Fifa 08: Finanzen

Sponsorengeld ändern

von: Bobbayers / 08.10.2007 um 21:23

Für diesen Cheat braucht ihr die neuste Version von ArtMoney!

Am besten nehmt ihr am Anfang der Karriere einen Sponsor, bei dem es keine Siegprämie gibt. Wenn ihr nach einem Spiel gerade bei der Abrechnung seid, merkt euch den genauen Wert, den der Sponsor zahlt und wechselt mit Alt+Tab zum Destop und startet ArtMoney.

Geht auf "Suchen", ändert den Suchtyp auf "Fliesskomma"

und gebt euren Wert ein. Wichtig ist, dass ihr keine Kommas, Punkte etc. verwendet Beispiel: Wenn ihr pro Spiel 280.000€ bekommt, dann gebt ihr "280000" ein. Jetzt sollten 1-4 Ergebnisse angezeigt werden. Fügt alle hinzu und gebt dann euren gewünschten Wert ein, den der Sponsor zahlen soll. Danach noch das Häkchen bei "einfrieren" und schon bekommt ihr immer euren eigenen Sponsorenbeitrag.

Man kann auch das Gehalt und andere Werte auf diese Art verändern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Massig Geld

von: oZZmoZZ / 08.10.2007 um 21:26

Lade dir das kostenlose Tool "ArtMoney" herunter und installiere es. Starte dann Fifa 08 und beginne eine neue Karriere im Managermodus oder lade dein Savegame (Managermodus). Merke dir deinen Geldbetrag und geh auf den Desktop (Alt+Tab). Starte das Tool ArtMoney und wähle Fifa 08 aus der Liste der geöffneten Anwendungen. Gehe dann bei ArtMoney auf Suchen/Search und wähle dort folgende Optionen:

Suchen: "Exakter Wert"

Wert: "=" "(Dein Geldbetrag aus Fifa eingeben)"

Typ: "Fliesskomma (Standard)"

Umfang der Adresse: "Alle"

Drücke dann auf OK und das Programm beginnt die Suche nach deinem Geldbetrag im offenen Prozess von Fifa 08. ArtMoney wird nur einen Wert finden, den mit deinem Geldbetrag. Diesen kannst du beliebig ändern (bis 999.999.999)! Ändere ihn und drücke Enter, damit der Wert neu eingetragen wird. Jetzt kannst du ArtMoney schließen und in das Game zurückkehren. Gehe in ein beliebiges Menü und kehre wieder zurück auf den Managermodus-Hauptbildschirm. Und siehe da, dein Team ist steinreich.

Diesen Schritt kann man so oft wiederholen wie man will.

Ein kleiner Tipp am Ende: Wenn man eine neue Karriere im Managermodus startet, hat man meistens einen Runden Geldbetrag. Es kann bei runden Beträgen dazu führen, das ArtMoney mehrere Werte findet. Gebe deswegen etwas Geld aus (z.B. suche nach Talenten). Und nehme den neuen Geldbetrag für die Suche bei ArtMoney.

Klappt nur im Managermodus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht Geld machen

von: Babakaan / 19.10.2007 um 10:47

So kann man im Managermodus fair Geld machen!

Dies funktioniert nur wenn der Transfermarkt offen ist.

Man geht im Transfermarkt auf Suchen und klickt ganz unten in der Suchleiste Freie Spieler. Diesen gibt man dann ein gutes Angebot, sodas sie annehmen. Wenn sie dann in euren Team sind, verkauft ihr sie dann wieder.

Ich hab so 4 Spieler verkauft und hab über 10 Mio gemacht!

P.S. Ich würde nur Spieler kaufen die unter 26 sind und die GES über 70 haben, denn die bringen besonders viel Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell ohne Programm Geld bekommen

von: Villa_Master / 12.05.2008 um 21:19

Ich hab einen Weg gefunden schnell Geld zu bekommen ohne sich was runterladen zu müssen...

Ich nehmt einfach einen Spieler der unbekannt ist und dann verbessert ihr ihn dann könnt ihr ihn für viel Geld im Manager Modus verkaufen.

Es geht auch wenn ihr euch einen Spieler erstellt da ist mein Tipp junge und gute Spieler sind viel wert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Geld ohne Cheats im Managermodus.

von: cemo60 / 01.05.2008 um 20:26

Macht einfach einen neuen Spieler oder mehrere unter "spieler erstellen" im --> team management, der 99 überall ist, und verkauft ihn dann im Managermodus dann bekommt ihr das Geld, dass mache ich auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 08 - Finanzen: Viel Geld im Manager-Modus / Geld sparen / Viel Geld im Managermodus


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 08 (46 Themen)

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?