Runescape: Hohe Fertigkeiten trainieren

Hohe Fertigkeiten trainieren

von: Misterx1997 / 20.06.2009 um 19:19

Nahkampf:Kämpft gegen Spinnen in der Festung der Spielersicherheit. Dieser Tipp ist für Leute die ein hohes cb haben z.B. cb75 denn dann braucht man weniger Essen. Wenn ihr Geld verdienen wollt kämpft gegen Karkerlaken-Arbeiter oder Karkerlaken-Soldaten.

Fernkampf: Kämpft gegen Moos-Riesen und gegen Tödliche Rotspinnen wenn ihr ein höheres lvl erreicht habt.

Magie:Am besten trainirt ihr beim Minispiel Faust des Guthix oder alcht gegenstände wie Stahl-Plattenpanzern.

Fischen:Am besten ihr fischt Hummer, Thunfische oder Schwertfische. Wenn ihr an Geld nicht interesiert seid würde ich mit einer Fliegenfischangel fischen gehen da man diese schnell fängt.

Bergbau:Wenn ihr sehr schnell aufsteigen wollt baut Eisen ab und lasst es fallen. Wenn ihr aber Schmieden trainiren wollt verhüttet es.

Holzfällerei:Hier gibt es nicht viel Möglichkeiten denn man kann als f2p-Spieler nur 4Holzarten abholzen könnt. Am schnellsten steigt ihr Stufen auf wenn ihr Weiden hackt.

Kochen:Hier gibt es viele möglichkeiten. Kocht Thunfische bis ihr ca.lvl74 erreicht habt. Nun kocht Hummer. Man kann jetzt mit Hummer weitermachen bis Stufe 99.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Schnelles leveln in Fernkampf

von: faebuk / 24.06.2009 um 14:12

Ihr müsst Member sein und das Abenteuer die Zwergkanone machen. Ihr braucht auch über 620K (620000 Goldmünzen). Geht in die Markthalle und kauft Zwergkanone und Kugeln. Dann geht nach Relleka ganz rauf zu den Felsen. Stellt die Kanone auf und füllt sie mit Kugeln. Wenn ihr Fernkampf machen wollt und dazu noch Geld, dann geht mit der Kanone Gründrachen killen. Ich würde auch Hummer mitnehmen - aber nicht zu viel (etwa die Hälfte von Inventar) und natürlich ein Anti-Drachenschild.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kochen und Fischen Schnell Auf 50-60

von: defendcheat / 24.07.2009 um 09:29

Ihr wollt schnell auf level 50-60 in Kochen und Fischen? Dann braucht ihr mindestens 10000 Gold, eine Fliegenfischer-Angel eine Zunderbüchse ( zum Feuermachen) und zu guter letzt eine Axt alls Waffe. Die Bedingung: Ihr musst mindestens Kochen und Fischen auf 25 haben.

Als erstes geht ihr zu Markthalle und kauft von den 10000 G ca. 5000 Federn. Dannach geht ihr nach Lumbridge (geht schnell mit Basisteleport). Jetzt geht ihr über die Brücke am Fluss. Ihr müsstet nun auf der Karte ein Fisching Symbol sehen. Geht dorthin. Fällt nun einen abgestorbenen Baum - das gibt euch einen Scheit Holz. Sobald ihr das gemacht habt, fangt an zu fischen. Wenn ihr eine Ladung voll habt, geht ihr einen Schritt zurück. Macht ein Feuer. Klickt mit Linksklick auf einen Fisch, dann auf das Feuer. Jetzt erscheint ein kurzer Text. Macht einen Rechtsklick auf den Fisch, der im Text ist. Dort stehen dann die Optionen - klickt auf "alle kochen". Das macht ihr dann ca. drei bis vier Stunden ununterbrochen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Training für freie benutzer,Kampfstufe 40+

von: Darksaber / 16.08.2009 um 13:22

Um gut zu trainieren,holt euch die beste ausrüstung,d.h den besten krummsäbel den iht tragen könnt(auf das Angriffssymbol in der Fähigkeitenliste klicken,das wisst ihr ja)ebenso wie die beste rüstung kein viereckschild,sondern penta.Empfohlen sind Varrock Teleport-Runen(1 Feuer-Rune,1 Gesetzes-Rune,3 Luftrunen)und magie lvl 25 oder höher.also geht nach varrock im inventar 25 Thunfisch oder besseres Food(hummer ,Schwertfisch

