Dragon Quest Swords: Endgegner

Leichtes Spiel gegen den Endgegner

von: Aran / 10.05.2008 um 17:21

Ansicht vergrössern!Dies ist eines der Endgegner im Spiel

Wie in allen Rollenspielen, ist auch in diesem der Endgegner (etwas) stärker als normale Gegner. Da jeder dieser Endgegner zudem eine andere Taktik hat, die ihr herausfinden müsst, ist es besonders schwer. Empfehlenswert ist es, erst mal genau zu beobachten und die Angriffe des Gegner abzublocken, gelegentlich aber auch mal draufzuhalten. So bekommt ihr garantiert die Schwachstelle mit, die ihr dann angreifen müsst. Habt ihr die Schwachstelle rausgefunden und schlagt drauf, achtet aber trotzdem auf eure Verteidigung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Valgirt (Renedlog)

von: Mirror-Link / 23.07.2008 um 20:16

Wenn du den Kampf mit ihm beginnst, wirst du nach Links gehen. Also zum Eis-Kopf hier musst du einfach die Eisattecken abwehren(Das ist bei Renedlog schneller und er macht es mehrmals).

Danach gehst du automatisch zum Feuerkopf. Hier musst du die Feuerbälle zurückschlagen die sind auf die Mitte fixiert.(was Renedlog schneller macht und nicht auf die Mitte fixiert, sondern auch auf die Seite)

Nun gehts zum Mittelkopf, der hat im Moment nur Blitzattacken drauf. Du musst die Attacken von diesem Kopf nur abwehren, dann raufschlagen.

Jetzt die 2. Form : Jetzt werden alle Köpfe wieder lebendig. Bei Eis wieder wie gewohnt abwehren. Bei Feuer wieder zurückschlagen, wenn beide, also Feuer und Eis angreifen musst du mal abwehren und mal zurückschlagen.

Wenn nur der Blitzkopf angreift, ist es entweder eine Feuer- oder Eisattacke.

Und wenn alle drei angreifen ist es die Attacke, wie beim Blitzkopf, also die Spirale. Das heißt wieder abwehren.(das macht Rednedlog natürlich alles schneller und stärker)

ACHTUNG : Wenn er dich mit seinem Schwanz hochnimmt, immer auf den Schwanz schlagen, sonst werdet ihr gefressen und seit tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


König Llatem und (Flüssig)Metallschleime

von: Mirror-Link / 27.07.2008 um 22:33

Sie sind die sogenannten ''Erzslimes'' im Spiel. Sie bringen viele Punkte. Du wirst sie erkennen, denn sie sind grau und bewegen sich schnell über dem Bildschirm.Llatem ist der König, er ist schneller als die anderen Schleime. Er bringt mit einem Mal 15.000 Punkte. Am besten du gehst in die Spiegelwelt und schlägst auf alles graue ein was ein Gesicht hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)

beobachten  (?