Die Scheite könnt ihr da auch direkt fällen. Um die Bögen loszuwerden, einfach in einem Gemischtwarenshop verkaufen. Wenn ihr die Sehnen kauft, macht ihr Verluste; deshalb macht sie selbst oder verkauft sie unbespannt.

So kann man am Tag intensivem Spielen schnell ein paar Stufen aufsteigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Runescape - Training und Leveln: Hohe Fertigkeiten trainieren / Schnelles leveln in Fernkampf / Kochen und Fischen Schnell Auf 50-60 / Gutes Training für freie benutzer,Kampfstufe 40+ / Schnell Baukunst leveln!

Zurück zu: Runescape - Training und Leveln: Leicht Kochen Skillen / Wie werde ich Gewandtheitsmeister? Teil 1 / Wie werde ich Gewandtheitsmeister? Teil 2 / Wie werde ich Meister des Handwerk Teil 1 / Fertigkeiten trainierenn

Seite 1: Runescape - Training und Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)

beobachten  (?