,Anchovis-Pizza)und die teleport-Runen.nun geht in die Festung der Sicherheit(Babarendorf),der Eingang ist das Loch in der Mitte.falls ihr da schon wart,nehmt den teleporter zur 2.Ebene.Wenn nicht,dann müsst ihr die 1.Ebene halt noch 1 mal durchqueren.Geht nun zum Raum,ganz im Süd-Osten.Dort befinden sich viele lvl 35 Fleischkriecher .Ihr wisst ja villeicht das man ep nicht nach der kampfstufe des besiegten Gegner,sondern nach verursachtem Schaden erhält.da dort viele relativ schwache Gegner sind könnt ich schnell viel Schaden verursachen.Das sind die besten ep die man als freier Benutzer kriegen kann,auch weil mach dort nich soviel food verbraucht,und die Fleischkriecher,wenn überhaupt nur 1 hp abziehen.Sie werden manchmal edelsteine fallen lassen,sammelt sie ruhig ein,das lohnt sich,später ,wenn ich dort aufgrund eines höheren def lvls länger aushaltet,könnt ihr euch damit sogar,das nächste inventar food finanzieren!Wenn die viecher mit dem auto angriff aufhören,nehmt die tür nach norden und klettert das seil hoch,dann wieder zu dem raum laufen und sie greifen euch wieder an.Habt ihr kein food mehr,benutzt den teleport(könnt ihr das noch nicht,dann lauft halt).Wieder in Varrock,macht ihr das gleiche von vorn.Wenn euer stärke und angriff lvl hoch genug ist,kriegt ihr da über 25.000 ep pro Sunde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Baukunst leveln!

von: Right_Round / 29.08.2009 um 09:10

Viele denken Baukunst wäre ein Skill der sehr schwierig zu leveln ist.Es gibt sehr wenig Leute die richtig gut da drin sind.Aber ich verrate euch einen Trick der euch an einem Tag von Baukunstlevel 35 mindestens auf Stufe 60 bringt.Doch der Trick ist nicht gerade billig.

Vorraussetzungen:Baukunstlvl 32, mindestens 1Million.

Schritt 1- Ihr geht zum Minispiel "Gestohlene Schöpfung" und holt euch zb 2 Lehmhammer.

Schritt 2-Ihr geht zur Markthalle und kauft euch viele Eichenbretter.

Schritt 3-Nun geht ihr in euer Haus(Baumodus)-> in die Küche, entfernt euern Speiseschrank->baut einen Eichenspeiseschrank(8 Eichenbretter)ein->Danach entfernt ihr diesen wieder und baut erneut einen Speiseschrank ein->Wiederholt diesen Vorgang immer wieder.

Durch den Lehmhammer bekommt ihr statt 500EP satte 1000EP.Geht euch der Lehrhammer kaputt, so holt euch einen neuen vom Minispiel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ganz ok, geht dann mit anderen Objekten später noch schneller.
Allerdings sollte man, sofort möglich, einen Diener benutzen, da der die Bretter schneller beschaffen kann

Wenn nicht ist ein Spielerportal in der nähe einer Bank empfehlenswert

15. August 2015 um 16:12 von Maxecito melden


Weiter mit: Runescape - Training und Leveln: Schnell Geld und auch noch Bergbau Leveln! / Gutes Kampftrainning für Hochstufige / schnelles Magie Training 1-60 / Training / Leveln durch Kerkerkunde

Zurück zu: Runescape - Training und Leveln: Schnell Bergbau trainieren / Trainieren / Trainieren und Geld verdienen gleichzeitig / Holzfällerei / Bognerei schnell leveln

Seite 1: Runescape - Training und Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)

beobachten  (?