Runescape: Trick zum Lvln von bergbau,kerkerkunde etc......

Trick zum Lvln von bergbau,kerkerkunde etc......

von: yanniki / 13.10.2010 um 08:39

Vorraussetzungen:Englich kenntnisse.Keinen auf dich Aufmerksam zu machen.

Empfehlungen:Spitzhacke,Axt,Zunderbüchse,Hohe stufen in den trainings Skill.

Der Trick:

Du gehst in eine Engliche welt.Dann wählst du eine Falador-Party Welt. Jeder ist bei Falador,denn diese welt wurde ja dafür gemacht. Jetzt hast du die wahl, Holzfällen bergbau oder anderes ohne gestört zu werden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja, also da skann man aber auch woanders, da muss man nicht ubedingt auf eine amerikanische welt..

29. Juni 2011 um 18:11 von Donidald melden


Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Leveltipp

von: 00liver0 / 11.03.2011 um 10:01

Ich sage euch ein paar Tipps um stark zu werden.

von Level3-5 Goblins

von 6-8 Goblin Level5

von 9-15 Karkalacke/Magier

von 16-20 Skorpione oder Wächter beide Wüste

von 21-25 Bär (bei 23 den starken Bär)

mit Ausrüstung 26-30 Stärkster Barbare

von 31-36 hoch Kämpfen

von 37-40 Weiße Ritter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nahkampf und Geld verdienen gleichzeitig

von: takermaniaxx / 27.12.2011 um 16:15

Wenn ihr in Runescape Mitglied seit könnt ihr mithilfe des Skills Berserker(Slayer) Nahkampf trainieren und nebenbei Geld verdienen. Dafür müsst ihr euch mit eurer Kampfausrüstung zu einem Berserkermeister für eure Kampfstufe begeben und euch einen Auftrag holen. Wenn ihr den Auftrag habt begehbt ihr euch zu den entsprechenden Monster und tötet diese. Da die meisten Berserker Monster höherstufig sind bekommt ihr so wertvolle Drops(Whip, D bow, D boots...) und gleichzeit Nahkampf Ep.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diebstahltraining (und viel Gold) im MGB-Lagerraum

von: Roach141 / 03.01.2012 um 15:47

Sicherlich kennt ihr ja schon die Lagerräume der MGB? Diese findet ihr südlich vom Schloss Lumbridge, nahe dem Gemischtswarenhändler. Es geht darum, dass ihr dort die Wachen ausraubt, und somit auch verschiedene Sachen erhält, wie z. B. Schlüsseln, die euch zum Aufschließen von Schätzen (= Truhen) helfen. Darin befinden sich dann entweder Goldmünzen, teures Schmuck oder sonstiger Krimskrams.

Ihr braucht überhaupt nichts mitzunehmen, aber Nahrung, Kleidung der MGB und eine Waffe wären dennoch sehr nützlich. Weshalb ihr die Waffe oder Nahrung brauchen könntet, kann man sich ja selbst ausdenken, aber die Kleidung hat einen speziellen Grund: Sofern ihr alle Teile davon trägt, werdet ihr auch bei euren Diebstählen weniger erwischt.

Es gibt vier Räume, im Lagerraum, und in denen befindet sich je eine Truhe, die auch je einen Schlüssel benötigen, um geöffnet zu werden. Und für die vier Räume, gibt es dann ja auch selbstverständlich vier verschiedene Schlüsseln. Um an die zu gelangen, müsst ihr die dortigen Wachen bestehlen, und desto höher eure Stufe in der Fähigkeit ist, desto weniger werdet ihr auch erwischt. Am Besten solltet ihr immer "von hinten" eure Hände nutzen, welches die Chance auf "weniger erwischt zu werden" erhöht.

Sobald ihr immer stiehlt, sollte euer Inventar voll mit Schlüsseln (Dreck wegwerfen!) sein. Jetzt geht es zu den Truhen. Ihr könnt jetzt die Schlüsseln (Eisen, Silber, Stahl, Bronze) immer bei jedem Eingang probieren, und eine wird ja richtig sein. Da ihr dann ja sicherlich mehr Schlüsseln habt, als die danach leergeräumten Truhen, braucht ihr dann erst einige Sekunden warten, damit ihr diese wird aufknacken könnt. Die Schlüssel dienen ja nur für den Eingang der Gittern zu den Truhen. Falls euch die Wachen stören, solltet ihr sie eliminieren.

Mit dem ganzen Inhalt könnt ihr jetzt zu zwei nahegelegenen Banken reisen: die eine steht im Schloss, und die andere in Dorf Draynor. Nach ungf. 1 Stunde habt ihr Waren im Wert von etwa 185T Goldmünzen. Es kommt ja auch auf eure Fähigkeiten an, und eure Schnelligkeit. So verdient ihr schönes Gold, und trainiert dabei auch Diebstahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainingsmethoden für Funkenschlagen

von: Roach141 / 05.01.2012 um 12:10

Diese Fertigkeit ist zwar nicht so teuer, aber auch hier benötigt man eine Menge Goldmünzen, um die Stoffe zu besorgen. Ansonsten könnte man sich diese auch selbstverständlich selber beschaffen, indem man Bäume hackt.

Von Stufe 1 bis Stufr 15 gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, mit normalen Scheiten zu starten.

Von Stufe 15 bis Stufe 30 gelten jetzt die Eichen-Scheiten als Hauptrolle.

Von Stufe 30 bis Stufe 45 solltet ihr die Weidenscheiten verbrennen.

Von Stufe 45 bis Stufe 60 wären die Ahorn-Scheiten die beste Möglichkeit, da diese auch nicht so viel kosten, oder viel zu lange dauern, bis man diese hackt.

Von Stufe 60 bis Stufe 75 (wegen Mitglieder) oder bis Stufe 99 kann man sich jetzt mit den Eiben-Scheiten anlegen, die schon ein wenig für manche, nicht so reichen Spieler, teuer sind.

Von Stufe 75 bis Stufe 99 (für Mitglieder) sind jetzt Magie-Scheiten die, die die größten EPs verteilen, aber auch jedoch sehr, sehr teuer sind, oder es auch sehr, sehr schwer ist, diese zu hacken, und es eine Weile dauern könnte. Dafür ist es die schnellste Methode ab der angegeb. Startstufe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Runescape - Training und Leveln: Trainingsmethoden für Bognerei

Zurück zu: Runescape - Training und Leveln: Schnell Geld und auch noch Bergbau Leveln! / Gutes Kampftrainning für Hochstufige / schnelles Magie Training 1-60 / Training / Leveln durch Kerkerkunde

Seite 1: Runescape - Training und Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)

beobachten  (?